Welches Team ist das Stärkste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Pokémon Masters wählt ihr einen eigenen Spielcharakter, welcher im weiteren Spielverlauf durch verschiedene Gefährten unterstützt wird. Zu diesen Gefährten zählen unter anderem Blau mitsamt Tauboss, Cynthia mit ihrem Knakrack oder Bianca mit Miltank. Insgesamt könnt ihr dann als Dreiergespann durch die Pokémon-Welt ziehen und euren Gegnern den Garaus machen. Natürlich gibt es auch in diesem Pokémon-Spiel kein perfektes Team und man muss sich immer auf den Gegner einstellen, doch einige Pokémon sind zweifelsohne besser als andere. Daher ist es für alle Trainer besonders spannend, sich mit anderen über ihre Strategien auszutauschen: Mit wem kämpft ihr am liebsten? Wer besiegt die meisten Gegner? Und welche Pokémon passen besonders gut zueinander? Teilt eure Erfahrungen gerne hier mit der Community!

  • Mvp ist bei mir Plinprin - einfach nur weil Blubber alle 3 Gegner trifft und nur 1 Balken braucht


    ansonsten spiele ich gerne mit Arkani - einfach weil ich das Pokemon liebe ^^

    Meistagriff finde ich aber auch ganz Lustig zu spielen


    ich bin aber noch in Kapitel 7, vlt ändert es sich ja mit der Zeit :)

  • Mein Mainteam ist aktuell

    Rosy (Serpiroyal), MC (Pikachu), Antonia (Zwirrklop)


    Serpi kann mit X-Spezial sowohl sich als auch Pika boosten, dazu kommt ein Move welcher den Aktionsbalken wieder auffüllt welcher 2 mal einsetzbar ist, mit Gigasauger hat es zudem einen guten Angriff

    Pika erhöt seinen Sp-Ang und init und greift mit Donnerblitz recht gut an, kann dazu mit trank zwei mal heilen

    Zwirrklop kann mit Angriffplus die Volltrefferquote des gesamten teams steigern, ebenfalls kann es zweimal den Aktionsbalken wieder füllen und dabei den Angriff des teams steigern. Mit Risikotackle hat es einen starken angriff.


    Trainiere nun morgen oder so noch Veit hoch. Sein Koknodon hat X-Angriff und mit Kopfstoß einen enorm starken angriff.


    Verwende aber je nach typvorteil verschiedene Chars bisher, MaMo Rocko, Eugen, Misty, Kahlili, Charlie. Es lohnt sich das auszunutzen und training ist ja sehr schnell.


    Ein stärkstes gibt es daher nicht generell sondern immer nur an die aktuelle Situation angepasst

  • Ich habe ein neues Dream-Team:


    Links Evoserp ( @Saveria ganz nach deinem Schema, lohnt es sich es zu entwickeln?) - ein extrem starker supporter

    1zug X-Spezial, 4zug X-Spezial um meinen main-hitter zu boosten:


    Mitte Impoleon - dank dem buff von Serpy und seinem sehr guten spezial-stat sind seine Angriffe extrem hart udn hat auch noch recht gute def-werte

    2zug KeinJammern, keinZögern!

    6zug - Blubbstrahl ...


    Rechts weiterer Support: Arkani, es kann extrem viel einstecken - und saved das team vor Statusproblemen, außerdem kann es die init buffen, kann aber mit Flammenwurf auch von dem Spezial-Buff profitieren

    3ter Zug Wirwerdennichtverlieren!


    durch die ganze Tech-Nutzung die keine Animation hat bekommt man auch ziemlich schnell die erste Gefährtenattacke, die dann extrem reinhaut


    mit dem Team kommt man an echt vielem vorbei - vor allem mit meinen Leveln ( aktuell Serpy 60, Impoleon 58, Arkani 62)


    Grüßle

  • Mein "Farmteam" für die Zusatzgebiete ist unabhängig von den Aufgaben momentan Serpiroyal (100) - (M-)Pinsir (80) - Brutalanda (80), das kann ich dort fast im Auto-Mode laufen lassen. Links und rechts super Supporter und Pinsir mit der 2er Kreuzschere, dass passt in der Regel.


    Ansonsten suche ich gerade auch wie wild nach Arenaleiter-Notizbüchern, wo mir da Lucario (90) eine echte Hilfe ist. Zumal ich seine Ausrüstung auch schon verstärken konnte.

  • Mein Farmteam ist Serpiroyal, Tauboss und Swaroness. Mit diesem Team kann ich auch ein Großteil der Speziall-Trainer in Auto-Mode machen. Die Angriffe erfolgen dank Swaroness rapide, von Serpiroyal erhalte ich deff und Angriffsleiste und Tauboss mit Windschnitt trifft drei Gegner gleichzeitig. In Notfälle gibt es ein oder zwei Tränke von Swaroness :)

    Manchmal tausche ich Tauboss gegen einen anderen Angreifer aus, fall notwendig.