Nur eine kleine Vorstellung am Rande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen!

    Ich muss vorab schonmal sagen, mir gefällt es hier nach ein paar Stunden als inaktiver Neuling schon richtig gut! Dieses Forum ist riesig und so aktiv, im Gegenteil zu dem, was ich gewöhnt bin. Ich wusste gar nicht, was ich mir zuerst anschauen sollte - aber gut, ich sollte mich mal vorstellen xD


    Soo, ich bin also irgendein Mädel aus Hessen mit dem Namen Sara - mein Nutzername enthält meine Initialen in den Großbuchstaben - und bin aktuell fünfzehn Jahre alt. Nennen dürft ihr mich wie ihr wollt, ehrlich, es ist mir einfach ganz egal.
    Pokémon spiele ich seit der 2. Klasse, sprich 2012. Meine erste Edition war die schöne SoulSilver Edition, obwohl zu der Zeit schon Schwarz und Weiß 2 auf dem Markt waren. Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich aber die alten Generationen grundsätzlich mehr, weshalb ich nach glaube vier oder fünf Jahren aufgehört habe zu spielen.


    Was tue ich also stattdessen in meiner Freizeit, lasst mich überlegen... Ich lese wirklich gerne, wenn ich dazu Zeit finde, und schreiben tu ich auch unheimlich gerne. Am Zeichnen habe ich mich mal probiert, genauso wie am Spielen am PC, aber auch damit nach einer kurzen Zeit wieder aufgehört. Fotobearbeitung und Musik machen, das tu ich auch ziemlich gerne, bin aber noch nicht so geübt darin. Instrumente spielen ist allerdings kein Problem für mich, meine Eltern haben mir sogut wie alles in die Hand gedrückt bisher, das war Glockenspiel, Flöte, Klarinette, bisschen Gitarre und (bis heute noch) Klavier dabei.


    Lieblingspokémon sind Wolwerock und Zoroark - habe aber eigentlich keine großen Favoriten, Lieblingsfarbe ist blau, Lieblingstiere sind Katzen und Hunde/Wölfe, Lieblingsjahreszeit ist Winter mit Schnee...


    Ich weiß nicht so genau was ich noch sagen sollte tbh xD Stellt einfach Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt oder so! :3


    Bis irgendwann! ^^


    Edit: Zwei Sachen habe ich noch vergessen zu erwähnen (die wahrscheinlich sowieso etwas unwichtig sind, aber egal): Ich steh total auf Memes und schau mir gefühlt den ganzen Tag nur Vines an; Zweite Sache ist, dass ich ein großer Fan von Warrior Cats bin.. Joa das war‘s xD

  • Hallo, willkommen im Board!


    Winter als Lieblingsjahreszeit, sehr gut. :thumbup: Und Wölfe gehören ebenfalls zu meinen Lieblingstieren.


    Dann bist du wohl sehr musikalisch, da beneide ich dich ja schon drum. ^^

  • Herzlich willkommen :-)


    Uhh... Winter. Nee. Ist mir zu kalt xD

    Aber Katzen, Wölfe und Zoroark. Yay! ^-^/


    Warrior Cats verdient bei mir noch einen Abschluss. Wird auch mal Zeit das fertig zu lesen ^^'

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Hallo Sara


    Freut mich, dass dich schon gut eingelebt hast, hoffe man sieht von dir auch etwas mehr von aktiver Seite. Die User hier sind alle recht nett und ich bin sicher, du wirst dich hier gut einleben. Ja das BB ist echt recht aktiv, war zu Beginn etwas überforderet aber mit der Zeit findet man sich hier gut zu recht und es hat auch abseits von Pokémon dutzende von interessanten Bereichen. Eine Vorstellung ist immer was schönes^^ Uh, schade hast du aufgehört zu spielen


    Schreiben und Fotos bearbeiten, dazu gibt es hier auch coole Bereiche, wie sie dir @Amaterasu bereits verlinkt hat, schau dort unbedingt vorbei! Oh cool, ich bekam "nur" ein Saxophon und da habe ich leider das Interesse für verloren.


    Uh, du könntest Gladio aus dem (nicht wirklich tollen) Pokémon-Anime sein, der hat im Finale gegen Ash diese zwei Pokémon zusammen mit der Chimaere genützt. Hund & Wolf, tolle Tiere, Winter, naja bin eher das Frühlings-/Sommerkind obwohl ich Schneesport liebe^^


    Oha Memes, kommst gerade richtig, findet jetzt im Videospiele Bereich ein Spiel statt wo jeder seine Lieblings-Spiele-Memes mit anderen teilen kann, bin gespannt auf deine Memes ;)


    Ansonsten wünsche ich dir eine gute Zeit hier im BB


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.