Schnupperwochen im Bereich für Bildbearbeitung und GFX!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • S C H N U P P E R W O C H E N


    Zum Monats-Update im Oktober ist die Moderation im Bereich für Bildbearbeitung und GFX zurückgetreten und der Bereich steht nun vor einer Zeit wichtiger Veränderungen und Entscheidungen. Wir möchten dafür gerne interessierte User mit einbeziehen und veranstalten deshalb Schnupperwochen im Bereich.


    Was sind Schnupperwochen?

    Während der Schnupperwochen können sich User anmelden, um Zugriff auf das interne Organisations-Forum für den betroffenen Bereich zu erhalten. Jeder Teilnehmer wird somit temporär zu einem "Komitee-Mitglied" und diskutiert, plant, organisiert und formt den Bereich intern mit. Die Schnupperwochen können sich je nach Beteiligung über mehrere Wochen lang ziehen und auch ein paar Monate dauern. Das hängt ganz von euch ab!


    Wer kann teilnehmen?

    Um eine heterogene Gruppe zu bekommen, ist während dieser Schnupperwochen jeder interessierte User willkommen. Ob Stamm-User im Bereich oder Neuling, erfahrener Profi oder GFX-Anfänger. Wenn ihr Interesse habt, die Zukunft des Bereichs mitzugestalten, dann meldet euch an! Wichtig ist, dass ihr Motivation und auch die Zeit, euch intern zu beteiligen und/oder auch mal im Bereich etwas zu machen, mitbringt.


    Wie bewirbt man sich?

    Um sich bei den Schnupperwochen zu bewerben, schreibt ihr eine private Konversation an Cassandra . In dieser stellt ihr euch bitte ganz kurz vor und erläutert in wenigen Worten, was euch dazu motiviert, an den Schnupperwochen teilzunehmen. Die Bewerbungsfrist dauert die gesamte Dauer der Schnupperwochen an, also könnt ihr jederzeit mit einsteigen. Die Schnupperwochen starten ab dem 15. Oktober.


    Start der Schnupperwochen: 15. Oktober

    Ende der Bewerbungsfrist: noch offen

    Ende der Schnupperwochen: noch offen


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder hier im Thema posten. Bewerbungen aber bitte nur privat an mich senden!


    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet