SotM #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen zum Vote der fünften SotM dieses Jahres!


    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingswerke, bei denen ihr jede Abgabe auf einer Skala von 1-10 bepunkten sollt. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Da es sich beim Votesystem um ein übergreifendes handelt, können genauere Informationen in diesem Thema entnommen werden. Begründungen sind keine Pflicht, aber natürlich gerne gesehen, um den Teilnehmern entsprechend Feedback zu geben.


    Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)


    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: How-To: Vote und Kritik



    Das Thema dieser Runde ist: Vert, Aufgabe war es also, eine Tag zu erstellen, welche höher als breit ist!



    1.


    2.


    3.





    Der Vote läuft bis zum 30. September um 23:59 Uhr.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Kekleon

    Hat den Titel des Themas von „SoTm #05“ zu „SotM #05“ geändert.
  • Kekleon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • In der ersten Abgabe gefällt mir der Stil sehr gut, jedoch hätte man bei der Farbwahl sicher mehr experimentieren können, so wirkt das nicht ganz so aufregend. Die Typo gefällt mir sehr gut und auch der Fakt, dass die Tag sehr clean und sauber wirkt. 8,5/10


    Die kriegt auf alle Fälle extra Punkte für die Kreativität, echt gute Idee. Die Umsetzung ist jedoch noch etwas ausbaufähig. Ich mag den Effekt neben dem Kopf oben, unter der Splatter hingegen wirkt etwas fehl am Platz, bzw. hätte meiner Meinung nach nicht in das andere Bild über gehen sollen. Die 3 Punkte sind ganz nett, die würd ich aber rausnehmen. Auf jeden Fall ne coole Umsetzung und Idee. 7/10


    Zu der hab ich dir ja schon einen Kommentar gegeben in deinem Showroom :) 8/10

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.