Suche: Letzten Pokemon zum vollständigen Pokedex, Biete: Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Forenteilnehmer,


    ich bin gerade dabei meinen Alola-Pokedex zu vervollständigen. Alle Pokemon, die ich selber besorgen kann, habe ich(denke ich).


    Suche:

    Folgende Pokemon habe ich bereits vorbereitet:

    Sedimantur, Alpollo, Magmar, Paragoni, Maschock, Elektek, Flegmon, Quaputzi und Porygon. Wenn ich diese Pokemon jemandem senden könnte und dieser mir diese Pokemon anschließend wieder zurücksendet. Fürs Zurücksenden gibts nur jedes zweite Mal ein Legi.


    Zusätzlich bräuchte ich Bauz, Flamiau, Sen-Long und Schilterus. Diese Pokemon gibt es hier bei Pokemon Sonne nicht bzw. nicht mehr, weil ich bereits ein anderes Pokemon gewählt hab. Für jedes dieser Pokemon gibt es ein Legi.


    Bei den Legis fehlen: Cosmog, Cosmovum, Lunala, Schabelle und Kaguron. Für jedes dieser Pokemon gibt es ein Legi. Wer hätte das gedacht.


    Biete Legis:

    aus Alola-Region

    Solgaleo, OT: Daniel, ID: 054572, Fangort: Sonnenkreis-Podium, Wesen: Frech

    Masskito, Daniel, 054572, Mele-Mele-Blumenmeer, Pfiffig

    Masskito, Daniel, 054572, Mele-Mele-Blumenmeer, Still

    Amigento, Daniel, 054572, Ather-Paradies, Locker

    Schlingking, Daniel, 054572, Finalhöhle, Lasch

    Voltriant, Daniel, 054572, Schattendschungel, Mild

    Voltriant, Daniel, 054572, Schattendschungel, Sacht

    Anego, Daniel, 054572, Digda-Tunnel, Still

    Katagami, Daniel, 054572, Route 17, Hitzig

    Katagami, Daniel, 054572, Route 17, Pfiffig

    Katagami, Daniel, 054572, Route 17, Frech

    Katagami, Daniel, 054572, Route 17, Kühn

    Kapu-Kime, Daniel, 054572, Ruinen der Heimkehr, Sacht

    Kapu-Fala, Daniel, 054572, Ruinen des Lebens, Zaghaft

    Kapu-Toro, Daniel, 054572, Ruinen des Gedeihens, Ernst


    aus Hoenn-Region

    Heatran, Daniel, 48765, Hart

    Kobalium, Adam, 35807, Froh

    Terrakium, Daniel, 48765, Ernst

    Viridium, Daniel, 48765, Ruhig

    Phione, Tanni, 07514, Kühn

    Dialga, Daniel, 48765, Kühn

    Darkrai, GF, 05016, Mutig

    Zygarde, Descartes, 05026, Hitzig

    Lugia, Daniel, 48765, Zaghaft

    Voltolos, Daniel, 48765, Hart

    Regice, Daniel, 48765, Lasch

    Regirock, Daniel, 48765, Froh

    Suicune, Daniel, 48765, Mäßig

    Raikou, Daniel, 48765, Mutig

    Entei, Daniel, 48765, Pfiffig

    Vesprit, Daniel, 48765, Mild

    Tobutz, Daniel, 48765, Hastig

    Selfe, Daniel, 48765, Ernst

    Rayquaza, Daniel, 48765, Zaghaft

    Kyogre, Daniel, 48765, Still

    Latias, Daniel, 48765, Mutig


    aus Kalos-Region

    Zygarde, Daniel, 31938, Lasch

    Mewtu, Daniel, 31938, Robust


    Danke und Lg Daniel

    FC 4313 3630 5546

    IGN Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von TogepiDaniel () aus folgendem Grund: cosmog und cosmovum erhalten und jirachi entfernt

  • TogepiDaniel

    Hat das Label von Gen. 6/7 auf Gen. 7 geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyho,

    für Tauschentwicklungen kannst du dein Glück einfach mal hier versuchen, wenn jmd. Zeit und Lust hat wird dir geholfen und wir haben ein Wochenende vor uns, also gute Chancen^^

    Du suchst u.a. Cosmog, was ist mit dem aus der Parallelwelt geschehen? (wenn man mit Solgaleo/ Lunala im Team bei der ultrapforte reinschaut, die Option die dann auftaucht, danach zum Sonnenscheiben-See)


    edit. Da ich meine Sonne edition bald resetten werde kannst du auch einige Pokémon davon haben:

    BauzFuegroSen-LongSchilterusLunalaKaguronSchabelle

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Hallo, hätte für dich 2 Verschiedene Flamiau, beide mit derselben

    OT ☆HolySun☆ und ID: 488747


    1. Flamiau: KP:12, Ang:6, Def:6, Init:6 Spez.Def:5, Spez.Ang:6 Wesen: Ernst


    2. Flamiau: KP:12, Ang:6, Def:5, Init:6 Spez.Def:5, Spez.Ang:5 Wesen: Piffig


    Beide sind Lvl 1, frisch geschlüpft und haben die Attacken Kratzer und Glut


    Wenn es dir nichts ausmacht hätte ich gerne: Amigento, Daniel, 054572, Ather-Paradies, Locker, Danke im Voraus für deine Bemühungen