24-stündiger Livestream zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1-3 Pokémon in 24h Stunden? Ich nehm mir glaub's beide Tage frei^^ Nein ich hoffe die werden schon was zeigen. Freue mich schon auf ein Zusammenfassungsvideo^^ Ich vermute gegen Schluss der 24h werden die Starter-Evos enthüllt.

    Aber es geht doch um die Waldbewohner, nicht die Starter.


    Ich wäre ja mega happy, wenn die ein bis zwei Shiny Pokémon einfach random mit reinhauen :D Das würde mich sehr glücklich machen ^-^ Ansonsten vielleicht noch ein neues Geister/Unlicht Pokémon oder eine Pflanze, weil Wald. Kann mir aber alles mögliche Vorstellen und werd vielleicht mal reinschauen :D

    Gab es noch nie. Ich rechne eher mit einem Käfer und einem Flugpokemon.


    Warum eigentlich 24 Stunden?

  • ja hört sich so an. Das würde heißen man sieht einfach immer wieder mal Pokemon vorbeihüpfen und eventuell gibt es ein funktionierendes Ökosystem wo manche Pokemon vielleicht miteinander vor der Kamera interagieren.


    Wenn man in den Campmodus wechselt sieht man doch auch seine Pokemon rum hüpfen aus der Ego Ansicht so in die Art stelle ich mir das jetzt vor.


    Also meiner Meinung nach eher etwas um immer wieder mal reinzuschauen aber keine 24h

  • 24 Stunden?!?!? ist eine Menge Zeit dafür, dass wohl eher nur ein paar wenige Mons zu sehen sein werden. Denke nicht, dass die ganze Zeit über Wald gezeigt wird. Livestream kann ja immerhin durchaus bedeuten, dass neben Gameplay jemand von den Spiel-Entwicklern gezeigt wird. Dann wäre das Gameplay nur ein Teil von allem.


    Ich gucke: Nicht, passt nicht in meinen Tagesablauf. Glaube generell, dass 24-Stunden-Livestreams bei Streamern, also denen, die das senden, unbeliebt sind, da anstrengend. Ich selbst will weder ausstrahlen noch angucken. Aber gerne im Nachhinein würde ich was davon auf Youtube sehen oder irgendwo hiervon was lesen.

  • Mir gefällt die Startegie, die Spiele zu bewerben, deutlich besser, als zu Gen6-Zeiten.

    Werde an dem Tag bestimmt Mal reinschauen, um zu sehen, ob es ingame Grafik ist und, ob wir neue Pokémon gezeigt bekommen, aber davon gehe ich eigentlich schon aus.


    Kann mir gut vorstellen, dass man sich eine Route vom Wald heraussucht und wir dann beobachten können, welche Pokémon dort heimisch sind.

  • Kann mir gut vorstellen, dass man sich eine Route vom Wald heraussucht und wir dann beobachten können, welche Pokémon dort heimisch sind.

    Leider setzt sich direkt zu Beginn ein Relaxo vor die Kameralinse und man sieht 24h nur ein Relaxo epic fail :biggrin:.


    Finde das je länger ich darüber nachdenke auch eine interessante Strategie die Pokemon Spieler aktiv da teilhaben lässt bzw. man was aktiv beobachten kann oder die Vorgehensweise bei Lauchzelot. Einfach mit kleinen Geschichten um schon einmal langsam mit den Spielen warm zu werden und man mal auf das übliche "reingewerfe" von News verzichtet.

  • Ich würd mir wünschen das immer wieder so ein Lufthauch kommt, evtl wittern ein paar Pokémon etwas und flüchten dann

    Und am Ende der Auftritt oder ein Teaser auf Eternatus :blink: das würde mir gefallen

    Ähnlich dem Trailer in dem Zacian und Zamazenta vorgestellt wurden


    Der Wald ist übrigens vor der Stadt in der laut leak die 4.arena wäre und derer Typ und Leiter wurden ja ebenfalls im leak erwähnt

  • Was mich dann auch interessiert, ob das was man dann sieht auch gleich beschrieben wird z.B. mit Name, Typ etc..


    Wenn man dann nur das Pokemon besispielsweise sieht und mehr nicht, würde man dann erst hinterher wissen, das


    gerade Eternatus das Pokemon war, was sich vor der Kamera bewegte :unsure:.

  • Was mich dann auch interessiert, ob das was man dann sieht auch gleich beschrieben wird z.B. mit Name, Typ etc..


    Wenn man dann nur das Pokemon besispielsweise sieht und mehr nicht, würde man dann erst hinterher wissen, das


    gerade Eternatus das Pokemon war, was sich vor der Kamera bewegte :unsure:.

    Da die Kamera aufgestellt wird und es nach einer Wildkamera klingt, werden da sicher keine Infos eingeblendet werden, es sei denn Sania oder wie der Char hieß, sitzt daneben irgendwo versteckt im Busch und flüstert etwas dazu ... was ich aber nicht vermute.

    Die Infos zu den jeweiligen Pokémon bekommen wir höchstwahrscheinlich danach dann auf der offiziellen Website oder anderweitig groß noch mal angekündigt.

  • Wäre aber cool,

    Stellt euch vor man sähe nur beispielsweise 4 lange, dünne schwarze Wolfsbeine hört dazu evtl nur Knurren

    Oder vorn hüpft ein Raupy umher und im Hintergrund bewegt sich ein schatten :ahahaha: hin und wieder ein paar roter Augen ...

    Würde bissl Spannung aufbauen finde ich.

    Spannender als die Schatten Von früher jedenfalls :assi:

  • im Hintergrund bewegt sich ein schatten :ahahaha: hin und wieder ein paar roter Augen

    Nicht das da manche Pokemon Spieler (die jüngere Generation) zu Tode erschreckt werden, wenn das Pokemon plötzlich von einer Sekunde auf die andere vor der Linse auftaucht und zuschnappt.


    Kommt bestimmt vorher der Hinweis: Der folgende Livestream ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet :assi:!

  • Der Wald ist übrigens vor der Stadt in der laut leak die 4.arena wäre und derer Typ und Leiter wurden ja ebenfalls im leak erwähnt

    Du meinst jene Stadt, welche recht weit oben im Norden ist und bereits leuchtende Pilze hat?

    Der neblige Wald an der Startstadt macht ja dadurch weniger Sinn, aber dort oben würde das passen. War dort die vierte Arena?

    Was mich dann auch interessiert, ob das was man dann sieht auch gleich beschrieben wird z.B. mit Name, Typ etc..
    Wenn man dann nur das Pokemon besispielsweise sieht und mehr nicht, würde man dann erst hinterher wissen, das

    gerade Eternatus das Pokemon war, was sich vor der Kamera bewegte :unsure: .

    Sehe das so, wie @Alexia und denke, es wird so sein, wie in einem Dokumentarfilm, nur eben ohne Tonspur des Erzählers, welche erst bei der Nachbearbeitung hinzugefügt wird.


    Ließe so mehr Freiraum für Spekulationen und das Internet würde durchdrehen, sobald ein Pokémon kurz zu sehen ist, welches eben noch nicht bekannt ist. Fanarts und Berichte würden sich wie ein Lauffeuer auf Twitter verbreiten und von Joe Merrick in den vorläufigen Pokédex eingefügt werden. Spekulationen darüber, ob es nun eine Galarform oder zu einer Entwicklungsreihe gehört, von welcher wir bereits ein Pokémon kennen, kämen dann natürlich auch eher in Schwung.