Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner kleinen Tauschstube!

    Es freut mich, dass du her gefunden hast, ich hoffe ich kann dir etwas bieten, was du gebrauchen kannst :3
    Zuerst möchte ich die Regeln bekannt geben:


    Dann kommen wir zum Tauschkurs:


    Aktionen!!!:


    Meine Angebote:

    Der OT und die ID meiner gezüchteten Mons sind Immer:

    OT: Kuroha

    ID: 951539


    Meine Legis LugiaHo-Oh:

    Meine Events Jubelball:


    Meine Shinys Toxiquak (schillernd):

    DV-Pokis:


    Meine Items Silberkronkorken gOLDKRONKORKEN Herzschuppe:


    Meine Ü-Eier Ei:


    Special Wants:



    Aufträge:

    User Pokemon Item Zahlmittel
    halfbloodpercy
    Boreos (schillernd)
    -
    Korken
    Mewtu (schillernd)
    -

    Turtok (schillernd)





    Das wars dann von meiner Seite, ich hoffe du konntest etwas für dich finden :3

    sayonara

    Lg Ritsu:nummer1:

  • Ritsuki

    Hat den Titel des Themas von „Ritsu's kleine Tauschstube (bitte freischalten)“ zu „Bitte freischalten“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ritsuki

    Hat den Titel des Themas von „Bitte freischalten“ zu „Ritsu's kleine Tauschstube“ geändert.
  • Hallo Flottes Floink

    Allgemein wären es mir relativ egal, solange ich dieses Legi nicht doppelt habe ^^'

    LG

    Ritsu

  • Huhu ich hätte gerne das Magearna, müsste auch noch Legendäre übrig haben, schaue später welche das sind. :)

    Wäre das für dich ok?


    Liebe Grüße Nanachi.

    Hellö UwU

    Klar wäre das okay :3


    Lg Ritsu UwU


    Manchmal hass ich meine autokorrektur auch xD



    also in der Währung schon, du kannst mir aber auch andere Sachen geben, da ich das jetzt schon iwie echt teuer finde ;w;


    Also für dich



    Solche knapp aufeinanderfolgenden Doppelposts bitte vermeiden!

    - Kato

    Hey, besuch mal meinen Basar ^^


    Full time Otaku ~

    Fell free to DM me :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von caMuHflage ()

  • Klar, das geht immer, solange du nichts dagegen hast, das vielleicht eines davon hier im Basar angeboten wird ^^