[Monatlich] Super Smash Bros. Ultimate Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll das Turnier im Januar stattfinden? 4

    1. Donnerstag, 09.01 (0) 0%
    2. Freitag, 10.01 (2) 50%
    3. Samstag, 11.01 (1) 25%
    4. Sonntag, 12.01 (0) 0%
    5. Donnerstag, 16.01 (0) 0%
    6. Freitag, 17.01 (2) 50%
    7. Samstag, 18.01 (2) 50%
    8. Sonntag, 19.01 (2) 50%
    9. Donnerstag, 23.01 (0) 0%
    10. Freitag, 24.01 (1) 25%
    11. Samstag, 25.01 (1) 25%
    12. Sonntag, 26.01 (0) 0%

    Es geht im Januar wieder weiter mit der nächsten Season! Leider kamen gegen Ende der letzten Season immer weniger Teilnehmer, weshalb wir gerne die Termine, falls es so von euch gewollt ist, auf andere Tage verschieben würden. Außerdem haben wir uns überlegt nur ein Turnier pro Monat statt zwei zu veranstalten, da zwei im Monat vielleicht zu viel ist und es auch eventuell deshalb immer weniger Teilnehmer werden. Für irgendwelche Vorschläge sind wir natürlich gerne offen!

  • Jahallo! Hab die Siegerehrung vom letzten Turnier verpeilt. Entsprechend darf ich Mucks beglückwünschen, der neben einem ersten Platz auch den ersten Seed zu Saisonende geholt hat und damit quasi die letzte Saison gewonnen hat. Glückwunsch!


    Weiter im Text: Das abnehmende Interesse der letzten Smash-Abende ist mir aufgefallen, keine Sorge. Im Moment bietet es sich unter dem Umstand leider nicht mehr an, das ganze regelmäßig anzubieten, zumindest von meiner Seite aus. Das soll nicht heißen, dass es keine Smash-Aktionen mehr im Bisaboard geben wird! Solltet ihr also wieder Interesse an Smash haben - ob regelmäßig oder einmalig sei hier hingestellt - so könnt ihr das hier mitteilen. Und stiftet andere Leute dazu an, den Beitrag zu liken... oder so. Genauso kam erst der erste Abend zustande.


    Ist jetzt ein sehr abruptes Ende vom ganzen, das ist mir bewusst, jedoch wüsste ich nicht wie man wieder mehr Teilnehmer dazuholt und das ganze künstlich über Wasser zu halten ist auch doof. Aber lasst uns nicht mit sowas beschäftigen; ich fand nämlich primär, dass die erste Season nach Anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich bei jedem einzelnem bedanke, der teilgenommen hat und den ich kennenlernen durfte (Auge @Nasty Plot und Mucks)! Ich spiele weiterhin sehr gerne Smash und man kann trotzdem gerne Friendlies spielen und dass man die Leute kennenlernt, die hier im Bisaboard Smash spielen war Hauptgedanke der Aktion. Ich würde also sagen, dass das geglückt ist.


    Danke fürs teilnehmen und vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal im Bracket!

  • Shabanuf

    Hat das Label von Regelmäßig auf Abgeschlossen geändert.