Schnupperwochen im Bereich für Bildbearbeitung und GFX!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S C H N U P P E R W O C H E N


    Zum Monats-Update im Oktober ist die Moderation im Bereich für Bildbearbeitung und GFX zurückgetreten und der Bereich steht nun vor einer Zeit wichtiger Veränderungen und Entscheidungen. Wir möchten dafür gerne interessierte User mit einbeziehen und veranstalten deshalb Schnupperwochen im Bereich.


    Was sind Schnupperwochen?

    Während der Schnupperwochen können sich User anmelden, um Zugriff auf das interne Organisations-Forum für den betroffenen Bereich zu erhalten. Jeder Teilnehmer wird somit temporär zu einem "Komitee-Mitglied" und diskutiert, plant, organisiert und formt den Bereich intern mit. Die Schnupperwochen können sich je nach Beteiligung über mehrere Wochen lang ziehen und auch ein paar Monate dauern. Das hängt ganz von euch ab!


    Wer kann teilnehmen?

    Um eine heterogene Gruppe zu bekommen, ist während dieser Schnupperwochen jeder interessierte User willkommen. Ob Stamm-User im Bereich oder Neuling, erfahrener Profi oder GFX-Anfänger. Wenn ihr Interesse habt, die Zukunft des Bereichs mitzugestalten, dann meldet euch an! Wichtig ist, dass ihr Motivation und auch die Zeit, euch intern zu beteiligen und/oder auch mal im Bereich etwas zu machen, mitbringt.


    Wie bewirbt man sich?

    Um sich bei den Schnupperwochen zu bewerben, schreibt ihr eine private Konversation an Cassandra . In dieser stellt ihr euch bitte ganz kurz vor und erläutert in wenigen Worten, was euch dazu motiviert, an den Schnupperwochen teilzunehmen. Die Bewerbungsfrist dauert die gesamte Dauer der Schnupperwochen an, also könnt ihr jederzeit mit einsteigen. Die Schnupperwochen starten ab dem 15. Oktober.


    Start der Schnupperwochen: 15. Oktober

    Ende der Bewerbungsfrist: noch offen

    Ende der Schnupperwochen: noch offen


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder hier im Thema posten. Bewerbungen aber bitte nur privat an mich senden!


    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Pünktlich zum Start durfte ich Vynn und ultraaaviolet bei den Schnupperwochen begrüßen. Wir sind seit einigen Tagen schon fleißig am Diskutieren über Struktur, Aktionen und die Zukunft des Bereiches! Wer das alles nicht verpassen möchte, kann sich weiterhin bei mir per PN melden. Wir freuen uns auf weitere Stimmen.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.