Je nach Temperatur bin ich entweder die in der lila Jacke oder in der blauen Jacke mit Schneeflocken drauf :^) Ich lebe mein eigenes Klischee standhaft.

Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019 (Treffen am 14.12.)
-
- Beendet
- Weihnachtsmarkt
- Cassandra

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Nürnberg Weihnachtsmarkt 2019
Samstag, 14. Dezember 2019
Ortszeit: Samstag, 14. Dezember 2019Nürnberg, Deutschland
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Dezember 2019, 01:00-
-
Ich peile den Zug an, der 12:30 Uhr am Hbf ankommt. ^.^
/Edit: Mir ist noch eine mir wichtige Frage eingefallen, wann habt ihr denn eure Rückfahrt gebucht?
Habe gerade gesehen, dass es an dem Abend mit dem Bayern-Ticket nur eine Möglichkeit gibt zu fahren und die wäre dann schon wieder um 17:36 D:
Wenn jetzt einige sagen, dass sie 18 Uhr eh schon wieder fahren, dann würde ich ja sagen kein Problem, aber wenn die meisten eher gegen 20 Uhr wieder fahren, muss ich mir überlegen, ob ich nicht mehr Geld zahle und auch noch etwas länger bleibe... /:
-
Ich werd wohl in ner stinknormalen schwarzen Winterjacke aufkreuzen. Generell bin ich an meiner recht dunklen Kleidung erkennbar. Bin anscheinend auch einer der ersten, so wie es aussieht, deswegen werde ich mich gegen kurz nach 11 zu Arrior in die Haupthalle begeben.
Ich prognostiziere hiermit einfach mal eine Zugverspätung von 25 Minuten. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre durch Knotenpunkte wie Düsseldorf, Köln, begebe mich dann gen Frankfurt, wo auch nochmal Potenzial für Verspätung herrscht, würde mich wundern, wenn ich da pünktlich ankomme, ich mein, es ist die Deutsche Bahn, sind wir ehrlich. Aber mal sehen...
-
Tragen werde ich entweder Schwarze Nike Schuhe oder schwarze chucks, kombiniert mit einer schwarzen Hose und einer braunen Jacke. Ich werde wohl um 11:30 in Nürnberg sein.
-
Also wenn ich komme dann werde ich wohl so gegen 11:40 am Bahnhof sein. Aber die S-Bahn hat zur Zeit regelmäßig Verspärung...
Garantieren kann ich aber nix, das werde ich am Samstag wohl spontan entscheiden, Jenachdem wie mein Zustand sein wird. Die Arbeitswoche wird nochmal übel und so wirklich fit bin ich aktuell nicht ._.
-
Ich freue mich auf euch
Habe eine weiß/schwarze (wirkt grau) Jacke und komme mit nem Zacha der n Kopf größer ist :)
-
aufgrund ein paar Umstände doch out, hatte mich schon gefreut, aber es klappt irgendwie nicht mehr mit den Treffen. s:
Wünsche euch allen für morgen aber schon mal viel Spaß, wird sicher toll!
-
Bin das Wochenende über bei meiner Familie in Bayern, wenn ich Zeit und Geld finde für n Ticket, schaue ich vielleicht spontan vorbei!
-
wer mich nicht kennt - man erkennt mich. schwarz gekleidet, plateauschuhe, rote haare, make up, pulli mit satan-print (ja richtig, satan, nicht santa) und ne missglückte welt sippschaft nürnberg kutte voller aufnäher.
-
Keksi und ich kommen gegen 10:45 an, wenn die Züge pünktlich sind.
Man erkennt uns daran, dass wir knuffig sind.
-
Ach wie niedlich ^-^
Bin übrigens n Lauch, ca. 1,75 cm groß, trage schwarze Klamotten, habe schwarze Haare, trage eine Brille und ich werde um 11:04 an Gleis 9 aus dem ICE 1127 aus Dortmund in Richtung München Hbf aus Wagen Nummer 27 aussteigen. Meine Tasche trage ich übrigens auf dem Rücken und die ist übrigens auch schwarz. Man darf also gerne oben auf mich warten, andererseits werd ich mich wohl ohne Umwege vom Gleis wegbewegen und gen Haupthalle laufen. Also wartet einfach dort auf mich. Bis morgen!
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich 1,93 m groß bin?
-
Jetzt mal genauer. Ich bin ein knapp 1,75 Cm großer Mann mit einem Afro und trage einen Sigg Rucksack. Anziehen werde ich eine Schwarze Hose und schwarze Addidas Schuhe. Ankommen werde ich wohl so zwischen 10:44 und 11:00 Uhr, jedachdem wie oft die Züge verspätung haben.
-
Wenn ihr mich sucht, schaut unter eure Füße. Bin 1,59.
Wollte nur Bescheid geben, dass ich kompetenter Organisator morgen zur Arbeit muss und deswegen erst mit dem Zug um ca. 12:30 Uhr ankomme. Sorry :s
-
Achso, da ich unfähig bin und meine Powerbank bei meiner Mutti liegen lassen hat, wollt ich fragen, ob mich wer morgen über den Tag verteilt mal bei sich reinstechen lässt, damit mein Handy genügend Saft hat. Muss gegen 0 Uhr mein Ticket für den Bus vorweisen, sonst komm ich nicht heim D: Wäre super, vielen lieben dank! :D
-
-
Achso, da ich unfähig bin und meine Powerbank bei meiner Mutti liegen lassen hat, wollt ich fragen, ob mich wer morgen über den Tag verteilt mal bei sich reinstechen lässt, damit mein Handy genügend Saft hat. Muss gegen 0 Uhr mein Ticket für den Bus vorweisen, sonst komm ich nicht heim D: Wäre super, vielen lieben dank! :D
Keine Sorge, ich hab meine Powerbank dabei, dann kannst du sie nutzen
-
Zacha und ich sind ca 11.48 Uhr da.
-
Keksdrache , ELIM_inator und ich sind schon da
-