Mein Tempomacher-Wuffels-Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey

    Ich züchte ziemlich gerne, darum möchte ich meine zucht Wuffels mit der Fähigkeit tempomacher anbieten


    Meine Angebote:

    Normale Pokemon= 1Wuffels

    Shiny Pokemon= 2Wuffels

    Legendäre Pokemon= 2 Wuffels

    Shiny Legendäre Pokemon= 3 Wuffels


    Aber jetzt mal zu den Wuffels:


    Wuffels LVL 1, Männlich

    OT: Joshikya

    ID: 789746

    Wesen: Mild

    Attacken: Steinhagel, Steinkante, Donnerzahn, Feuerzahn



    Wuffels LVL 1, Männlich

    OT: Joshikya

    ID: 789746

    Wesen: Pfiffig

    Attacken: Steinhagel, Steinkante, Feuerzahn, Donnerzahn


    Ei (Schlüpft in Kürze)


    Ei (Schlüpft in Kürze)


    Ei (Schlüpft in Kürze)


    Hier noch die liste Jener Pokemon die Ich derzeit suche:

    Es können aber auch andere Pokemon angeboten werden


    Bei interesse einfach melden

    Danke im Voraus 😁

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer Joshi ()

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Trainer Joshi

    Hat den Titel des Themas von „Mein Tempomacher-Wuffels Basar“ zu „Mein Tempomacher-Wuffels-Ranch“ geändert.
  • Hallo,

    Ich bin neu in den hier in diesem Forum und kenne mich daher noch nicht damit aus, wie man PC öffnet. Ich bin allerdings sehr an einem solchen Wuffels interessiert und habe dich bereits in meiner Freundschaftsliste aufgenommen.

    Falls du also noch tauschen würdest melde dich einfach bei mir privat damit ich dir meinen FC geben kann oder sag mir was ich am besten tun soll ^^‘

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.