Mewtoo zu stark

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das habe ich durch auch gelesen, was ich aber gemeint habe, ist, der Vergleich zu den älteren Editionen, das war damals viel besser gelöst

    Finde ich nicht, in R/B/G etc pp sucht man vergebens nach solchen Trainern auf hohen Level, die man täglich herausfordern kann

  • mewtoo

    Ich kenn kein Pokémon namens Mewtoo



    Man kann aber Nachdem man die top vier besiegt hat, immer wieder zu mewtoo gehen und dort trainieren

    Von welchem Spiel reden wir hier? Rot/Blau/Gelb? Gold/Silber/Kristall? Feuerrot/Blattgrün? Heart-Gold/Soul-Silver? Lets Go Pikachu/Evoli?


    Und wie "effektiv" es jetzt ist, immer wieder die Top 4 und ein Legendäres Pokémon zu besiegen im Vergleich zu "jeden Tag bis zu 20 Trainer auf Level 60" zu besiegen ist, sei mal dahin gestellt

  • Mewtu? Kein Plan, wie es richtig geschrieben wird.

    ...

    https://www.pokewiki.de/Mewtu



    Wie kommste auf 20?

    8 Al + Top 4 + champ + TR Vorstand = 14 Trainer, wie kommst du auf 20??

    Weil ich auch von aktuellen Spielen spreche, also X/Y/OR/AS/S/M/US/UM

    Damit wollte ich aussagen, dass früher alles schlechter war

  • So, ich habe es gefangen und Grün besiegt