Bisafans-Liveticker zur eintägigen Übertragung zu Pokémon Schwert & Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War ganz okay, nur hätte ich mir gewünscht, dass das Ganze etwas kürzer gefasst wäre. Ich hatte nicht die Zeit, um 24 Stunden daran zu sitzen, aber dafür war Bisafans fleißig, die den Stream komplett verfolgt haben. Ein Dank geht somit an euch raus.

    Wie hier oft schon erwähnt wurde, war das auch nicht das Ziel. Ziel ist es a) Aufmerksamkeit zu erregen (hat funktioniert) und auch b) allen zu gleichem Maße zu ermöglichen teilzunehmen. Hätten wir ein kleineres Zeitfenster, wären aus bestimmten Regionen wieder Leute ausgeschlossen wurden, weil es nur nachts stattfindet. Immerhin sprechen wir hier von einem weltweiten Marketing. Wäre es einfach zeitversetzt gekommen (damit es alle tagsüber schauen können) wäre man durch Twitter usw. gespoilert worden von Gebieten wo es bereits lief.


    Also waren die 24h schon sinnvoll und niemals darauf ausgelegt, dass die Leute 24h am Stück gucken, sondern dass sich jeder einen Teil rauspicken kann um dabei zu sein. Für alle die es gar nicht wahrnehmen, gibt es ja eh noch Sanias Zusammenfassung die wahrscheinlich bald kommt.

  • Ich bin zwar mit Lennyficate was den Nationaldex angeht nicht einer Meinung, aber ich stimme dem, was er sagt, voll und ganz zu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nicht, wir haben einen neuen Ort und eine neue Galarform gesehen und alle Pokemon die in diesem Wald fangbar sind. Ausserdem richtig hoch qualitative Bäume, mehr kann man wirklich nicht erwarten. 😂

    Klar war die Erwartungshaltung bei einem 24 h Livestream groß, doch sich extra deswegen frei zu nehmen lag ja an einem Selbst, ich bin z. B einfach normal arbeiten gegangen. In der Vergangenheit wurde sich ja schon darüber beschwert, dass zu viele Infos vor Release bekannt wurden, jetzt sind seit Juli schon einige Infos draussen und es wird sich immer noch beschwert, dass zu wenig gezeigt wird? In einen Monat ist doch eh schon der Release da, da wird man spätestens alles über das Spiel in Erfahrung bringen können.

  • Was für ein toller Einfall mit der Wildlife-Kamera! Habe die Aktion leider vollkommen verpasst und mir nur den kleinen 5min-Ausschnitt angesehen. Ich finde die Enthüllungsstrategien (sowie auch bei Lauchzelot) diesmal sehr kreativ gelöst. Als nächstes folgt wohl ein Trailer, in dem das Pferdchen ofiziell vorgestellt wird. Bleibt dann wieder die große Hoffnung auf eine Entwicklungsstufe der Starter :saint:


    Zum enthüllten Pokemon an sich:
    Ihr könnt mich jetzt gerne schief ansehen aber ich bin kein Fan von Einhörnern, Zuckerwatte und Pink bzw Regenbogenfarben. Kann diesem Trend in der Medien- und Einkaufswelt einfach nichts abgewinnen und als ich dieses Ponita hier sah, meine Augen so:flinch: Ich warte einfach mal ab, zu was es sich entwickelt. Den Gedanken an einen Pegasus finde ich hingegen sehr spannend. Das würde eine tolle Kombi darstellen, vielleicht auch wieder etwas dezenter gehalten, mal sehen :upsidedown: