Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel [Modemarathon] Top Cut [Sieger: TimTim]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel - Top Cut




    Herzlich Willkommen zum Top Cut des siebten und letzten Großturniers der Saison!


    Das azurblaue Kleid hier oder doch eine karrierte Hose mit passendem Oberteil? Auf ihrem ersten Date soll alles perfekt sein, also fragt sie den einen guten Freund hier, die Nachbarin dort. Anstatt von einem der Outfits überzeugt zu werden, schaffen es die Befragten aber nur die arme noch unentschiedener zu machen.

    Plötzlich kommt ihr eine Idee: Wenn sie all die Ratgeber gegeneinander kämpfen lässt, wird die Meinung des Siegers auch die richtige sein, schließlich ist das ein Zeichen für Weisheit und Großmut.

    Wenig überzeugt von dem Vorschlag und doch unwollend die wunderschöne Braut zu enttäuschen beginnen die Befragten den Trubel...



    Regeln


    Im Modemarathon werden die Modi Einzel A, Einzel B, VGC19 Ultra Series, Doppel B und Einzelkampf 6on6 gespielt. Das Regelwerk der ersten 4 Modi entspricht den korrespondierenden Modi auf der Kampfplaza im Spiel, wobei in den B-Modi zusätzlich Pokémon gebannt sind. Der Einzelkampf 6on6 folgt der Beschreibung in den allgemeinen Turnierregeln.

    Neben jenen gelten in diesem Modus weitere, etwas speziellere Regeln. Jeder Spieler kann bei seiner Anmeldung einen Streichmodus angeben, diesen muss er das ganze Turnier über nicht spielen. Gespielt wird im Schweizer System, wobei jede Runde im Bo3-Format ausgetragen wird. Begonnen wird hierbei mit VGC19 Ultra Series (sollte dieser gestrichen sein Einzel A, wenn auch dieser gestrichen wurde, dann wird mit Einzel B gestartet). Nach diesem ersten Match wählt jeweils der Verlierer den nächsten Modus aus. Kein Modus darf doppelt gespielt werden.



    GuardevoirTop CutMega-Guardevoir

    Finale

    TimTim 2:0 Blue_Richie



    Für das Finale habt ihr bis Montag, 16.09.2019 um 24:00 Zeit

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit auf @Mr.PBF und mich, Venelia zukommen


    Guardevoir Viel Spaß und Erfolg Mega-Guardevoir

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Venelia ()

  • Für eine KO Runde bei Battelfy braucht man mindestens vier Leute. Da sich allerdings nur Richard und du qualifiziert haben, brauchten wir noch zwei Personen als Platzhalter. Ist also quasi ein bye

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • ich bestätige das Ergebnis, ggs für das spannende und knappe Finale! :party:


    TimTim vom Matchup her fand ich EinzelA besonders interessant, den Kampf hatte ich in der Vorrunde ja gewonnen gegen dich.

    (Wir haben beide wieder die gleichen Teams in dem Modus benutzt)


    Bei EinzelB lief es am Ende auf ein 50/50 hinaus, das ich offensichtlich verdaddelt habe. :eeeek:

    Ich habe den Wechsel von dir gecallt, aber du bist drin geblieben und hast dir somit den Sieg geholt.

    War halt die Keyturn und ich habe bis zum Schluss überlegt, wie ich mich entscheiden soll. ^^

  • Damit hat das Outfit, das TimTim für Mademoiselle Gardevoir zusammengestellt hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg :party: Mega-Guardevoir


    Herzlichen Glückwunsch auch an Blue_Richie zum zweiten Platz, du kannst auch gern einen Avatarwunsch hinterlegen :smile:Guardevoir



    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer, auch wenn das gesamte Turnier bisschen wenig gekämpft wurde und auch an meinem Mit-Leiter @Mr.PBF , hat Spaß gemacht :smile:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Venelia ()

  • Venelia @Mr.PBF

    Ich habe ein perfekt zum Turnier-Thema passendes Mon als Avatar-Wunsch, das ich in den Kämpfen eingesetzt habe. :cool:

    Es verfügt über viele verschiedene Outfits in seinem Kleiderschrank, um genau zu sein sogar über die meisten der gesamten Pokémon-Welt.


    Die Rede ist vom teuflischem Anti-Arceus-Pokémon mit der Pokédex-Nummer 666. :evil:

    Ich hätte gerne das elegante, aber dennoch gefürchtete Vivillon auf dem Avatar.


    Als Outfit bitte das Kontinental-Muster. (Das ist das gelbe mit den braunen Streifen am Flügelrand)

    Da bin ich diesmal wählerisch, weil der Anzug für die Abendgarderobe optimal sein sollte. :woot:

  • Gratulation an den Sieger, möchte aber anmerken, dass es sehr traurig ist, dass bei 8 Teilnehmern die Hälfte der Kämpfe nichtmal zustande kamen. Zeigt aber, dass niemand wirklich mehr Lust/Zeit hat, ein Turnier über mehrere Wochen zu spielen.


    Aber für Feedback etc will ich hier jetzt nicht mehr sagen, hoffe da kommt am Ende der Sasion ein Topic zu.

  • Venelia

    Hat den Titel des Themas von „Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel [Modemarathon] Top Cut“ zu „Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel [Modemarathon] Top Cut [Sieger: TimTim]“ geändert.