Testsieger Pokémon GO wird von Stiftung Warentest als „Bedenklich“ eingestuft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wer braucht diese Organisation und vorallem, wen interssiert deren Tesberichte?
    Datenschutz . . das ich nicht lache, diese existiert im Zeitalter der Elektronik und des Internets mal Null.
    Jeder kann zur jederzeit über jeden alles herausfinden, von Geburtsdaten über die Kontonummer bis hin zu dessen/derer Fetischen und
    was er/sie zu letzt gegessen hat.

    Aber Pokemon Go ist 'bedenklich' - well whatever ich spiels trotzdem, und?


    Edit: News Titel ist mal hard click-bait . . .

  • Testsieger und dennoch bedenklich, das klingt merkwürdig wenn man den Artikel noch nicht gelesen hat ^^.


    Ich finde xLyfa bringt es auf den Punkt, wir sind im 21. Jahrhundert. Da braucht man wahrlich den Test nicht, der einen das nochmal schildert und bestätigt was Datenschutzmangel und Co. betrifft.


    Auf der Arbeit pflichtmäßig mit Namenschild rumzulaufen, wo Vor- und Nachname draufsteht, reicht in der heutigen Zeit schon aus um das Fremde die Adresse herauszufinden in der man wohnt um das mal so zu formulieren. Könnte ich auch einen Artikel verfassen:


    "Mit Namenschild auf der Arbeit wird von Stiftung Warentest als bedenklich eingestuft".

  • Wasn Zufall, ein Video zu Stiftung Warentest xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe bereits eine Antwort erhalten. Zufrieden bin ich mit dem Inhalt aber nicht. Ich überlege, ob ich nicht nachhaken sollte, da die Fragen unzureichend beantwortet wurden.