[S] Gramokles-Karten aus allen Sets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,Gramokles


    ich suche Gramokles-Karten aus allen bisher erschienenen Sets in allen verfügbaren Sprachen.

    Da das dem reinen Sammelvergnügen eines Gramokles-Liebhabers dient sollten die Karten den Zustand Mint bzw. Near Mint haben (Excellent ist okay wenn das Artwork unbeschädigt ist).


    Ansonsten, ich bin kein Profi was Sammelkarten angeht aber habe mich grob informiert über Preise, deshalb bitte ich darum von utopischen Preisvorstellungen abzusehen. :grin:

    Foil und Glitter oder wie das heißt sind natürlich besonders gerne gesehen, eine Liste mit allen Karten habe ich vorliegen. Ich nehme auch Karten doppelt, aber maximal zweimal die gleiche. Bereits erhaltene Karten trage ich im Thread nach damit Interessierte direkt wissen was mir noch fehlt.


    Viele Grüße

    Vynn Gramokles