[S] Mond-Exklusive Legendäre (DEU) [B] Sonne Gegenstücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bemühe mich um eine vollständige Sammlung von DEU Pokemon, was mit dem GTS leider nicht immer ganz einfach ist.


    DEU-Exemplare der Mond exklusiven Ultrabestien fehlen mir noch (Schabelle, Kaguron, Muramura). Du erhältst dafür die Gegenstücke aus Ultrasonne:


    Ball Level Fang-Ort OT/ID Wesen
    Kopplosio für Muramura Ultraball Level 60 (unberührt) Wald von Poni (Ultrasonne) Holly/633693 Mäßig
    Katagami für Kaguron Ultraball Level 60 (unberührt) Wurmloch (Ultrasonne) Holly/015650 Mäßig
    Masskito für Schabelle Ultraball Level 60 (unberührt) Wurmloch (Ultrasonne) Holly/015650 Robust


    Außerdem fehlen mir noch Palkia und Lunala. Optimal wäre es, wenn ich die gegen folgende Gegenstücke tauschen dürfte:


    Ball Level Fang-Ort OT/ID Wesen
    Dialga für Palkia (USUM) Schwerball Level 60 Wurmloch (Ultrasonne) Holly/015650 Solo
    Dialga für Palkia (ORAS) Hyperball Level 50 Luftraum (Alpha Saphir) Holly/48125 Hitzig
    Solgaleo für Lunala Premierball Level 64 Mahalo-Bergpfad (Ultrasonne) Holly/015650 Scheu


    Die angebotenen Pokemon sind alle von mir selbst gefangen. Wäre also perfekt wenn die gesuchten auch selbst gefangen wären. Außerdem sind sie vorzugsweise unberührt (Level 60 wenn sie aus USUM kommen oder Level 50 wenn aus ORAS). Das sind aber keine knallharten Voraussetzungen.



    Diese Items können sie tragen:


    Sonderbonbonx11 Herzschuppex6

    Eissteinx8 Sonnensteinx6 Leuchtsteinx1 Ovaler Steinx11 Funkelsteinx5 Ewigsteinx14 Metallmantelx2

    Riesenperlex15 Triperlex4 Perlex29 Riesennuggetx3 Nuggetx11 Kometstückx5 Sternenstückx5

    Klauenfossilx2 Kopffossilx1 Federfossilx1 Kieferfossilx3 Flossenfossilx2Panzerfossilx1


    Diese Items gebe ich gerne her für selbst gefangen & unberührt:


    Carbonx1 Zinkx1 Kalziumx1 Proteinx1 KP-Plusx3

    Mondballx1 Freundesballx1 Turboballx1

    Sowie beliebige Gewinnpunkt Items mit einem Maximalwert von 246 GP.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • H0lly

    Hat den Titel des Themas von „[S] Mond-Exklusive Legendäre [B] Sonne Gegenstücke“ zu „[S] Mond-Exklusive Legendäre (DEU) [B] Sonne Gegenstücke“ geändert.
  • Quasi ein Geschenk? Das wäre natürlich Spitze, wobei ich dir dann dafür trotzdem mein Solgaleo andrehen möchte, denn ich hab da so einen Tick, dass der aufgebrachte Aufwand bei einem Tausch möglichst identisch sein sollte. ^^'


    Ich trage gerade deinen Freundescode ein. Habe den ganzen Abend Zeit zum tauschen.