Frage, Antwort und Diskussions-Thread

  • Heute ist eine weitere, zeitlich begrenzte Aktion angelaufen, die zum Einen die täglichen Trainings auf je 6 erhöht und zum Anderen ein Multikampfevent, welches beim kompletten Abschluß (30 Kämpfe) genug Juwelen für eine weitere Gefährtensuche mit sich bringt.


    EDIT: Bei der Gefährtensuche habe im am Wochenende/heute mit Lapras und Gengar zwei neue und aus meiner Sicht gar nicht mal so schlechte Pokies aus der Lotterie gezogen.

  • Moin Leute, ich hab seit einer weile Pokemon Masters auf dem Handy ein Huawei P8 Lite 2017. Aber wenn ich die App öffnen möchte dann lädt es ab dem moment wo es die verbindung eben zum account sucht sich quasie unendlich. wenn ich die app wieder ausmache, ist meine bildschirmhellgkeit erst einmal etwas dusterer bevor es sich dann wieder fängt.


    Wer ich einfach nur auf ein Update warten müssen oder bedeutet das ganze das mein Handy die App nicht schafft?

    Pokemon Go läuft problemlos

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Handy das nicht schafft. Auf welcher Android-Version läuft es denn ? Oder hast Du das Problem schon beheben können ?

  • Moin Leute, ich hab seit einer weile Pokemon Masters auf dem Handy ein Huawei P8 Lite 2017. Aber wenn ich die App öffnen möchte dann lädt es ab dem moment wo es die verbindung eben zum account sucht sich quasie unendlich. wenn ich die app wieder ausmache, ist meine bildschirmhellgkeit erst einmal etwas dusterer bevor es sich dann wieder fängt.


    Wer ich einfach nur auf ein Update warten müssen oder bedeutet das ganze das mein Handy die App nicht schafft?

    Pokemon Go läuft problemlos

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Handy das nicht schafft. Auf welcher Android-Version läuft es denn ? Oder hast Du das Problem schon beheben können ?

    Also ich hab die Android-Version 8.0.0 und das problm bislang nicht Problem bislang nicht beheben können können.

    Es genau immer ab da wo die Verbindung zu Google Plays hergestellt werden soll.

  • Ich freue mich das es sowas von Zeit zu Zeit noch gibt, dawir ja sonst auf Events und Login angewiesen sind was Juwelen angeht. Mit 6000 würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr rechnen, das wäre wenn nur bei einen gravierenden Fehler. Mich interessiert aktuell wie es bei Wartungen sein wird mit einem Augleich dafür, was bei solchen games ja nicht ungewöhnlich ist.


    Mir kam es sehr gelegen habe Agathe & Gengar bekommen. Jetzt fehlen mir noch 2 4☆ und 5 5☆

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Dieses Event bringt ja massig an Items. Konnte bis jetzt 37 Gefährten auf Max Level bringen. Hab am WE endlich Brix & Geckarbor erhalten. Mir fehlen noch 3 mit 5 Sterne, 3 mit 4 Sterne und ein mit drei Sterne. Ich stell mir halt die Frage, was mache ich mit den Tränken in einem Monat?! Irgendwie ist es zu einfach.

  • kannst ja immernoch die Verstärkungsitems farmen .. die drop-rate ist unter aller sau -.-

    Ich habe Rocko (Onix, Multi, Sehrschwer) mindestens schon 20 gespielt und insgesamt nur 5 gras verstärker bekommen ... das zieht sich eeewig..

    Ich farme seit 2 Abenden nach den fehlenden 2 Wasser-Halstüchern bei Ignaz & Anissa....

  • Deoxys74


    jaa die Drop-rate ist echt mieß, glaub 5% jeweils.

    Mich haben vor allem die 2*-Items angemacht .. die sind echt mächtig.. Deswegen farme ich wenn ich lust habe meißten mit meinem Gecko beim Rocko-Onix-Superschwer. Dort sollen wohl die 2*-Items mit einer 5% Wkt droppen und die 1*er mit 10% .. hab ich zwar noch nicht mitbekommen.. aber naja.. so ausdauernd wie du bin ich glaub nicht hahaha

  • habe grade etwas recherchiert:


    Die Effektivität von den 2* ist irre gut:

    Der Pin gibt dem (richtigen Typen) schon auf Lv3 (also ohne Limitbruch) schon 1 KP (+26kp) mehr als Lv15 1*ner (+25kp)


    Und bei den SpA/A verstärken reicht schon Lv6 um stärker (+22) zu sein als das 1*ner auf Lv 15.. (+20)..


    dafür dauert der Bosskampf evtl etwas länger - aber mein Rekord bei Rocko liegt bei knapp 4 Minuten (gute crits, alle 3 mit Geckarbor lead, 2 Impergator) .. aber ich gebe auch fast immer direkt auf wenn Onix nicht vor seiner Gefährtenattacke draufgeht .. danach ist das nämlich fast unmöglich zu gewinnen ..

  • Momentan tut sich ja wieder Einiges. Erst die 3000 Juwelen von gestern und heute zwei neue Events sowie neue (leicht bessere) Login-Boni. Eins der Events hat mit Evolutionen zu tun, man bekommt in der Story ein komplettes Entwicklungsset für 2 Stufen !


    Bei den Pulls hatte ich so lala Glück, gestern gab es drei neue Gefährten, eins davon war Endivie. Habe ich direkt durchentwickelt. Kein guter Angreifer, aber ein guter Unterstützer.


    Und heute gab es dann endlich noch Hundemon. Wird dann auch direkt gepusht.


    Wie ist es Euch so ergangen ?