Pokemon Rot/Blau/Gelb usw Kaufen mit OVP ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    mich würde mal Interessieren ob es eine Seite gibt wo die alten Pokemon Spiele mit OVP verkauft werden ?
    Auf Amazon finde ich nur Module und auf E-Bay möchte ich nicht gerne Handeln, gegoogelt hab ich auch schon aber wirklich was gefunden hab ich im moment auch noch nichts, kennt von euch jemand da etwas genaueres?



    Mit freundlichen Grüßen


    Ziimex

  • Die Preise auf Seiten wie konsolenkost oder gerade real sind jeglicher Vernunft fern. Da kann man größtenteils echt eBay bzw. Kleinanzeigen empfehlen, wobei man dort natürlich gerade auf Dinge wie Vertrauenswürdigkeit und Zahlungsmethoden achten muss.

  • Ziimex

    Die Angebote auf eBay ändern sich halt immer mal wieder, wenn du dir anschaust, was auch bisher verkauft wurde, wirst du schnell feststellen, dass du günstiger wegkommst, wenn du auf die Spiele bietest. : / Ist leider so, wenn du darauf wartest, auf eBay ein gutes Angebot zu bekommen mit OVP und allem Drum und Dran und das zu einem erschwinglichen Preis, wird es doch sehr unwahrscheinlich, dass dir so etwas angezeigt wird. Dennoch eignet sich eBay am besten dafür.

    Es wird halt von Jahr zu Jahr auch immer schwieriger, an diese Spiele zu kommen, vor allem, wenn man sie noch in der OVP haben möchte (die nicht total zerrupft aussieht).

    Ansonsten immer mal wieder nachsehen und darauf hoffen, einen Glücksgriff zu erwischen.