Liga-Saison: Oktober 19/20 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin wieder zurück und möchte mich erstmal bei wurmundmaus für die tolle Vertretung bedanken. Schön, dass die Liga so super weitergelaufen ist. Ihr habt ja ordentlich gespielt und Underground ist dabei einige neue Rekorde aufzustellen (Turniersige, Punkte).


    Die Tabelle habe ich schon aktualisiert. Jetzt könnt ihr auch wieder ganz einfach eure Platzierung in der Liga Saison sehen.



    Ich melde mich auch gleich für alle Turniere an, sodass auch endlich ein Fantasy Turnier gespielt werden kann.


    Fantasy Nr. 1 [Start: 21. Oktober]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [wurmundmaus, Loof6]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [wurmundmaus, Doug Dimmadome, Loof6]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [Doug Dimmadome, wurmundmaus, Loof6]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

  • @Triplit war da wohl etwas schneller als Underground und konnte sich den 4. Spot im nächsten Expanded Turnier sichern.


    Expanded Nr. 4 [Start: 21. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [wurmundmaus, Loof6]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [wurmundmaus, Doug Dimmadome, Loof6]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [Underground]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

  • So ich hab dann noch zwei weitere Finalspiele gespielt heute. Und die konnte ich glücklicherweise für mich entscheiden :D


    Erst mal hab ich gegen Walzer Standard gespielt.

    Ich spielte mit Agoyon und Techs gegen KopplosioTauboga

    Beide Spiele haben viel Spass gemacht. MVP war dabei eindeutig Jugong mit dem ich in beiden Spielen die letzten 2 Preiskarten ziehen konnte.


    GG WP


    Anschliessend hab ich gegen Aurorios im Themendeckformat gespielt.

    Im ersten Spiel wars Dragoran gegen Turtok. Das konnte ich für mich entscheiden.

    Im zweiten Spiel hiess es dann Dragoran gegen Glurak. Dieses Spiel sah erst lange gut für Doug aus,

    aber ich ich konnte mich mit Boreos zurückkämpfen und gewann das Duell noch.


    Auch hier GG, gerne wieder auf n Duell


    Dann meld ich mich noch für standard und Themendeck neu an :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Gerade die aktuelle Tabelle gecheckt: In dieser Liga zahlt sich oft verlieren voll aus. Hauptsache oft :) Ist irgendwie nett. Anfängerfreundlich


    Und weil ihr hier so nett seid (nicht nur die Tabelle) melde ich mich gleich wieder für

    +Themedeck

    +Standard

    +Expanded

  • 2:0 im Fantasy mit wurmundmaus gewonnen. Dafür hat er sich im Expanded dann revangiert. Das Match hat er 2:1 gewonnen. GG WP

    Melde mich wieder für Expanded an und durch eure Anmeldungen startet auch schon wieder das nächste Standard und Expanded Turnier.



    Standard Nr. 5 [Start: 21. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Themendeck Nr. 4 [Start: 21. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [emedemed]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [Underground, emedemed, Loof6]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

  • Hallo und guten Morgen an alle und vor allem an Blaz1x.

    Willkommen in unserer bescheidenen Hütte und danke für deine Anmeldung.


    Ich nehme dich schon mal mit in die Schleife auf. Und bei Fragen kannst du dich jederzeit an Loof6 (der dich sicherlich auch noch begrüssen wird ) oder an mich, aber auch an alle anderen hier wenden.


    Ich melde mich wieder für Fantasy an



    Expanded Nr. 5 [Start: 21. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [Doug Dimmadome, Blaz1x]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [emedemed, walzer, Blaz1x]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [wurmundmaus]

  • So ich hab heute noch Themendeck und Standard gegen wurmundmaus jewils mit 2:0 gewonnen.

    Das Glück war heute leider überhaupt nicht auf seiner Seite und die Spiele gingen recht schnell.

    Dafür konnten wir nachher noch n paar Spiele in andern Formaten spielen^^

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ja hab mal wieder nicht so gut ausgesehen. Ob das dann Glück bei dir und Pech bei mir wahr glaub ich eigentlich nicht.

    Du hasts halt drauf, würde ich mal sagen. Gut gespielt und macht trotz der Niederlagen immer Spass (meistens jedenfalls)


    Ich melde mich dann wieder für Themendeck und Standard an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [Doug Dimmadome, Blaz1x, wurmundmaus]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [emedemed, walzer, Blaz1x, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [wurmundmaus]

  • Guten Morgen, hab gestern Abend wieder ein paar schöne Spiele gemacht gegen @Triplit .


    Leider alle verloren. Aber ich hatte ein paar mal das Gefühl, das ich auch gewinnen könnte.

    Einmal war ich sogar nur einen Münzwurf vom Sieg entfernt. Aber leider war bei beiden Würfen kein Kopf zu sehen.


    Hat aber Spass gemacht.

    Und da ich immer noch Hoffnung habe mal wieder ein Turnier zu gewinnen und Bock zum Spielen habe,


    melde ich mich wieder für Expanded an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [Doug Dimmadome, Blaz1x, wurmundmaus]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [emedemed, walzer, Blaz1x, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [ wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [wurmundmaus]

  • Damit gewinnt @Triplit Expanded Nr. 4. Herzlichen Glückwunsch!


    Vergütung Expanded Nr. 4


    3. Platz Aurorios und Loof6 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Triplit - 4 Credits + 3 Punkte



    Mit der Anmeldung von wurmundmaus startet auch das nächste Standard Turnier. Viel Spaß dabei. Bin gespannt wer dieses Turnnier gewinnt.

    Standard Nr. 6 [Start: 25. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Ich hab heute dann noch im Standard Nr. 5 mit Aurorios gespielt und 2:0 gewonnen. GG WP

    Leider lief bei ihm nicht viel und es kam kein richtiges Match zusammen. Das tut mir leid für ihn. Nächstes mal läuft's sicher besser.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [Doug Dimmadome, Blaz1x, wurmundmaus]

    Standard [Nr. 7] 0/4 [emedemed, walzer, Blaz1x, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [wurmundmaus]