Attacke Wandler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BBler!


    Bezüglich der Attacke Wandler bin ich neulich ins Grübeln gekommen.

    Wenn sich ein Ditto (oder auch ein Mew) in ein anderes Pokémon verwandelt, ändert sich dann auch die Fangrate?

    Also wenn sich Ditto z. B. in ein legendäres Pokémon verwandelt - ist es dann schwieriger zu fangen als wenn es sich in ein Taubsi

    verwandelt?

  • Ich antworte mal mit einem vorsichtigen ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es sich dann nicht doch um ein Hirngespinst à la "B + Steuerkreuz nachoben drücken = höhere Chance ein Pokémon zu fangen" ist.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant