Ein herzliches Servus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joar, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll, und was nicht.


    Meine Frau meinte ich solle mich doch hier anmelden, da ich anscheinend hier Leute gekannt hatte.

    Kurz ist zu sagen, ich hatte einen schweren Unfall und lag 3 Monate im Koma.

    So weit ist alles gut gegangen, nur mein Gedächtnis scheint gelitten zu haben.

    Ich habe fast alles vergessen, und um dem entgegen zu wirken, meinte meine Liebe, dies sei evtl eine gute Möglichkeit.


    Laut ihren Aussagen war ich hier irgendwo als Helfer tätig, und hab im Socialmedien-Bereich was getan.


    Da ich nichts groß über meine Person schreiben kann, hoffe ich einfach Mal, Dass sich jemand finden wird.


    Sorry, für so einen dummen post, ich versuche nur alles Mögliche, um mich zu erinnern.

  • Hallo, willkommen im Bisaboard! : )


    Das ist ja eine heftige Geschichte, ich wünsche dir, dass du dich irgendwann wieder an die wichtigsten Dinge erinnern kannst. :heart:

  • Willkommen zurück im Bisabord,

    Wenn ihr mehrere Computer im Haushalt habt, hast du schon versucht dich von allen im Bisabord einzuloggen, vielleicht hast du irgendwann mal Passwort und Nutzernamen per Google in einem von denen gespeichert, sodass du automatisch Zugriff auf deinen alten Account bekommst?

    Laut ihren Aussagen war ich hier irgendwo als Helfer tätig, und hab im Socialmedien-Bereich was getan.

    Klingt ziemlich weitläufig, muss aber mit Aktivität einhergehen.

    Vielleicht warst du als Moderator in irgendeinem Bereich tätig, könnte hilfreich sein einen von ihnen hierauf aufmerksam zu machen, sollte nämlich auffallen wenn ein Moderator vor ca. 3 Monaten plötzlich inaktiv wird. Hmm Qual der Wahl, moxie , ich glaub an dein Motto, fällt dir etwas dazu ein?


    Ansonsten ist es schwer bis unmöglich sich in deine Lage zu versetzen, verzeih mir deswegen bitte wenn ich im folgenden etwas verletzendes/ empörendes schreibe:

    Du befindest dich in einer außergewöhnlichen Situation die es dir erlaubt Altebekanntes neu zu erleben, Filme, Musik oder auch Videospiele und Bücher ein zweites mal zum ersten Mal zu sehen, hören, spielen und zu lesen, vielleicht auch ganz Neues zu entdecken. Etwas was einem andernfalls unmöglich wäre.

    Ein kleiner positiver Aspekt in deinem verzwickten Fall?


    Was mir noch einfällt, die Bisafansseite befasst sich zu großen Teilen mit Pokémon, vielleicht hattest du 1-2 besonders gemocht, du könntest eine Bildergalerie durchgehen, Bisafans hat einen Bilderdex, vielleicht fällt dir etwas auf?


    Jedenfalls viel Glück bei der Fährtensuche zur Vergangenheit.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.