Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist eine weitere, zeitlich begrenzte Aktion angelaufen, die zum Einen die täglichen Trainings auf je 6 erhöht und zum Anderen ein Multikampfevent, welches beim kompletten Abschluß (30 Kämpfe) genug Juwelen für eine weitere Gefährtensuche mit sich bringt.


    EDIT: Bei der Gefährtensuche habe im am Wochenende/heute mit Lapras und Gengar zwei neue und aus meiner Sicht gar nicht mal so schlechte Pokies aus der Lotterie gezogen.

  • Moin Leute, ich hab seit einer weile Pokemon Masters auf dem Handy ein Huawei P8 Lite 2017. Aber wenn ich die App öffnen möchte dann lädt es ab dem moment wo es die verbindung eben zum account sucht sich quasie unendlich. wenn ich die app wieder ausmache, ist meine bildschirmhellgkeit erst einmal etwas dusterer bevor es sich dann wieder fängt.


    Wer ich einfach nur auf ein Update warten müssen oder bedeutet das ganze das mein Handy die App nicht schafft?

    Pokemon Go läuft problemlos

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Handy das nicht schafft. Auf welcher Android-Version läuft es denn ? Oder hast Du das Problem schon beheben können ?

  • Moin Leute, ich hab seit einer weile Pokemon Masters auf dem Handy ein Huawei P8 Lite 2017. Aber wenn ich die App öffnen möchte dann lädt es ab dem moment wo es die verbindung eben zum account sucht sich quasie unendlich. wenn ich die app wieder ausmache, ist meine bildschirmhellgkeit erst einmal etwas dusterer bevor es sich dann wieder fängt.


    Wer ich einfach nur auf ein Update warten müssen oder bedeutet das ganze das mein Handy die App nicht schafft?

    Pokemon Go läuft problemlos

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Handy das nicht schafft. Auf welcher Android-Version läuft es denn ? Oder hast Du das Problem schon beheben können ?

    Also ich hab die Android-Version 8.0.0 und das problm bislang nicht Problem bislang nicht beheben können können.

    Es genau immer ab da wo die Verbindung zu Google Plays hergestellt werden soll.

  • Aktion:


    Es werden heute wieder 1000 Juwelen wegen irgendwelcher Fehler-Behebungen verschenkt. Zwar keine 6000 wie beim letzten mal, aber immerhin 3 Gefährtensuchen for free.


    Grüßle

  • Ich freue mich das es sowas von Zeit zu Zeit noch gibt, dawir ja sonst auf Events und Login angewiesen sind was Juwelen angeht. Mit 6000 würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr rechnen, das wäre wenn nur bei einen gravierenden Fehler. Mich interessiert aktuell wie es bei Wartungen sein wird mit einem Augleich dafür, was bei solchen games ja nicht ungewöhnlich ist.


    Mir kam es sehr gelegen habe Agathe & Gengar bekommen. Jetzt fehlen mir noch 2 4☆ und 5 5☆

  • Dieses Event bringt ja massig an Items. Konnte bis jetzt 37 Gefährten auf Max Level bringen. Hab am WE endlich Brix & Geckarbor erhalten. Mir fehlen noch 3 mit 5 Sterne, 3 mit 4 Sterne und ein mit drei Sterne. Ich stell mir halt die Frage, was mache ich mit den Tränken in einem Monat?! Irgendwie ist es zu einfach.

  • Prome

    kannst ja immernoch die Verstärkungsitems farmen .. die drop-rate ist unter aller sau -.-

    Ich habe Rocko (Onix, Multi, Sehrschwer) mindestens schon 20 gespielt und insgesamt nur 5 gras verstärker bekommen ... das zieht sich eeewig..

  • Deoxys74


    jaa die Drop-rate ist echt mieß, glaub 5% jeweils.

    Mich haben vor allem die 2*-Items angemacht .. die sind echt mächtig.. Deswegen farme ich wenn ich lust habe meißten mit meinem Gecko beim Rocko-Onix-Superschwer. Dort sollen wohl die 2*-Items mit einer 5% Wkt droppen und die 1*er mit 10% .. hab ich zwar noch nicht mitbekommen.. aber naja.. so ausdauernd wie du bin ich glaub nicht hahaha

  • habe grade etwas recherchiert:


    Die Effektivität von den 2* ist irre gut:

    Der Pin gibt dem (richtigen Typen) schon auf Lv3 (also ohne Limitbruch) schon 1 KP (+26kp) mehr als Lv15 1*ner (+25kp)


    Und bei den SpA/A verstärken reicht schon Lv6 um stärker (+22) zu sein als das 1*ner auf Lv 15.. (+20)..


    dafür dauert der Bosskampf evtl etwas länger - aber mein Rekord bei Rocko liegt bei knapp 4 Minuten (gute crits, alle 3 mit Geckarbor lead, 2 Impergator) .. aber ich gebe auch fast immer direkt auf wenn Onix nicht vor seiner Gefährtenattacke draufgeht .. danach ist das nämlich fast unmöglich zu gewinnen ..

  • Momentan tut sich ja wieder Einiges. Erst die 3000 Juwelen von gestern und heute zwei neue Events sowie neue (leicht bessere) Login-Boni. Eins der Events hat mit Evolutionen zu tun, man bekommt in der Story ein komplettes Entwicklungsset für 2 Stufen !


    Bei den Pulls hatte ich so lala Glück, gestern gab es drei neue Gefährten, eins davon war Endivie. Habe ich direkt durchentwickelt. Kein guter Angreifer, aber ein guter Unterstützer.


    Und heute gab es dann endlich noch Hundemon. Wird dann auch direkt gepusht.


    Wie ist es Euch so ergangen ?

  • Danke für die Infos zu den Events^^

    Ich hoffe ja noch das Pikachu nen boost bekommt irwann weil das so recht unnütz ist und das als Mainpair der story nicht so doll


    Beim Draw gabs nichts neues. 3 plus für Gefährtenattacken und 7 3☆Pässe

    Wenn ich noch zwei weitere habe ist meine Felizia maximiert^^


    Das Entwicklubgsset ist super da mir noch 2 steine fehlen damit ich mein Tyracroc weiterwntwickelb kann

  • Was neue Pokemon angeht, hat sich bei mir kaum was getan, da ich weiterhin die Edelsteine spare. Ich hoffe das demnächst noch Spielneuerungen kommen, betreff der Weiterentwicklung. Die fehlende Entwicklungssteine hatte ich mit Münzen gekauft und hatte alles entwickelt. Bei Mission mit der Nr. 62 - Entwickle Pokemon hab ich 8/9. Wäre ärgerlich wenn dieses Event vorüber geht und ich kein Pokemon entwickeln kann.


    Bei Gruppenkämpfe teste ich gerne auch Pokemon die ich bei anderen Spieler noch nicht oder kaum gesehen habe.

    Dabei ist mir bei Rosy (Flug Verstärkungen farmen) Reissa & Heitera positiv aufgefallen. Sollte es mal unrund laufen und meine ersten zwei Pokemon Kampfunfähig sind, dann ist Heitera eine gute alternative. Es hält mehrere Angriffe stand und kann mich oder Mitspieler heilen. Andere "Helfer" die heilen können überstehen eine Schlammwoge nicht (zumindest die welche ich habe).

  • Seit heute Morgen gibt es wieder Neues (Event, Missionen) zum Farmen von Items und Juwelen. Konnte insgesamt vier mal auf Gefährtensuche gehen - drei Nieten (naja, immerhin zwei Potentialpässe) und tada: Lotta mit Floink. Endlich mal wieder einen richtig starken Angreifer, den ich direkt auch gemaxt und durchentwickelt habe.


    Wie sieht es bei Euch aus ? Spielt ihr noch (auch wenn´s zum Teil langweilig ist) ? Ah - neuer Content ist auch in Sicht. Warten wir´s ab.

  • hatte nur unglück bei meinen 2 letzten 10ern


    hab jetzt 3 Fridas, 4 Rexblisar, Max Meditie, Max Makuhita und 0 verdammte 5* .. son krebs..

  • Seit heute Morgen gibt es wieder Neues (Event, Missionen) zum Farmen von Items und Juwelen. Konnte insgesamt vier mal auf Gefährtensuche gehen - drei Nieten (naja, immerhin zwei Potentialpässe) und tada: Lotta mit Floink. Endlich mal wieder einen richtig starken Angreifer, den ich direkt auch gemaxt und durchentwickelt habe.


    Wie sieht es bei Euch aus ? Spielt ihr noch (auch wenn´s zum Teil langweilig ist) ? Ah - neuer Content ist auch in Sicht. Warten wir´s ab.

    Wo genau finde ich denn diese Missionen zum Juwelen farmen? Muss ich dafür irgendetwas bestimmtes abgeschlossen haben?

  • Alsooo ... ich spiele noch aktiv. Hab über 10K Edelsteine, die heb ich auf ... wenn was besonderes kommt. Von den 62 Gefährten die ich habe, muss ich nur noch 6 auf max bringen. Aktuell stapeln sich die blauen und rote Tränke, da die 6 verbliebene Gefährten Techniker sind.

    BlueFirefly: respekt, ist nicht einfach ohne 5* Gefährten zu spielen.


    Deoxys74 : ich werd auf jeden Fall noch länger dabei sein.


    Aktuell mach ich noch die leichteren Aufgaben (Events; Items farmen). Später, sobald mehrere von hier gute Teams haben, würde ich auch schwere Aufgaben machen wollen.

  • Spiele etwas nebenbei. Meistens so die Daily-Missionen für Ressourcen und die Event Stages. Wobei ich tbh versuche Co-Op zu vermeidein. Einfach weil ich es extrem nervig und unbalanced finde. Aber ok, das Game generell hat Probleme.


    Ansonsten habe ich es heute geschafft einen brix zu bekommen. Fehlt nur noch ein Starker Feuer-Typ Angreifen und ich müsste das wichtigste haben.