Zuchtfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Sniebel mit Eissplitter und züchte gerade Haspiror, um Sniebel mit Eishieb zu erhalten. Das Männchen mit Eissplitter und das Weibchen mit Eishieb vererben nicht die beiden Attacken an ein Sniebel weiter oder? Ich brauche beide Attacken für Botogel. Ich muss mir dann ein Sniebelmännchen mit Eishieb züchten und dem dann Eissplitter beibringen oder? Ich will nur 100% sicher sein.

  • Haspiror mit Eishieb vererbt die Attacke an Sniebel weiter, das männliche geschlüpfte Sniebel dann leveln und mit beiden Attacken mit Botogel in die Pension packen. Alternativ auch irgendein männliches Sniebel fangen, auf Eissplitter leveln und Eishieb mit nem Move Tutor beibringen.

  • Alternativ auch irgendein männliches Sniebel fangen, auf Eissplitter leveln und Eishieb mit nem Move Tutor beibringen.

    So weit bin ich nicht, ich benutze das Spiel von meinem besten Freund.


    Sind Aero-Ass oder Eisstrahl als TM vererbbar? Wenn ich es Botogel beibringe?