Huhuu, Zug ist gebucht, Unterkunft geregelt, Let's Go!

Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019 (Treffen am 14.12.)
-
- Beendet
- Weihnachtsmarkt
- Cassandra

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019
Samstag, 14. Dezember 2019
Ortszeit: Samstag, 14. Dezember 2019Nürnberg, Deutschland
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Dezember 2019, 01:00-
-
moxie
Hat das Label Aktuell hinzugefügt. -
moxie
Hat das Label Weihnachtsmarkt hinzugefügt. -
-
komme den Tag zu 99%, falls ich nicht krank werde oder urplötzlich arbeiten muss. Flixbus ist reserviert.
-
Kann leider nicht kommen :(
-
-
-
tautet JESUS CHRISTUS JOHNNY DU LEBST <3 <3 <3 <3 <3 <3 wir dachten immer du wärst endgültig verschollen. Wann endlich call und komm nach Nürnberg, ansonsten bist du zum nächsten JDay verdonnert, wir sind schon letztes Mal an deinem Kaff vorbeigefahren und dachten Johnny besuchen wäre jetzt magisch.
Damit der Post nicht komplett offtopic ist, Dusk komm, wir finden safe nen Irish zum shittalken bis 3 uhr morgens.
-
Zai traurig, oder? 😂
neeee - zu weit weg und ich hasse Weihnachtsmärkte ^^
haha xD
je nachdem wann das war, ist magisch das falsche wort xD
ob JDay kann ich noch nicht sagen - wird sich zeigen, ist aber deutlich wahrscheinlicher als dreistellig pro Fahrt zu blechen um nen scheiß Weihnachtsmarkt zu besuchen xD
-
-
Leider out, Arbeitsplan sagt nein :/
Tante Edit meint: Wird wohl doch ein In, bin aber noch im Verhandeln mit einem Arbeitskollegen ;3
Tante Edit die Zweite hat auch noch etwas zu sagen! Bin doch in :3 -
-
in ^-^
-
Muss leider absagen. :/
-
Waaaaas ;___;
-
bin doch out
-
Wann kommen denn die wenigen Leute an, die schon gebucht haben?
-
Also ich bin flexibel, da ich nicht vorher buchen muss. Weiß noch nicht mal, ob ich das Auto oder den Zug nehme. Kann also auch etwas früher da sein, wenn wer einsam ist.
Hier nochmal ein Highlight und ich gehe jetzt nicht durch, wer sich als out gemeldet hat. Dementsprechend sorry an die Betroffenen für das Nerven:
Mercury Frechdachs Luna Nortia Sandra Cayraptor Feliciá Wattmacks Willi00 Paradoxa Arrior Vegeta Cosi @short king Steampunk Meh Wolkenkind Bruce Wayne Coolio35 Mr.T Shi Herkules Nights Ufuk Keksdrache ELIM_inator
Treffen ist am Samstag, Nürberg Hauptbahnhof, Infopoint wie immer. Uhrzeit wahrscheinlich zwischen 11 und 12 Uhr, aber wenn sich mehr dazu äußern, wann sie kommen, können wir das anpassen und früher/später machen.
-
11:04 kommt mein ICE am Bahnhof an, es sei denn, es schneit oder es ist plötzlich 35 Grad draußen und bei der DB herrscht Chaos.
Hoffe mal, es läuft alles glatt^^
-
Ich komm erst 12:20 am busbahnhof oder so an, wenn flixbus keine Verspätung hat
-
Dann werde ich mal ab 11 Uhr in der Haupthalle chillen.
Schwarze Jacke und weißer Beutel mit der Aufschrift "#HeroGeneration" auf dem Rücken ^^/