Neue Pikachu Funko Pop!-Figur vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Ich kann den Figuren nichts abgewinnen bzw. finde ich die Augen unheimlich ^^!

    Ich habe es ja schonmal erklärt. Funko-Pop ist eine Kunst, sie nennt sich Popart und basiert auf den Comics der 60ziger-Jatre in denen die Figuren alle schwarze Augen hatten. Popart sind also bunte Comics.

    weil es genug ,,Deppen" gibt die noch eines kaufen würden ? :| Es gibt ja einige Sammler die mit ihren OVP-Figuren ein Haus bauen können.

    Warum wirst du gleich ausfallend? Jeder hat so seine Vorlieben für Dinge, wo ist denn das Problem, sich so eine Figur hinzustellen?Nur weil sie einem selbst nicht zusagen, muss man nicht gleich andere von oben herab behandeln. Viele hier im Forum sammeln Amiibos, Anime/Manga Merch, Videospiele und mehr.

    Diese Figuren gehören eine Kunstrichtung an, die vielen gefällt, kein Grund gleich beleidigend zu werden.

  • Ich habe es ja schonmal erklärt. Funko-Pop ist eine Kunst, sie nennt sich Popart und basiert auf den Comics der 60ziger-Jatre in denen die Figuren alle schwarze Augen hatten. Popart sind also bunte Comics.

    Ist doch völlig okay, ich sage auch nicht das ich den Sinn der Figuren (das diese auf Comics der 60 Jahre basieren und sich Popart nennen) nicht verstehe bzw. schreibe ich, das ich ihnen nichts abgewinnen kann, weil diese mir nicht gefallen. Ich weiß das schon worauf die basieren, nur rede ich hier von meinem Geschmack.

  • schreibe ich, das ich ihnen nichts abgewinnen kann, weil diese mir nicht gefallen. Ich weiß das schon worauf die basieren, nur rede ich hier von meinem Geschmack.

    Es soll nicht negativ sein, ich wusste nur nicht, wie bekannt die Popartkunst ist.

  • Ich hab die ein oder andere Funko Pop! Figur, allerdings stehe ich diesen Figuren auch immer sehr zwiegespalten gegenüber. Kann dich also absolut verstehen @Duscario

    Menschliche Figuren finde ich zumeist furchtbar hässlich, sodass ich diese mir nicht davon kaufe. Bei ein paar tierartigen / Monstern wie König der Löwen, Game of Thrones (Geist) oder Rathalos (Monster Hunter) finde ich die sogar ganz gut.

    Bei den Pokémon hingegen sieht es wieder anders aus ... da kann ich mich bisher nicht so wirklich mit anfreunden. Von den bisher erschienen, gefällt mir Schiggy und Glumanda überhaupt nicht und Bisasam wäre noch okay, ist aber einfach das falsche Pokémon und der falsche Typ, als dass ich das unbedingt haben muss und Pikachu muss ich jetzt auch nicht rumstehen haben. Bin trotzdem neugierig darauf, welche Pokémon noch umgesetzt werden, ob es nur die Typischen sein werden.