Mir fällt kein Titel ein, also sucht euch was tolles aus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt zwar schon acht Tage hier unterwegs (zumindest mit Account) aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Aber nachdem ich ebenso viele Tage brauchte, um in den Thread zu schreiben, wegen dem ich mich ursprünglich angemeldet habe... :whistling:


    Hallo, ich bin die Yneva (ÜÜÜÜ-nehva gesprochen), ihr dürft aber auch Wölfchen, Blöde Kuh oder die mit dem Adam zu mir sagen. Einige Leute hier kenne ich schon (die dürfen sich gerne geknuddelt fühlen), andere stalke ich mehr so versehentlich (weil die spannende Threads ausbuddeln!) und andere haben sich schon durch ihre Beiträge einen Ruf bei mir gemacht. Tja, so kanns gehen.


    Ich bin 32 Jahre jung (wehe hier jemand sagt alt *finster schaut*), spiele Pokemon seit Rot/Blau, bin ein Adam-Jensen-Fangirl, lese gerne (Fantasy, Dystopien und unter Umständen auch mal Krimis und SciFi), zocke gerne, werfe mit Vorliebe rosarota Wollebauschbällchen nach Leuten, bin ganz bestimmt kein Vegetarier, mag Wölfe (noch mehr als Adam!) und bin nicht sonderlich kontaktfreudig (was im Klartext bedeutet: wenn wir mal schreiben und ich irgendwann nicht mehr antworte, dann ist das nicht böse gemeint. Ich würde mit meinem Freund vergessen zu kommunizieren, wenn der nicht dauernd das Essen verstecken würde). Ich mag Tiere, habe aber aktuell keine Haustiere, weil ich keine Zeit für sie habe. Zu meinem Leidwesen.


    Mein Lieblingspokemon ist Wuffels Uhafnir, aber ich habe auch ein Faibel für alle Wolfs-, Hunde- und Hyänen-, Feuer- und Drachenpokemon sowie Evoli und seine Freunde.

    Mein allerliebstes Lieblingsspiel... ändert sich ständig, je nachdem, was ich gerade spiele oder worauf ich Bock habe. Final Fantasy, Tales of und Horizon:Zero Dawn sind aber weit oben in der Liste. Pokemon natürlich nicht auch. Ich spiele allerdings fast nur die Hauptreihe und die Spiele, die so tun, als würden sie zur Hauptreihe gehören.


    Äh ja. Noch Fragen? Nein? Super! Hier, Kekse!

  • Hey und herzlich willkommen, habe dich auch schon hier gesehen ^^.


    Viel Spaß im Forum!


    Mega-Lucario


    Edit: Ich habe übrigens bei Horizon Zero Dawn die Platin Trophäe ^^!

  • Hey und herzlich willkommen, habe dich auch schon hier gesehen ^^.


    Viel Spaß im Forum!


    Mega-Lucario

    Ha! Mein heimliches Stalkingopfer! ;)



    Hallo ÜÜÜÜ-nehva, ich mag dich schon jetzt, weil du das magst, was ich auch mag. Das finde ich toll. :thumbup:

    Muss am Alter liegen, das verbindet. <3

    Die alten Schachteln müssen eben zusammen halten!

  • Ich bin die Spoiler durchgegangen und kann dir sagen, es war nicht böse gemeint ^^


    Und herzlich willkommen im Forum :-)

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Ja immer diese Vorstellungen, gell^^


    Ich nenn dich dann einfach mal Wölfchen, hallo kleiner Wolf :D Oha "einen Ruf bei dir gemacht" klingt so edel, bist du adeliger Herkunft? :P Bist mir übrigens auch schon ein wenig aufgefallen, vorallem wegen dem 24h Stream, ich mag deine Art, wie du Beiträge gestaltest :D


    Schön fühlst du dich noch jung wertes Wolfsblut, ich kriege schon die Kriese wenn ich bedenke, dass ich in 22 Jahren näher meinem 50. Geburtstag als an meiner Geburt bin^^ Blau war auch meine erste Pokémon-Edition, bin mir nicht sicher ob wir Gelb da auch schon hatten (habe gerne mit meiner Mutter gezockt damals^^) Glaube deine Anmeldung hier im Forum ist doch ein kleiner Schritt auf die kontaktfreudigere Seite des Lebens^^ JA, hätte auch gerne wieder Haustiere :(


    Gute Auswahl an Pokémon, deine Meinung zu ähm Libelldra? Ist das genug Drache für dich? Hoffst du auch auf eine weitere Evolition? Die Hauptspiele sind auch meine bevorzugten Pokémonspiele, mag aber auch die Ranger und PMD-Reihe, was hälst du von letzteres?


    Uh Kekse, meine Sympathie hast du bereits gewonnen :D

    Habe ich was vergessen? Glaube nicht...


    Oh, hab dich noch gar nicht begrüsst!


    Hallo & :heart:-willkommen hier im Forum. Kreative Vorstellung, muss man dir lassen^^


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson

  • Ooooh Fragen! *Controller wegwerf und auf Tastatur stürz*


    Nein, nicht adeliger Herkunft. Zumindest bin ich weder auf einer Burg noch einem Schloss geschweige denn Herrenhaus aufgewachsen. Eigentlich war's ein (ehemaliger) Bauernhof.


    Wegen der Art, wie ich meine Beiträge gestalte? Was sticht da so hervor? So ein Kommentar habe ich auch noch nicht bekommen. *neugierig*


    Libelldras Entwicklunsreihe verwirrt mich immer. Bei Knacklion vergesse ich ständig, dass es mal einen Drachentypen haben wird und bei Vibrava denke ich immer an Käfer. Aber ich mag solche Design-Typen-Kombis... also die einen überraschen. Darf es gerne öfter geben. Also ja, ich mag Libelldra - und es ist ein super Drachendesign - zumindest es selbst.


    Ich hoffe immer auf weitere Evolition. Drache wäre mal super. Oder Geist. Stahl und Kampf darf ruhig noch länger auf sich warten lassen, wäre aber auch okay. ^^

    Ranger und PMD haben mich nicht sonderlich interessiert. Was ich so gesehen habe, fand ich eher fad. Daher habe ich beide Reihen nie gespielt.


    Und danke für die nette Begrüßung. ^_^

  • Auch ein Bauernhof kann was märchenhaftes sein :D. Nun, es ist schwer zu sagen, was GENAU heraussticht, finde einfach im Allgemeinen deine Beiträge angenehm zu lesen. Du bringst gute Punkte und Ansichten in Diskussionen. Punkte, die weiter gehen als „Dafür/Dagegen“ Du kannst deine Argumente wie auch begründen, was leider seltener in der Diskussionsecke ist, als es sein sollte.^^


    Ja, Libelldra gehört einer Entwicklungsreihe an, welche nicht gut von der Vorstufe her ableitbar ist, jedoch passt diese Reihe sehr gut zur Reallife Vorlage, dazu schreibe ich bei Interesse gerne mehr :D Der Käfertyp würde auch zu Vibrava/Libelldra passen, wenn man sich auf die zahlreichen Käfer-Attacken beziehen möchte, die diese zwei Drachentypen lernen können.


    Ja, Drache & Geist wären der Hammer! Werde später so frech sein und hier 1-2 Beiträge von mir bezüglich Evolis - Evolutionen verlinken^^. Stahl fänd ich aber doch auch recht passend zur Galar-Region. Wäre auf jeden Fall offen für eine weitere Evolition :D


    Oh, schade... Aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :D


    Gerne! Gehört irgendwie dazu, finde ich :)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.