Unser neuer Youtube Channel Neues Projekt ^^ reinschauen !!!

  • Hey wir sind das Pokemomcouple und freuen uns über jeden Besucher. Wenn euch unser Content gefällt wäre ein Like oder Abo echt cool ^^ versuchen euch immer mal wieder das neuste Video zu verlinken. Wenn euch der Content nicht gefällt würden wir uns trotzdem über ein Like Freuen. es grüsst und wünscht einen schönen Tag Das PokemonCouple Night und Shiny


    Hey An Alle die reinschauen erstmal DANKE ^^ an jeden der Like oder Abo gibt IHR SEID DIE GEILSTEN aber das nur am rande xD

    Wir suchen Leute die uns etwas Helfen z.B uns ein Profilbild erstellen oder auch Thumbnails wenn einer Bock hat einfach anschreiben ^^

    Allgemein sind Tipps immer gerne gesehen. Auch wenn Ihr einfach Werbung macht und uns weiter empfehlt ist uns MEGA geholfen hoffen das sich Leute melden die Bock haben uns etwas zu unterstützen Grosses Danke im vorraus sagt Night vom Pokemoncouple.

  • Hi, herzlich Willkommen hier im Bereich!


    Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Videos und Updates hier, wie ich sehe, seid ihr ja auch schon ganz gut am produzieren.


    Grundsätzlich ist es für den Anfang vollkommen in Ordnung. Ihr unterhaltet, seid zusammen ein gutes Team und habt natürlich neben bei noch nicht so viel zu schneiden, wie es bei VLogs oder anderen Formaten der Fall ist. Was mir hier vor allem gefällt ist eure Synergie, ihr seid beide echt niedlich zusammen. Auch die Videoqualität lässt für die Sachen, die ihr habt, schon echt von sich blicken.

    Was ihr aber auf jeden Fall beachten müsst, ist den Fokus eurer Kamera/Handy whatever. Gerade wenn ihr hantiert, ist es doch sehr out of focus und das ist etwas schade. Das Setting ist schlicht und gut, ich würde nur schauen, ob man die Kamera weiter hinten setzen könnte. Es wirkt sehr eng bei euch, eventuell einfach auch nur die Kamera gewissermaßen höher setzen, weil im Moment ist die Tiefe des Bildes etwas komisch. Die Musik könnte ab Minute 7 ca, wo man euch dann wieder besser versteht, auch noch etwas leiser sein. Die Audio an sich ist schon, dafür, dass ihr euch noch entschuldigt habt für die schlechte Quali, echt ok. Ist nur schade, dass die Hintergrundmusik so stark einnehmend und laut am Anfang ist, dadurch versteht man euch leider kaum. Auch wenn ihr es selbst anmerkt, dann schauen, ob man noch was retten kann. Grade der erste Eindruck muss gut sein, wenn ihr User behalten und locken wollt, da sind die Anfänge umso wichtiger. Ich denke aber mal, dass ihr vor allem mit der Erfahrung und Zeit noch eingespielter werdet und auch die technischen Sachen da mitkommen werden. Für den Anfang ist es wie gemeint schon echt nicht schlecht, wenn man das kleine Audioproblem außen vor lässt. Zeigt gerne mehr, ich bin gespannt drauf! :)


    Liebe Grüße, Willi

  • Haben eine Spezial Folge und ein Display bestellt ^^ also Content kommt und im Online TcG hat man ja immer was zutun ^^

    Danke ja das mit der Musik ist noch ein Knackpunkt muss ja alles Lizenzfrei sein usw. glaub waren da echt froh das youtube nix zu meckern hatte das wird im nächsten besser. Auch der Fokus an dem Arbeiten wir natürlich danke für denn Tipp. Hoffe das du und auch andere gerne vorbeischaut und uns etwas Support denn davon lebt eben alles ^^

  • Wer Gewinnt die Pack Olympiade ???? 2

    1. Night (1) 50%
    2. Shiny (1) 50%

    Hey eine kleine Umfrage zum Aktuellen Video und zwar Wer wohl unsere Olympiade gewinnt aber auch so dürft ihr gern schreiben was wir gut machen und was weniger gut freuen uns auf jede Antwort.

    MfG

    Euer PokemonCouple

  • Night1478

    Hat den Titel des Themas von „Unser neuer Youtube Channel vorbeischauen tut nicht weh ^^“ zu „Unser neuer Youtube Channel Neues Projekt ^^ reinschauen !!!“ geändert.