Wird Ash den Anime verlassen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was ich hierzu meine, das alle die wollen das Ash rausgeworfen soll keinen Geschmack haben.. Ich meine ja wenn er verliert hat er paar Sprüche drauf.. Aber verwechselt das mal mit Naruto ! Er WEINT (!!!) manchmal wenn er verliert oder seine Freunde in Schwierigkeiten macht und das öfter als Ash .. Ash war seit der ersten Folge bei Pokemon dabei und wird auch immer dabei sein ! Vllt sollten ja auch schon die POKEMON mit Hunden Hamstern und Drachen :rolleyes: :thumbdown: vertauscht werden ?

  • Also ich fände gut wenn man mal 1-2 Staffeln ohne Ash und Pikachu machen könnte mit anderen Hauptcharakteren und so, das wäre mal ein bisschen abwechslungsreich. Nach einigen Staffeln könnten sie aber wiederkommen, müsste aber auch nicht sein. Fazit: Man könnte es ja mal probieren.

  • Wenn es nach mir ginge, hätte ich Ash schon ab der zweiten Staffel ausgetauscht. Der Grund, weiso er immer von neuen anfängt, ist der, dass Nintendo und Gamefreak Ash aufgrund seiner Beliebtheit und seines Werbezwecks in der Serie behalten wollen. Ausserdem braucht man Pikachu noch als Werbefigur für die Seire, da Pika das beliebteste und bekannteste Pokémon von allen ist. Und Piakchu braucht nun mal einen Trainer an seiner Seite und der soll oder besser gesagt muss Ash sein.


    Wer weiss, die Gold uns Silber Remakes kommen ja bald nach draussen. Evtl. Werden ja Ash und Co. für kurze Zeit ausgetauscht. Abe rnur so lange, bis eine bandneue- sprich fünfte Generation kommen wird.


    Aber mal ehrlich. Ash fängt ja eh immer von vrone an und verhält sich dann immer wie ein Anfänger. Als ob man ihn sein Gedächntis und all seine Erfahrung gelöscht hätte.

  • Aber verwechselt das mal mit Naruto ! Er WEINT (!!!) manchmal wenn er verliert oder seine Freunde in Schwierigkeiten macht und das öfter als Ash ..

    Mit dem kleinen Unterschied, dass von Naruto noch keine 12 Staffeln erschienen sind, bei denen er in knapp 3/4 von allen bisher erschienen diese Show [pseudophilosophische Sprüche, Dummheiten] abzieht.
    Ganz davon zu schweigen, dass Naruto physisch wächst und diese Tatsache bei Pokémon scheinbar garnicht existiert.
    Vom psychischen Wachstum braucht man garnicht erst reden. Bei Ash scheint das eher rückwärts zulaufen, also der mentale Fortschritt schwindet statt zu wachsen.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ash war seit der ersten Folge bei Pokemon dabei und wird auch immer dabei sein ! Vllt sollten ja auch schon die POKEMON mit Hunden Hamstern und Drachen vertauscht werden ?

    Das eine hat mit dem anderen ja nicht zu tun. Du wechselst dann ja auch nicht Ash mit einer Person aus dem RL aus, sondern jemandem, der schon immer in der Pokémonwelt lebt.


    Und Piakchu braucht nun mal einen Trainer an seiner Seite und der soll oder besser gesagt muss Ash sein.

    Wieso? Es gab schon mehrere Trainer in der Serie, die eine enge Beziehung zu ihrem Pikachu hatten. Ash Freund Richie, der Surfer (das Pikachu hieß Puka) und dieser komische Typ aus der Lucario-Doppelfolge. Wenn einem so viel an dem Pikachu liegt, meinetwegen kann es dabeibleiben. Aber einen Ash braucht es nicht.

  • Nope, sollte er nicht. Oder zumindest noch nicht, solange sein Charakter nicht sinnlos wird. Er muss ganz einfach erwachsener werden, nicht immer so kindisch in der Serie auftreten, nicht an unnützen Wettbewerben teilnehmen, weil er ein Trainer und kein Koordinator ist, sich auf seine Arenakämpfe fokussieren und hart trainieren, so wie Paul vielleicht. Dann kann er Pokemon Champ werden, das war von Anfang an sein Ziel und ich glaube nicht, dass man ihn rausschmeißt bevor er dieses Ziel erreicht hat. Wenn Ash Champ ist, kann ein neuer Hauptcharakter rein, etwa der Sohn von Ash, vielleicht ja sogar seine Tochter oder halt jemand anders. Aber nicht jetzt. :rolleyes:

  • Es liegt nicht an Ash, dass der Anime kindischer erscheint, es liegt daran wie die Darsteller ihn und seine Begleiter vorstellen..
    ..und an den Pokés.
    Hätte Ash ein paar gescheite Pokémon, die sich wirklich im Laufe des Animes weiter entwickeln, wäre das alles total in Ordnung. Würd Ash nicht als zu kindisch dargestellt werden (Elektro gegen Stein, Loooos Pikachuuuu!!!!11 Ich glaube an dich!!11) wäre es einfach besser.
    Ich bin trotzdem für 'nen Generationswechsel, die Idee von Allen ist gar nich mal schlecht.

  • Also ich persönlich kann Ash bzw. Satoshi nun wirklich nicht leiden, er benimmt sich wie ein Kleinkind, wie man oft genug im Anime sieht, legt sich mit noch größeren Vollpfosten wie Team Rocket an, als ob die das wert wären *kopfschüttel*
    Also, in dem Fall wäre ich schon dafür, dass Ash aus dem Pokémon Anime "rausgeworfen" wird, auch weil er (zwar nur manchmal, aber oft genug) eine Bedrohung für Contestshipping darstellt, ich mag seinen peinlichen Charakter auch nicht, im Großen und Ganzem bin ich von ihm ziemlich angenervt.
    Allerdings, wenn man mal bedenkt... ein neuer Hauptcharakter? Vielleicht einer mit einem Snobilikat als Begleiter, der immer alles richtig macht?
    Vielleicht auch noch so ein Perfektionist, der statt Pokébällen nur Hyperbälle wirft und steinreich ist und nur in den teuersten Hotels übernachtet?
    ...Okay, das ist zwar übertrieben, aber wäre Pokémon dann wirklich noch Pokémon?
    Ich finde, mindestens einen Vollpfosten muss es geben, der manchmal auch ganz gute Ideen hat und seinen Freunden aus der Patsche hilft.
    Ohne so einen Idiot wie Satoshi in der Hauptrolle, der immer von Pikachu begleitet wird... könnte man auch einen ganz neuen Anime starten, denn es wäre enifach nicht das selbe. Neue Charaktere, neue Shippings.... nichts für ungut, aber das wäre eher eine Verschlechterung in der Pokémonwelt.

  • Also was ich hierzu meine, das alle die wollen das Ash rausgeworfen soll keinen Geschmack haben.. Ich meine ja wenn er verliert hat er paar Sprüche drauf.. Aber verwechselt das mal mit Naruto ! Er WEINT (!!!) manchmal wenn er verliert oder seine Freunde in Schwierigkeiten macht und das öfter als Ash .. Ash war seit der ersten Folge bei Pokemon dabei und wird auch immer dabei sein ! Vllt sollten ja auch schon die POKEMON mit Hunden Hamstern und Drachen :rolleyes: :thumbdown: vertauscht werden ?


    *post erst jetzt seh*
    LOL.
    Pokémon mit Naruto vergleichen?
    You failed hard.
    Naruto ist was KOMPLETT anderes als Pokémon, Naruto hat, was die Chars angeht, VIEL mehr Tiefe als Pokémon, die Charaktereigenschaften passen dort bei jedem einzelnen Char, ohne dass sie aufgezwungen wirken. Da kann sich es ein Char auch mal leisten, zu heulen.
    Nur die Tiefe wird man bei Pokémon nie finden bzw finden können oder einbauen, höchstens bei Ash, aber selbst da findest du sie nicht, weil die Chars zu oft wechseln, die Konstellation einfach nicht immer bleibt wie sie ist.

  • Ash sollte meiner meinung nach rasgeworfen werden.
    Es wird mal Zeit für was neues.
    Und ausserdem wird er irgendwann zu alt für die sache.
    Ich meine sie können ihn ja nicht die nächsten fünf Jahre beibehalten ohne das er nur einen Tag älter aussieht.
    Vielleicht wird das ja auch noch mal geändert aber trotzdem könnten die mal was neues bringen.

  • Auf keinen Fall, immerhin ist Ash der Hauptcharakter seit der 1. Staffel, und ohne in ist die Serie nicht komplett. Außerdem ist er neben Misty & mein Lieblingscharakter, Pokémon ohne Ash ... daran möchte ich nicht einmal denken. xD Außerdem würde sich Nintendo eher ein Eigentor schießen, wenn sie Ash "entlassen" würden, denn dann würden mehr oder weniger die Einschaltquoten in den Keller sinken. Und mich hätten sie dann auch treuen Pokémon-Gucker verloren.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich finde du hast da vollkommen Recht.. Also wenn Ash nicht dabei ist bin ich auch nicht dabei :thumbup: Ich meine in jeder Serie gibt es mindestens Volltrottel und er ist ja nicht immer Blöd ! Denkt mal an Alle Filme ich meine was ist an ihm da alles "blöd" ? Naja das wars auch schon :cursing: :thumbdown:

  • Ich finde auch, wenn der Hauptchara rausgeworfen wird,
    ist es i-wie kein Pokémon mehr...
    Aber ich glaube auch das es nie passieren wird^^
    Die werfen ihn sicher nicht raus.
    Aber man müsste auch mal eine Folge ohne ihn drehen.
    Das wäre sicher auch cool^^
    Aber alle ohne ihn ab der 12 oder 13 Staffel.
    Nö, mir würds nicht so gefallen......


    lg, Psiana

  • Ash kann man garnicht rauswerfen,
    denn er ist die Hauptcharaktere in Pokemon,
    und reißt schon seit der ersten Staffel
    und man würde man nicht wissen ob es noch Leute gibt die Pokemon dann noch anschauen
    oder nicht und es könnte auch das Quoten sinken,
    falls Ash und Pikachu rausgeworfen wird.

  • Nein man sollte Ash auf keinen Fall rauswerfen. Er ist seit der 1.Staffel dabei und er ist Kult. Wenn er irgendwann abgeschafft werden würde, würden viel weniger die Animesendung überhaupt noch gucken und so macht Nintendo weniger Einahmen. Dann bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dann viel weniger Pokemonfans die Games kaufen würden. Obwohl ich muss allerdings da auchmal einigen hier Recht geben : Ash ist total verkindet. ( Wenn man das so ausdrückt xD ) . Es fängt allein schon da an, dass er fast immer auch " Lutischa " hört. Das geht einfach garnicht !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • In Amerika gibt es ja einen Pokemon Anime wo es nur um Johto geht aber Ash sollte nicht rausgeworfen werden weil er schon so lange dabei ist.Es wäre blöd wenn er auf einmal verschwinden würde.Man könnte ja noch einen Pokemon Anime machen wo es ne andere haubtfigur gibt^^

  • NEIIIIIIN!!! ;(


    Ash ist der einzige Grund für mich, die neuen Folgen zu gucken ;( Er ist der tollste Charakter, den es gibt. Wenn Ash nichtmehr in Pokemon vorkommt, höre ich auf, den Anime zu gucken. Ash ist einfach das einzig gute an den neuen D/P Folgen ;(


    Ash gehört einfach dazu. Punkt. Aus. Ende.
    Wer was anderes sagt gehört meiner Meinung nach geschlagen xDDDD


    Ash ist perfekt, so wie er ist, und ohne ihn ist Pokemon einfach nichtmehr das selbe. Ash war in den alten Epis immer für einen Lacher gut und heute ist er noch der Chara mit der meisten Tiefe (lol, Lucia und Tiefe ^.o), ohne Ash wäre der Anime einfach nur total flach. Ausserdem, Ash ist IMO in den neuen Folgen der einzige Hauptchara der wirklich gut ist, Rocko nervt nurnoch, und Lucia... Wenn dann noch irgendeine Sardine daherkommt, die genauso nervig ist wie die beiden, kann man den Anime direkt auf den Schrottplatz verfrachten >o<


    Also: Ohne Ash - ohne mich!!! Ash 4 ever :love: Love him :love:

  • Um Gottes Willen bloß nicht. Ash und Pikachu gehören zu Pokemon. Ich finde, dass er von allen Charackteren der Beste ist. Sicherlich er ist etwas kindisch und oft nicht der schlauste, aber er hat auch durchaus seine guten Seiten. Ich könnte mir auch keinen anderen Charackter vorstellen. Ich glaube, wenn man ihn mit einem anderen austauschen würde, würde der Anime etwas an Reiz verlieren. Einen Trainer, der alles überdenkt, ruhig und gelassen ist und nie ein Risiko eingeht will ich an seiner Stelle nicht haben. Es sollte lieber alles so bleiben wie es ist, denn einen besseren Hauptcharackter für Pokemon als Ash gibt es meiner Meinung nach nicht nicht.

  • Die Idee mit Ash ist schon mehr als Ausgelutscht.Er wird immer mehr verblödet, inzwischen rennt er nur noch von einer Arena zur nächsten.Es wird dringend Zeit für frischen Wind um den Pokemon Anime und auch Zeit für komplett neue Charaktere.Rocko ist auch immernoch da, trottet ihnen aber nur noch hinter her und spielt höchstens noch die Rolle des erklährers.DIe einzige, die immer ausgetauscht wird, ist Ash's begleiterin, aber in diesem Fall hätten sie lieber Misty behalten sollen.Sie hatte wenigstens noch Charakter.

  • Die Idee mit Ash ist schon mehr als Ausgelutscht.Er wird immer mehr verblödet, inzwischen rennt er nur noch von einer rena zur nächsten.Es wird dringend Zeit für frischen Wind um Pokemon Anime und auch Zeit für komplett neue Charaktere.

    Word.
    Es wird endlich Zeit, dass mal die Charaktere ausgetauscht werden, aber komplett. Und die Story ist mitlerweile wirklich immer das selbe.
    Beim Anime Yu-Gi-Oh wurden die Charaktere bis jetzt schon zwei mal komplett ausgetauscht, und es wahr sehr erfolgreich, schweift aber ein wenig vom Thema ab. :O
    Ich glaube sogar, dass es mehr Fans geben würde, wenn die Charaktere wechseln würden, eben weil viele Fans von Pokémon aufgehört haben den Anime zu schauen, weil es ihnen zu llangweilig wird, immer das selbe zu sehen, und weil Pokémon mitlerweile zu einem Haufen von Kleinkindern mutiert. Die würden vielleicht mal wieder anfangen, Pokémon zu schauen, wenn es wechseln würde.
    Und wenn sie so weiter machen, und die Serie weiter so in den Dreck ziehen, müssen sie sich echt nicht wundern, wenn manche sagen, Pokémon sei kindisch.


    MfG Forgotten