Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Benutzt jemand von euch Jens/Traunfugil?

    Sei Kit sieht gut aus und er passt recht gut zu Lunala wie ich finde.


    Hab noch 2 4* Support Candies zu liegen und überlege ob ich ihm die gebe. Da ich sonst auch keine 4* Supporter habe die welche brauchen.

    Hab es mit den Candies auch schon auf 3/5 gemacht und ich finde es einen ziemlich ordentlichen Supporter, den ich auch schon das ein oder andere Mal genutzt hab. Also ich kann Jens und Traunfugil empfehlen.

  • Meine Vorhersage wurde wahr, habe tatsächlich Troy und Shiny Rayquaza beim 2. Multi erhalten. So habe ich bei den Geburtstagsbanner Lilly und Lunaala mit dem 3. Multi, N und Reshiram mit dem 4. Multi und jetzt Troy mit Shiny Rayquaza mit dem 2. Multi erhalten. Als ich versuchte Troy zu bekommen, habe ich wieder 5 Stars erhalten und damit Attackenlevel erhöht oder Potentialpässe der Stufe 5 erhalten.

  • Glückwunsch, du hattest ja richtig Glück :)

    Bei mir lief Troy diesmal nicht so gut… hab ihn letztendlich sehr spät erhalten, dazu noch einige dead multis.

    Dafür aber immerhin Falkner neu und dafür gleich auf 2/5 und Elio auf 2/5 bekommen :)

    Sonst nur drei 5 Sterne oder so…


    Schade, dass das Glück für Troy nicht mehr richtig ausgereicht hat, hab fast alle Juwelen ausgegeben und spare jetzt wieder eisern. Naja immerhin erhalten^^

    Mal sehen ob ein Part 2 kommt.

    Naja dafür hatte ich bei den anderen beiden Glück, man darf ja nicht zu viel erwarten ;)


    Und bin am überlegen ob sich meine Bonbons für Troy lohnen oder für die anderen beiden mehr (hab jeweils 4 Stück jeder Sorte), aber ich warte das datamine ab.

  • Es kommen noch die 3k von der Retweet Challenge und alle 5 Tage 1k von den täglichen besonderen Kämpfen sowie etliche Event Missionen. Da solltest du schnell zum pity pull kommen :)


    Bis ein paar Gekaufte hab ich auch nix mehr übrig grad^^

    Die gekauften werd ich für tägliche pulls bei den seasonal sammel bannern verwenden. Auch wenn die Raten wieder sehr schlecht werden, aber mehr ist es mir nicht wert^^

    Leider kann man sich da diesmal wohl keinen aussuchen, sondern müsste auf die 36,6k gehen :/

  • Da ich Lunala (3/5 Ex) nun doch durchgezogen hatte, gab es heute nur einen Multi, bei dem allerdings nur Blech bei raus kam.


    Ansonsten läuft ja auch das Extremkampf-Event. Soweit easy to go bis auf "Einall-Kameraden 2". Das war dann für mich mal wirklich eine Herausforderung. Nach einigen Resets ging es mit Kyurem, Swaroness Ex (5/5, Position 2) und Serpiroyal Ex (2/5, Position 1). Hatte mir das bei Youtube abgeguckt. Sync-Reihenfolge Serpiroyal, Swanna, Kyurem - dann sollte A-Sandamer aber auch schon tot sein, sonst geht das definitiv nicht auf. Auch benötigt man Glück bei der Trankauffrischung. Es sind aber halt 300 Gems und die lässt mich nicht so einfach liegen.

  • Vorhin mit 53K Diamanten in die Gefährtensuche gestartet und Troy gleich beim zweiten Multi bekommen. Dann noch drei weitere gemacht, gab aber nur Duplikate. Ok, Troy abgehakt, 2/5 oder 3/5 wäre natürlich toll, aber Candy gibt es auch noch bei Bedarf. Dann dachte ich mir, probierst du bei Reshiram und Lunala auch einfach nochmal die jeweils 5 Multis. Lunala gab es auch aber der absolute Hammerpull kam bei N und Reshiram.

    Ich glaube vier 5* hatte ich bisher gar nicht und dann mit Krawell und Reshiram auch gleich zwei neue und es war auch noch Multi Nummer 5 *puhh* Jetzt habe ich noch 8.7k Rest; wenn mich demnächst nicht noch irgendwas umhaut werde ich noch ein paar Mal bei Troy reingehen.

  • Ich hab nochmal überlegt und so wie ich Troy spielen will (mit Antonia und Marc) macht es eher nicht so viel Sinn meine Bonbons zu verballern.

    Ich finde Marc trotz Wetter sehr sinnvoll wegen 50% mehr Schaden durch Marc. Die Meisterfähigkeiten dürften sich ja addieren.

    Wobei Troy würde auch Wetter weg bekommen und dann wäre seine GA wieder stärker hm, bin doch stark am überlegen^^

    Aber die Bonbons wären echt fast nur für die GA. Bin eher dafür nur Zenitstürmer rauszuknallen.

    Ich hab halt Yveltal auf 3/5…


    Lunala ist auf 1/5 auch schon sehr stark, das reicht mir aus.

    Und bei N überleg ich auch. Aber ich hab schon so viele gute Feuer Gefährten^^


    Meint ihr eigentlich Troy bekommt noch buffs?

  • Falls das noch nicht aufgefallen sollte, ich habe mich in den letzten wochen doch deutlich zurückgezogen, weils mir nicht sonderlich gut ging. Mein Körper hat mir ganz deutlich gezeit, dass ich was ändern muss und mit der größte Faktor war, dass ich viel zu viel Zeit in Pokemon gebunden hatte, und das einfach nicht mehr so weiter gehen konnte. Ich habe für mich einen Cut gesetzt und mich dabei auch zeitweise von Pokemon Masters getrennt. Ich habe das Spiel jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr angefasst, darum habe ich mich dazu entschlossen das komplett aufzugeben. Den Account habe ich an einen Bekannten weitergegeben (was ja ging, weil mein Spielstand vorrausschauend nie mit der Nin-iD verbunden war, jetzt also mit seiner). Der Spielstand lebt also noch irgendwo weiter - nur halt nicht bei mir. Vor dem Weitergeben habe ich meine Freundesliste gelöscht - kp ob das mit euch Rückkoppelt, aber wenn nicht - bitte entfernt mich, das bin nicht mehr ich ^^"

    Mit dem Cut habe ich auch beschlossen meinen Posten als euer Moderator abzugeben - aber meinen Nachfolger DerSpieler123 kennt ihr ja =D


    So, das wäres eigentlich als Abschied aus den aktiven Reihen hier ..

    wenn mich einer sucht, bin wieder back to the roots bei meinem Kernbereich TCG <3

    Grüßle,

    BlueFirefly

  • BlueFirefly - diese Entscheidung ist wichtig und auch richtig. Es ist unabdingbar, dass man die Signale frühzeitig erkennt und gegensteuert. Ich selbst hatte das in meinem (Berufs)Leben erst viel zu spät erkannt.


    Ich denke, dass ich auch für die Anderen hier spreche, wenn ich meinen Dank mitgebe und Dir alles Gute wünsche. Wenn mal was ist, dann melde Dich gern. Du bist immer willkommen.


    LG

    Deoxys74

  • BlueFirefly

    Auch von mir alles Gute weiterhin :) Die eigene Gesundheit bzw. das eigene Wohlbefinden geht immer vor. Und ein würdiger Moderations-Ersatz ist ja auch direkt zur Stelle. (Wobei ich denke, dass es zumindest im Masters Bereich keine wirkliche Moderation benötigt. Hier gibts ja kein Stress und keine Probleme bei denen ein Eingriff notwendig wäre).

    Aber bist ja nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ^^