Suche Schnuthelm oder Hydragil mit VF!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne ein Schnuthelm oder Hydragil mit seiner VF Wetterfest bzw. Entlastung mit einen meiner Pokemon tauschen.

    Es ist mir egal wie gut es ist oder dergleichen, nur das es die VF Entlastung hat wäre mir ein anliegen.


    Zu den Pokemon:


    -Tangela / weiblich / LV 36 / Sanft / Belebekraft

    -Bisasam / männlich / LV 1 / Mäßig / Chlorophyll

    -Owei / männlich / LV 1 / Mutig / Reiche Ernte

    -Alola Vulpix / weiblich / LV 1 / Scheu / Hagelalarm und den Erbmoves Gefriertrockner und Mondgewalt

    -Dartiri / weiblich / LV 1 / Froh / Orkanschwingen

    -Flegmon / weiblich / LV 1 / Kühn / Belebekraft

    -Garstella / weiblich / Lv 1 / Kühn / Belebekraft

    -Froxy / männlich / Lv 1 / Ruhig / Wandelkunst


    Es sind alles Zuchtreste allso sind manche DVs auf 31 aber jedes müsste sicher nochmal weitergezüchtet werden.

    Alle Pokemon haben die OT: Mayloz / ID-Nr.: 707046


    Würd mich über Rückmeldungen freuen.


    Mein Nintendo Freundschaftscode: 0920- 4541-5207

    Nickname: Loz

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.