Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel [Modemarathon] Top Cut

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel - Top Cut




    Herzlich Willkommen zum Top Cut des siebten und letzten Großturniers der Saison!


    Das azurblaue Kleid hier oder doch eine karrierte Hose mit passendem Oberteil? Auf ihrem ersten Date soll alles perfekt sein, also fragt sie den einen guten Freund hier, die Nachbarin dort. Anstatt von einem der Outfits überzeugt zu werden, schaffen es die Befragten aber nur die arme noch unentschiedener zu machen.

    Plötzlich kommt ihr eine Idee: Wenn sie all die Ratgeber gegeneinander kämpfen lässt, wird die Meinung des Siegers auch die richtige sein, schließlich ist das ein Zeichen für Weisheit und Großmut.

    Wenig überzeugt von dem Vorschlag und doch unwollend die wunderschöne Braut zu enttäuschen beginnen die Befragten den Trubel...



    Regeln


    Im Modemarathon werden die Modi Einzel A, Einzel B, VGC19 Ultra Series, Doppel B und Einzelkampf 6on6 gespielt. Das Regelwerk der ersten 4 Modi entspricht den korrespondierenden Modi auf der Kampfplaza im Spiel, wobei in den B-Modi zusätzlich Pokémon gebannt sind. Der Einzelkampf 6on6 folgt der Beschreibung in den allgemeinen Turnierregeln.

    Neben jenen gelten in diesem Modus weitere, etwas speziellere Regeln. Jeder Spieler kann bei seiner Anmeldung einen Streichmodus angeben, diesen muss er das ganze Turnier über nicht spielen. Gespielt wird im Schweizer System, wobei jede Runde im Bo3-Format ausgetragen wird. Begonnen wird hierbei mit VGC19 Ultra Series (sollte dieser gestrichen sein Einzel A, wenn auch dieser gestrichen wurde, dann wird mit Einzel B gestartet). Nach diesem ersten Match wählt jeweils der Verlierer den nächsten Modus aus. Kein Modus darf doppelt gespielt werden.



    GuardevoirTop CutMega-Guardevoir

    Finale

    TimTim  2:0 Richard_5



    Für das Finale habt ihr bis Montag, 16.09.2019 um 24:00 Zeit

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit auf Mr.PBF und mich, Venelia zukommen


    Guardevoir Viel Spaß und Erfolg Mega-Guardevoir

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

    2 Mal editiert, zuletzt von Venelia ()

  • Für eine KO Runde bei Battelfy braucht man mindestens vier Leute. Da sich allerdings nur Richard und du qualifiziert haben, brauchten wir noch zwei Personen als Platzhalter. Ist also quasi ein bye

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

  • ich bestätige das Ergebnis, ggs für das spannende und knappe Finale! :party:


    TimTim vom Matchup her fand ich EinzelA besonders interessant, den Kampf hatte ich in der Vorrunde ja gewonnen gegen dich.

    (Wir haben beide wieder die gleichen Teams in dem Modus benutzt)


    Bei EinzelB lief es am Ende auf ein 50/50 hinaus, das ich offensichtlich verdaddelt habe. :eeeek:

    Ich habe den Wechsel von dir gecallt, aber du bist drin geblieben und hast dir somit den Sieg geholt.

    War halt die Keyturn und ich habe bis zum Schluss überlegt, wie ich mich entscheiden soll. ^^

  • Damit hat das Outfit, das TimTim für Mademoiselle Gardevoir zusammengestellt hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg :party: Mega-Guardevoir


    Herzlichen Glückwunsch auch an Richard_5 zum zweiten Platz, du kannst auch gern einen Avatarwunsch hinterlegen :smile:Guardevoir



    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer, auch wenn das gesamte Turnier bisschen wenig gekämpft wurde und auch an meinem Mit-Leiter Mr.PBF , hat Spaß gemacht :smile:

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

    Einmal editiert, zuletzt von Venelia ()

  • Glückwunsch an die verdienten 1. und 2. Plätze


    Richard_5 dein Avatarwunsch bräuchte ich noch, insofern ich nicht zu blind bin um ihn zu finden

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Venelia Mr.PBF

    Ich habe ein perfekt zum Turnier-Thema passendes Mon als Avatar-Wunsch, das ich in den Kämpfen eingesetzt habe. :cool:

    Es verfügt über viele verschiedene Outfits in seinem Kleiderschrank, um genau zu sein sogar über die meisten der gesamten Pokémon-Welt.


    Die Rede ist vom teuflischem Anti-Arceus-Pokémon mit der Pokédex-Nummer 666. :evil:

    Ich hätte gerne das elegante, aber dennoch gefürchtete Vivillon auf dem Avatar.


    Als Outfit bitte das Kontinental-Muster. (Das ist das gelbe mit den braunen Streifen am Flügelrand)

    Da bin ich diesmal wählerisch, weil der Anzug für die Abendgarderobe optimal sein sollte. :woot:

  • Gratulation an den Sieger, möchte aber anmerken, dass es sehr traurig ist, dass bei 8 Teilnehmern die Hälfte der Kämpfe nichtmal zustande kamen. Zeigt aber, dass niemand wirklich mehr Lust/Zeit hat, ein Turnier über mehrere Wochen zu spielen.


    Aber für Feedback etc will ich hier jetzt nicht mehr sagen, hoffe da kommt am Ende der Sasion ein Topic zu.