Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenig ün ün ün.

    FEEL THE VIBES!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich hab jetzt auch mal mit meinen Potentialtickets aufgeräumt. Flemmli und Qurtel hab ich noch auf 4* angehoben und danach alle 3* Pässe in 4* Pässe umgewandelt. Von denen sind es jetzt 46 Stück, also 9 5*Pässe. Da hader ich aber noch etwas mit dem Umwandeln, weil 5*Swaroness/Starmie/Iksbat auch ganz nett wären. Aber ohne die 5*Pässe bekomm ich auch kein 6*EX mehr. Schwierig.

    ganz ehrlich, ich habe die Pässe von silber zur Gold nur getauscht um Glurak gepusht zu bekommen.

    Ansonsten loht es sich nicht so die silbernen zu verballern. V.a. Swaro soll ja den 6EX und die Pässe dazu bekommen. Daher würde ich mim umtauschen eh noch warten, ob man für sie nur 5er, nur 4er oder welche Pässe auch immer bekommt, wenn Turtok nicht so dringend ist kannst du die auch einfach in Reserve liegen lassen :)

    Ich hab die 4er gerne benutzt um Supporter zu puschen (Swaro, Brutalanda, Flemmli, äh kp wer noch sind bei mir auf 5* - für den Bulk lohnt sichs silberne zu nutzen) =)

  • lol Regirock wurde dezent zerlegt..


    Also die Kombi Lorblatt(ich mag meganie nicht, darum nie entwickelt)-Gewaldro-Chel' ist schon heftig gut..

    Leider hab ich mir bei dem Grid vom Gecko gedacht, dass +5Acc auf Blättersturm ausreichend sind - määääääääääääh

    Hatte insg 3 misses auf Regirock und deswegen bin ich in Stufe 3 down gegangen, gut mit dem Team um Zacian-Zwirrrfinst-Stahlos hab ich dem dann den Rest gegeben, aber egal..


    nehmt die 10% Genauigkeit auf Gewadro mit .. das macht das Leben mit ihm echt sehr viel entspannter ^^"

  • Welches Grid habt ihr auf Gewaldro? So wie ich es spielen würde, fehlt mir ein Energie Punkt für zwei mal Genauigkeit^^


    Und joa Troy hat natürlich Regirock komplett rasiert (mit MaMo Blue und Jasmin) ;)

    Brix hat nicht ganz so lang durchgehalten und ging nach dem 2. Balken KO (trotz Swaroness), hab’s aber nur einmal probiert^^

    Troy ist halt ein Self healing Rasierer xD


    Und bei Solgaleo konnte ich endlich Cynthia gut spielen :)

  • Regirock lief ganz gut durch, hab es zwar nicht in einem Durchgang geschafft, Emblem bekommt man ja aber trotzdem. Ich fand Regirock wieder etwas schwerer als der vorherige Legenden-Kampf, aber da gabs auch schon schwerere.

    Zu N ist noch nichts bekannt oder? Ich bin nämlich am Überlegen ob ich noch versuchen soll Cynthia auf 2/5 oder sogar 3/5 zu ziehen oderob ich noch versuchen soll Zacian zu ziehen oder ob ich lieber gleich voll auf N sparen soll, wobei es da natürlich drauf ankommt, welches Pokémon er besitzt und wie gut er dann tatsächlich sein wird.

  • Shit mir ist grad was richtig blödes aufgefallen. Meint ihr der nächste seasonal scout der ja auch als Tiered Scout kommen soll kommt auch als Ticket scout? Hab da was von gelesen. Und hab jetzt auch meine ganzen 5* Scout Tickets verbraucht... das wäre ja echt blöd :/

  • Die Endbewertung vom Event ist da, am Ende lag ich auf Platz S 16.220.

    Rang 11 555

    Ich hab 1.196.000 Punkte -

    Rang 12 000 wäre ab 1.184.000

    ded war ne knappe geschichte hahaha, gut, dass ich am letzten Abend nochmal etwas in Ausdauer investiert hab ^^"


    Fazit: So ein event will ich nie wieder sehen..

  • Shit mir ist grad was richtig blödes aufgefallen. Meint ihr der nächste seasonal scout der ja auch als Tiered Scout kommen soll kommt auch als Ticket scout? Hab da was von gelesen. Und hab jetzt auch meine ganzen 5* Scout Tickets verbraucht... das wäre ja echt blöd :/

  • Gerade mal nachgeschaut. Also ich bin auf Rang 1813 mit etwas über 1.9 Mio. Punkten gelandet und somit habe ich den S-Rang sicher.


    Bald kommt ja wohl N am 21.12 raus. Viele vermuten , dass Reshiram das Partner-Pokemon sein wird. Ich hoffe , dass es nicht so kommt und möchte lieber das er ein Zoroark bekommt:winker: Sollte es dennoch auf Reshiram oder Zekrom hinauslaufen, dann doch lieber Zekrom.:thumbup:

  • Bald kommt ja wohl N am 21.12 raus. Viele vermuten , dass Reshiram das Partner-Pokemon sein wird. Ich hoffe , dass es nicht so kommt und möchte lieber das er ein Zoroark bekommt:winker: Sollte es dennoch auf Reshiram oder Zekrom hinauslaufen, dann doch lieber Zekrom.:thumbup:

    Hoffe auch auf Zoroark oder Zekrom. Da wir ja mit Gloria wissen, dass auch Coverlegis Gacha Gefährten sein können, glaube ich, dass N Reshiram oder Zekrom bekommt.

    Hoffentlich wird Reshiram aber nicht eine abgespeckte Version von Mamo Rot xD

    Zekrom könnte ein sehr guter Elektroangreifer werden.

    Zoroark kann ich mir als Angreifer oder Tech vorstellen.

  • Danke für die ausführliche Erklärung Vegeta :) dann muss ich mich nicht schlecht fühlen dass ich alle meine 5 Sterne Scout Tickets verbraucht hab^^ und ja das ist echt ein hoher Preis...


    Wow unter den besten 2000 Spielern sogar Unravel ;)


    Und ich bin auch ganz eurer Meinung dass ich Zekrom oder Zoroark will. Wenn aber Reshiram kommt, brauch ich wohl nicht meine gems ausgeben bzw hab ich eh zu wenige :/

    Und da Gefühl ist echt mies wenn man 10k oder so reinsteckt und nichts rauskommt... und bei meinem Glück^^

  • Hasebe

    Hast du Troy oder Brix? Die sind gut.

    Ich würd es mit gutem Support probieren wie Geraldine und Sabrina. Sabrina hat Reflektor und kann Crit erhöhen und Geraldine kann Verteidigung erhöhen und beide können heilen. Und dann eben je nachdem mit Brix oder Gloria/Troy. Gloria hast du ja auf jedenfall :)


    @all:

  • MegaLatias511


    Bin jetzt nicht so seeehr begeistert von den neuen Season-Gefährten. Vielleicht werde ich hier und da mal vereinzelt einen Pull wagen, aber an sich werde ich den Großteil meiner Gem's in das N-Banner hauen, sofern N nicht mit Reshiram gepaart wird.

    Wäre Togekiss ein Feen-Angreifer hätte ich sicherlich öfters einen Pull gewagt, aber leider ist es ja nur von Typ Flug und da bin ich bereits mit Blue&Tauboss (5/5) bestens aufgestellt.

    Erika gefällt mir da schon besser, aber ich mag das Pokemon Comfey überhaupt nicht. Von daher warte ich bis zum 21.12. :saint: