Bisafans-Liveticker zur eintägigen Übertragung zu Pokémon Schwert & Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde schon, dass es ein bisschen blöd ist, 24 h Fans vor dem Bildschirm zu setzten, um nur eine einzige Evolutionsreihe zu zeigen, hoffe wirklich, dass da noch was anderes kommt.

    Keiner ist gezwungen sich den Livestrem anzuschauen, also verstehe ich bei manchen ihr blödes Verhalten nicht. Man muss sich nur die Kommentare bei Ntower angucken, da verhalten die sich wie kleine Kinder, die ihr essen nicht sofort bekommen.

    Das stimmt ja, dass wir nicht gezwungen sind, aber ist schon viel. Und es soll ja "ein Wald sein", da hätten sie ein paar Käfer Pokemon, vieleicht eine Maus oder irgend was, einbauen können, um es den Zuschaueren, interessanter zu machen. Vile sitzten jetzt schon seit 18 Stunden vor dem Bildschirm und bekommen alle paar ein bekanntes Pokemon oder ein schrei.

    Das stimmt schon, aber jeden steht es frei ihn weiter zu gucken oder nicht. Also finde ich dieses Verhalten überflüssig.

  • Finde schon, dass es ein bisschen blöd ist, 24 h Fans vor dem Bildschirm zu setzten, um nur eine einzige Evolutionsreihe zu zeigen, hoffe wirklich, dass da noch was anderes kommt.

    Keiner ist gezwungen sich den Livestrem anzuschauen, also verstehe ich bei manchen ihr blödes Verhalten nicht. Man muss sich nur die Kommentare bei Ntower angucken, da verhalten die sich wie kleine Kinder, die ihr essen nicht sofort bekommen.

    Das stimmt ja, dass wir nicht gezwungen sind, aber ist schon viel. Und es soll ja "ein Wald sein", da hätten sie ein paar Käfer Pokemon, vieleicht eine Maus oder irgend was, einbauen können, um es den Zuschaueren, interessanter zu machen. Vile sitzten jetzt schon seit 18 Stunden vor dem Bildschirm und bekommen alle paar ein bekanntes Pokemon oder ein schrei.

    Das stimmt schon, aber jeden steht es frei ihn weiter zu gucken oder nicht. Also finde ich dieses Verhalten überflüssig.

    Aber niemand wusste, dass es nur um eine einzige Evolutionsreihe geht. Hätten das gesagt, wäre es wirklich unsere Entscheidung gewesen.

  • Finde schon, dass es ein bisschen blöd ist, 24 h Fans vor dem Bildschirm zu setzten, um nur eine einzige Evolutionsreihe zu zeigen, hoffe wirklich, dass da noch was anderes kommt.

    Keiner ist gezwungen sich den Livestrem anzuschauen, also verstehe ich bei manchen ihr blödes Verhalten nicht. Man muss sich nur die Kommentare bei Ntower angucken, da verhalten die sich wie kleine Kinder, die ihr essen nicht sofort bekommen.

    Das stimmt ja, dass wir nicht gezwungen sind, aber ist schon viel. Und es soll ja "ein Wald sein", da hätten sie ein paar Käfer Pokemon, vieleicht eine Maus oder irgend was, einbauen können, um es den Zuschaueren, interessanter zu machen. Vile sitzten jetzt schon seit 18 Stunden vor dem Bildschirm und bekommen alle paar ein bekanntes Pokemon oder ein schrei.

    Das stimmt schon, aber jeden steht es frei ihn weiter zu gucken oder nicht. Also finde ich dieses Verhalten überflüssig.

    Aber niemand wusste, dass es nur um eine einzige Evolutionsreihe geht. Hätten das gesagt, wäre es wirklich unsere Entscheidung gewesen.

    Wo steht das den, dass es nur um eine geht? Der stream geht noch ein paar Stunden. Wie gesagt es steht jeden frei ihn zu gucken oder nicht.

  • Wartet mal das Ende ab, soll ja was bestimmtes passieren, vllt. Zum Ende ein neuer Trailer?


    ... Außerdem steht noch die Entwicklungsreihe im Raum. Laut Gerüchten, soll es sich um 3 Pferde handeln, die wir gesehen haben, Basis) klein) , 1.entwicklung 2.entwicklung.

    Vllt. Wird es Gallopa auch endlich zum Pegasus machen. :biggrin:

  • Finde schon, dass es ein bisschen blöd ist, 24 h Fans vor dem Bildschirm zu setzten, um nur eine einzige Evolutionsreihe zu zeigen, hoffe wirklich, dass da noch was anderes kommt.

    Keiner ist gezwungen sich den Livestrem anzuschauen, also verstehe ich bei manchen ihr blödes Verhalten nicht. Man muss sich nur die Kommentare bei Ntower angucken, da verhalten die sich wie kleine Kinder, die ihr essen nicht sofort bekommen.

    Das stimmt ja, dass wir nicht gezwungen sind, aber ist schon viel. Und es soll ja "ein Wald sein", da hätten sie ein paar Käfer Pokemon, vieleicht eine Maus oder irgend was, einbauen können, um es den Zuschaueren, interessanter zu machen. Vile sitzten jetzt schon seit 18 Stunden vor dem Bildschirm und bekommen alle paar ein bekanntes Pokemon oder ein schrei.

    Das stimmt schon, aber jeden steht es frei ihn weiter zu gucken oder nicht. Also finde ich dieses Verhalten überflüssig.

    Aber niemand wusste, dass es nur um eine einzige Evolutionsreihe geht. Hätten das gesagt, wäre es wirklich unsere Entscheidung gewesen.

    "Hey Leute, wir machen einen 24h Stream. Ihr werdet einige bekannte Pokemon sehen und eine neue Evolutionsreihe. Und Bähmon. Seid gespannt!"


    Ja nee is klar. Hätte keiner geschaut. GF hat niemals gelogen, was den Stream anbelangt. Sie haben klar Wildkamera kommuniziert. Das du deine Erwartungen so hoch geschraubt hast, dafür kann GF rein gar nichts. Und diese Pauschalisierung ist ebenfalls nicht nötig. Ich kenne zumindest fünf Leute, die mit dem Livestream tatsächlich Spaß haben. Die den super finden. Nicht, weil sie nebenher auch noch einen Liveticker haben, sondern weil sie sich über jeden Busch, jedes Leuchten, jeden Schrei und jedes Pokemon freuen, das gezeigt wird. Obwohl sie seit 18 Stunden davor sitzen (plus Minus schlafen).

  • Nochmal: Das ist für eine Wildkamera normal... teilweise sogar zu viel. Da hat man am Ende acht Stunden Filmaterial und sieht dann mal einen Hasen. Seine Ohren. Am anderen Ende der Lichtung. Für 1 Sekunde.


    Und da Marketing hat funktioniert: ich schaue hier seit 9 Stunden und hab den Stream offen. In Japan schauen 80.000 Leute, wenn ichs richtig im Kopf habe. ;P

    ich weiß nicht in welchem Wald du wildkamera Aufnahmen gesehen hast aber in unseren Wäldern ist definitiv mehr los. Wenn die Kamera direkt an nem Wanderweg steht wundert mich das nicht aber ansonsten kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen und da ist das was diese "Kamera" bietet sehr öde...

  • Zum Thema Wildtierkamera...

    ...für gewöhnlich stellt man diese ja auf, holt sie sich später wieder ab, und sieht sich die Aufnahme an.

    ... Dabei spult man aber auch vor, bis was interessantes zu sehen ist. Und sieht sich nicht 24h die Aufnahme an.:biggrin:

    ... Aber hey, meine Hoffnung auf einen finalen Dino Kampf zw. Monagoras und Bolterus besteht noch.:biggrin::biggrin:

    btw.


    ....Galar Ponita hat extremes Merch Potenzial:fright:

    ... Shiny Ponita gefällt mir aber immernoch besser:love:


  • Ich glaube ja die 24h wurden gewählt, weil Pokémon Fans auf der ganzen Welt hat und wir nunmal verschiedene Zeitzonen haben:). So ist die Chance größer, dass jeder mal reinschaun kann. Mir gefällt der Stream und das damit verbundene Rumrätseln obwohl ich nur vielleicht 10min aktiv geschaut hab und wenn sie das jetzt noch mit einem Trailer oder einer schicken Enthüllung der Pferdchen abschließen, bin ich glücklich.

    Ich hätte mir für ein Galar-Ponita/Galloppa eher was Kelpie-artiges gewünscht, Geist/Wasser und ein bisschen gruselig, aber mit Feen-Ponys kann ich mich auch anfreunden:).