CD Schleifmaschine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe viele alte CDs bekommen. Leider sind darunter welche mit Kratzern. Ich würde gerne eine CD-Schleifmaschine kaufen, aber lohnt sich so ein Kauf überhaupt? Es gibt welche für 30€, hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir etwas empfehlen, es kann auch mehr kosten, ich weiß nicht, was da investiert werden muss.

  • Zum Schleifen kannst du auch Zahnpasta nutzen. Die CDs sehen zwar hinterher schlimmer aus als vorher, sind aber trotzdem besser lesbar.

    Ein extra Gerät würde ich an deiner Stelle nur kaufen, wenn es unbedingt sein muss, denn das benutzt du dann wahrscheinlich ein mal und steht es da rum... und steht da rum... und steht da rum...