Wann hast du zuletzt...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade einen -.-

    Was für Mistviecher...


    Wann hast du zuletzt dich über Lauch gefreut? :ahahaha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • xD wasn Lied mit Lauch :ugly: Selber gefreut gelten auch lauchzwiebeln:?: gabs sonntag abend beim salat dabei.:wink:

    :bigheart:Ich Liebe Tomatensalat mit lauchzwiebeln :bigheart:

    oder meine mama macht zu xmas immer ne leckere suppe mit Echten dicken lauch drin:winker:



    Wann hast du zuletzt dich über deinen PC/Notebook/Tablet geärgert?Wen ja warum?

  • z.B. zuletzt ein Update was ich meinen Augen zur falschen Zeit kam.

    Soll das heißen, Updates können auch zur richtigen Zeit kommen? Man lernt doch jeden Tag etwas neues. :haha:


    Zur Burger King-Frage:

    Ist schon mehrere Jahre her, ich bin kein Fan von Fast Food.


    Wann hast du zuletzt etwas gekocht, wo die Zubereitung mehr als eine Stunde gedauert hat?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Etwas suchen, was ich schon ewig gesucht habe? :unsure: Naja, ich besaß mal so ein winzig kleines braunes Reh. Das war gerade einmal 1 cm groß und nur so ein kleines Plastikding, überhaupt nichts Besonderes. Aber im Alter von ca. 10 Jahren ist es leider verloren gegangen und ich habe keine Ahnung, wo es gelandet ist. : ( Mein Gefühl will sich nicht damit abfinden, dass es verloren gegangen ist, sondern sich noch irgendwo im Haus befinden muss, sei es unter Möbeln oder in Umzugskartons. Aber ich bin alles schon zig Mal durchgegangen, habe es aber nie wiedergefunden. Bis heute glaube ich, dass es noch irgendwo sein muss, vielleicht strahlt es mich ja eines Tages mal ganz unverhofft aus irgendeiner Ecke an. 😔

    Und um noch schnell die Frage zu beantworten: Ich schaue immer mal wieder in irgendwelchen Ecken nach, auch in denen, bei denen ich mittlerweile eigentlich weiß, dass es da nicht ist. :assi:


    Wann hast du das letzte Mal versucht, ein Lied, das du magst, auf einem Instrument nachzuspielen?

  • Vor rund 10 Jahren auf dem Saxophon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf die Blumen Frage: Vor einem Jahr für das Grab meines Grossvaters


    Wann hast du zuletzt ein um 3 Uhr ein Youtube Video gesehen?

  • Vor zwei Tagen Ich sei auffällig freundlich für einen Kassierer und das bereits früh am Morgen.


    Wann hast du zuletzt verschlafen? Gerne auch bei wichtigeren Terminen^^

  • Als ich am Wochenende auf dem Erntedankfest unterwegs war, sah ich bei einem Getränkestand das Schild "Hier gibt es heiße Oma" . Das musste ich doch gleich mal probieren und es war Heißer Kakao mit Eierlikör:grin: lecker.


    Wann warst du das letzte Mal Paddeln?

  • das war vor etwa 14 jahren, als ich urlaub in bochum gemacht habe x) auf der ruhr gepaddelt :D


    wann hast du zuletzt etwas verbotenes getan und keiner hat dich erwischt? und was wars :P