Die Wunschzucht und Shiny Geschenk-Farm aus Hyrule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli, Hallo und Willkommen in Hyrule. (Shiny Farm in Post 2)

    In Hyrule können eure Wünsche in erfüllung gehen. Hier biete ich DV und Shiny Pokemon auf wunsch an und da die Shinyzucht etwas dauert, nehme ich immer 2 Shiny-Wünsche, 4 DV-wünsche und ein DV-Shiny an. Sollte es aber ein Antrag für ein DV-Shiny mit versteckter Fähigkeit geben, werde ich erst die vorherigen Anträge erfüllen, und dan disesn Antrag erfüllen. In dieser Zeit nehme ich keinen weiteren Antrag an, habt bitte Geduld.

    Es gelten die allgemeinen Regeln und bleibt bitte höflich und keine Cheats.

    Alle Pokemon werden in Ultra Sonne mit den OT. Danial und ID 174339 gezüchtet.

    Bitte gibt an im welchem Ball, welches Wesen und ob ihr das Pokemon mit VF (versteckter Fähigkeit) oder NF (normaler Fähigkeit) haben wollt. Die Pokemon sind unten genannt.

    Ihr könnt mit Items und Event Pokemon bieten.

    Wenn euer Wunsch-Pokemon einen Spitznamen haben soll, schreibt es bitte, genau wie ihr es wollt, z.B. Bimbo oder bimbo oder BIMBO oder ...

    Um es euch leichter zumachen, habe ich ein Bestellungsformular erstellt, das ihr kopieren und ausfüllen könnt.

    Ich nehme mir das Recht Wünsche abzulehnen.


    Bitte beachtet, dass die Felder, die ihr nicht ausfüllt, zufällig gewählt werden und füllt bitte das Bestellungsformular aus.

    Bitte beachtet, dass jeder 2 Pokemon auf einmal bestellen kann.


    * Solltet ihr ein Rabauz bestellen, sagt bitte zum welchem Pokemon ihr es entwickeln wollt, damit ich es dementsprechend anpasse.

    ** Solltet ihr Burmy Schalellos BarschuftSesokitz Quabbel Flabébé Irrbis Choreogel bestellen, sagt bitte welche Form ihr haben wollt.

    *** Bitte beachtet, dass man Flabébé Blaublütler mit VF nur in diesen Bällen bekommen kann pokeball Superball Hyperball Finsterball Heilball Luxusball Nestball Netzball Tauchball Timerball Wiederball premierball und mit NF neben den o.g. Bällen im Mondball Köderball Freundesball sympaball levelball schwerball turboball erhältlich ist.

    **** Bitte beachtet, dass das Pokemon Irrbis die VF nur in den Größen M und XL haben kann.

    ***** Bitte beachtet, dass Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher nur auf den beiden Editionen Ultra Sonne und Ultra Mond erhältlich ist.

  • Shiny Farm



    Halli hallo,

    seit der Gen. 2 bin ich ein Shinies sammler und da ich immer einen vollen Shinydex hatte, hat sich eine sehr große Anzahl an Shinies bei mir angesammelt. Da Jetzt Manguspektor alias Mangus J. Trump, sowohl die Wahlen hier als auch der Pokewelt gewinnt und "Make Galar Great Again" sein Motto ist, dachte ich mir, die ganzen Pokemon kann ich ja nicht mitnehmen und es gibt sicherlich viele, denen noch Shinies fehlen, also dachte ich mir ich werde die Pokemon verschenken.

    Der eigentliche Zweck ist, Pokemon-Trainer die nicht so viele Shinies oder gar keine Shinies haben, mit Shinies zu beschenken. Damit man hier nicht die Shinies nehmt und sie tauscht, also bitte nehmt euch nur Pokemon die ihr auch wirklich braucht, damit diejenigen, die keine Shinies haben auch an Shinies kommen.

    Bitte beachtet auch, dass ich nur eine Person bin und nicht auf einmal eine Liste mit über 1000 Pokemon schreiben kann, deswegen werde ich jede Woche 50-70 neue Pokemon auflisten, und ich fange auch mit Bisasam an und bin dem Nationaldex treu.

    Viele Pokemons, die bis zur Gen. 6, gezüchtet oder gefangen worden, SIND GEKLONT, aber natürlich auf die Legal weise. Deswegen gibt es vom selbem Pokemon mehrere Angebote. Beachtet bitte, alle Pokemon sind auf der Ultra Sonne.

    Neue Regel: Jeder darf sich pro Woche maximal 10 Pokemons aussuchen. Bitte gib genau an, welches ihr wollt.

    Da man ja auch nicht die Items mit nehmen kann, kann sich jeder bis 10 Items pro Woche aussuchen, da es sehr viele Items gibt und ich nicht die Zeit habe sie alle aufzulisten,solltet ihr ein Item wollen, dass nicht aufgelistet ist, könnt ihr mich gern fragen.

    Sollte ein Pokemon nicht in der Liste sein, oder schon vertauscht sein, könnt ihr es gerne in meiner Wunschzucht bestelen.

    Will jmd. auch seine Pokemons oder Items verschenken, kann er/sie mich konntaktieren und ich tue es auf die Liste.

  • Generation 1

    Generation 2

    Generation 3

  • Generation 4


    Generation 5


    Generation 6

  • Generation 7

  • linkdf

    Hat den Titel des Themas von „Wunschzucht aus Hyrule (BIN NOCH NICHT FERTIG BITTE NOCH NICHT FREI SCHALTEN DAUERT EIN PAAR TAGE; DANKE)“ zu „Die Wunschzucht aus Hyrule“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dann mach ich mal den Anfang!


    Ich würde gerne ein Unratütox als Dv-shiny im Schwerball haben wollen, muss nicht perfekt sein, kann man ja Hochkorken. Wertehalter und ein Frohes Wesen wären super. Könnte dir auch einen schwerball zum fangen anbieten. Geben würde ich dir 3 Aprikokobälle aus meiner Sammlung, das sind schwerbälle. XD


    Liebe Grüße und viel Erfolg damit :)

  • Dann mach ich mal den Anfang!


    Ich würde gerne ein Unratütox als Dv-shiny im Schwerball haben wollen, muss nicht perfekt sein, kann man ja Hochkorken. Wertehalter und ein Frohes Wesen wären super. Könnte dir auch einen schwerball zum fangen anbieten. Geben würde ich dir 3 Aprikokobälle aus meiner Sammlung, das sind schwerbälle. XD


    Liebe Grüße und viel Erfolg damit :)

    Da du die erste Bestellung gemacht hast,bekommst du das Pokemon für ein schwerball. Und danke nochmals für die Bestellung und die Hilfe:grin::grin::grin:

  • Ich hätte gerne 2 männliche shiny Nidoran♂ (schillernd)Nidoran♂ (schillernd) und würde dir dafür 10 BrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbonBrutbon geben.

    Könntest du bitte das Bestellungsformular ab nächts mal ausfüllen:wink:

    Und Items vom Wert unter 3 kann man max. 3 anbieten, da du 2 Pokemon haben möchtes sind 6 Brutbon ok, denn rest musst du mit anderen sachen bieten. Danke für dein Verschtändnis.

  • Das wäre zu viel, musst mir 5 P geben.

  • Huhu ich würde gerne diesen beiden shiny bestellen :


    Pokemon: Picochilla (schillernd)

    Spitzname:/

    Shiny: Ja

    DV:/

    Wesen:/

    Fähigkeit:/

    Ball: Luxusball

    Zucht-Attacken:/

    -

    -

    -

    -

    Getragenes Item:/

    Entwicklung von Stufe 2 zu Stufe 3:/

    Geschlecht:Weiblich


    Pokemon: Togepi (schillernd)

    Spitzname:

    Shiny: Ja

    DV:/

    Wesen:/

    Fähigkeit:/

    Ball: Traumball

    Zucht-Attacken:/

    -

    -

    -

    -

    Getragenes Item:/

    Entwicklung von Stufe 2 zu Stufe 3:/

    Geschlecht: Weiblich


    Ich würde dir dafür ein Event Glurak (schillernd) anbieten. :)


    LG

  • Dann mal was einfaches für dich ich hätte gern diese 3 Pokemon




    Pokemon: Serpifeu

    Ball:Ultraball


    Pokemon: Ottaro

    Ball:Ultraball


    Pokemon: Floink

    Ball: Ultraball


    Wie hoch wäre denn der Wert für diese 3 Pokemon?


    Eddit: Sorry hatte das mit nur 2 Pokemon bestellen überlesen

  • Sollen sie Shiny sein oder DV, und mit VF oder ohne?