Wunschcharaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was wären die drei Chars die ihr euch in naher Zukunft am meisten wünschen würdet und welchen Partner diese haben sollten.


    Meine wären


    Grün (jap. Blue) & Turtok

    - Mein größter Wunschchar wäre das Mädchen vom Protagonistentrio aus Kanto. Ich mag ihr Design sehr und finde es schade das sie generell kaum Aufmerksamkeit bekommt wie es bei Rot und Blau der Fall ist. Dazu gefällt mir ihr Gegenüber aus Pokemon Adventures sehr gut woher ich auch Turtok als Sync-Partner für sie im Kopf hätte. Bei ihr wäre mir der Partner aber nicht so wichtig und generell froh wenn sie reinkäme.


    Silber & Sniebel (Snibunna)

    - Der Rivale aus Johto. Damals in Silber und Gold noch recht mysteriös kam mit der Zeit immer mehr über ihn ans Licht. Er ist bis heute mein Lieblingsrivale der auch in meinen Augen die beste Entwicklung im Spiel macht. Sein Partner Sniebel kommt zum einen da er eins im Spiel besitzt und im Manga dies sein erstes Pokemon ist.


    N & Zoroark

    - Platz 2 meiner Lieblingsrivalen. Er hat eine interessante Hintergrundgeschichte und wurde in der Story gut umgesetzt. Zoroark als sein Partner dürfte klar sein. Es ist das was ihm am nächsten steht wenn man mal das Legi außer acht lässt was ich aber irwo unpassend fände

  • Ich hoffe ja inständig, dass wir mit Legendären verschont bleiben und dass das Spiel mal den normalen Pokemon überlassen wird.


    Lustig fände ich dann aber doch Tobias mit Darkrai..


    Wen sonst noch?

    Mir würde jetzt spontan Giovanni einfallen - mit Rizeros/Rihornior, einfach nur weil er mein Lieblingsboss ist.


    Und als dritte Figur?

    Mich würde auch die Kampfkoryphäe Brian freuen, nachdem wir schon Kevin und Dismar haben. Als Pokemon würd ich ihm eins der drei Regis geben und es recht defensiv halten - wie Zwirrklop grade auch ist.

  • Momentan freue ich mich denk mal am meisten auf Troy mit Metagross. Dafür spare ich momentan auch meine Diamanten. Ansonsten will ich natürlich noch Rot haben.


    Außerdem wären alle Kampfkoryphäen aus Hoenn top. Neben Kevin würden da also noch Tasso, Anabel, Serenus, Greta, Lotte und Brian fehlen. Die hätte ich auch gerne komplett.


    Vllt. schafft es ja auch LeBelle mit seinem Glibunkel ins Spiel. :D

  • Da Giovanni mitllerweile im Spielt ist änder ich mal meinen Wunschcharakter Nummer 3:


    Wie hieß der Typ aus DP mit den Gelben Haaren nochmal .. ich glaub der war der Vater von Barry und hatte irgendwas mit der Kampfzone zu tun.

    Ich meine der hatte im Anime ein Rihornior gehabt.. also ist er mit Rihornior meine 2te Chance auf mein Lieblingspokemon =D

  • Also mir fallen noch jede Menge Trainer und Trainerinnen ein, die ich gerne im Spiel sehen würde. Mich würde es ja sehr freuen, wenn zum einjährigen Jubiläum auch neue Drei- und Vier-Sterne-Paare integriert werden würden, auch im "Lostopf" könnten ein paar landen. Ich denke mal, dass viele Spieler und Spielerinnen bereits einen Großteil der bisherigen Drei- und Vier-Sterne-Paare besitzen, also wäre ein bisschen mehr Abwechslung willkommen. Mir gefällt das Prinzip die Trainer und ihre Pokémon zu sammeln sehr und würde mich daher über noch mehr Charaktere freuen, die miteinander in Kontakt treten :smalleyes:


    Das Sternchen steht dafür, dass das jeweilige Pokémon sich entwickeln können soll. Fallen euch noch weitere Trainer ein oder habt ihr Anmerkungen? :smalleyes: