Drei neue Pokémon-Designs heute bei Qwertee verfügbar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Akatsuki

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt
  • Alle drei T-Shirts mit schönem niedlichen Design.


    Das mit Endivie wäre doch was für LadyEndivie08 ^^!


    Das mit Feurigel und der Flamme mit dem Smiley gefällt mir persönlich am besten, wie die eigene Flamme zum Leben erwacht und Feurigel dabei nicht ganz von begeistert ist.


    Das mit Karnimani, finde ich passen die kleinen Wesen nicht ins Bild.

  • Danke Duscario. Ich schaue immer regelmäßig bei Qwertee vorbei. Werde mir das Shirt wahrscheinlich auch holen da ich das Endivie echt zuckersüß finde. :grin::heart: Das Shirt punktet bei mir sogar doppelt da ich auch ein großer Totoro-Fan bin. Da wird Ghibli mit Pokémon vereint. Finde den Gedanken echt cool. Vor allem weil die 2. Generation zu meiner absoluten Lieblingsgeneration mit der 4. gehört. :love:

  • LadyEndivie08


    Das trifft sich dann doppelt gut für dich, wenn du zusätzlich noch ein großer Totoro-Fan bist. Denke die Darstellung von Endivie passt bestimmt auch gut zu deinem Charakter. Ich habe persönlich noch nie bei Qwertee vorbeigeschaut bzw. bestellt.

    Zitat von Katopris

    Die Designs können heute bis 23:00 um jeweils 11 Euro und morgen bis 23:00 um 13 Euro bestellt werden. Danach werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.

    Dann mit dem bestellen muss aber so wie es scheint heute oder morgen passieren, da diese wieder aus dem Shop entfernt werden.

    Aber das kennst du vermutlich bereits schon bzw. hast du damit Erfahrungen gemacht.