Kann ich da zugreifen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    Ich war heute im Smythstoy früher Toysrus und habe nach Pokemonkarten ausschau gehalten und die waren alle in einer durchsichtigen box verstaut kann ich auch verstehen wegen diebstahlschutz, meine frage ist eher ob ich da ruhig zugreifen kann weil hab schon oft von diversen leuten gehört das man die karten gerne mal abwiegt usw, hab euch noch Bilder dazu gemacht.


    Danke im vorraus

  • Bin der Meinung du kannst da ohne größere Gedanken zugreifen. Habe bei mir hier auch einen Smythstoy und hab da schon alles mögliche gezogen. Sowohl die absoluten Nieten, wie auch z.B. Fullarts. Glaube also kaum das die irgendwie bescheißen, das kann sich so ein großer Laden eigentlich auch gar nicht erlauben.


    Und das wiegen bringt eigentlich so wieso schon lange nichts mehr, da die Gewichtsunterschiede mit den Codekarten versucht ausgeglichen zu werden und die schwankungen so wirrkürlich teilweise sind. Hab schon alles gesehen, von die besten Karten waren im leichtesten Pack oder im schwersten. Sich darauf zu verlassen ist genauso Glück wie einfach irgendwelche Packs aufzumachen.


    Solange du an den Packungen selbst nichts seltsames merkst, z.B. sehen nicht sauber verschlossen aus oder ähnliches, würde ich mir da absolut keine Gedanken machen bei einem solchen Laden.


    /edit
    Ach ja und wenn du z.B. so eine kleine besondere Zusammenstellung kaufst wo ein Coin und ne bestimmte Karte dabei sind, kann dir sowieso nichts passieren. Da kann kein Laden die einzelnen Booster abwiegen, da musst du dann nur abwegen ob es die richtigen Booster für dich selbst sind, weil oft sind da ja auch ältere mit dabei und das ist nicht immer das was man dann eigentlich kaufen möchte.