Coole Videos von Fräulein Else

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab vor ein paar Tagen meinen YouTube-Kanal ins Leben gerufen und es würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft mal vorbeischauen würdet. Kritik und Anregungen sind sehr gerne gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinem ersten Video seht ihr mich als mein Fursona "Boris Uzumaki" wie ich coole Ninja-Moves aus dem Anime nachmache und Toast-Shuriken werfe. Mein Freund der Jakkin ist ein großer Naruto-Fan und hat mich auf diese Idee gebracht. Er hat mir auch beim Dreh geholfen, mich bei den Sound-Effekten beraten und das Cosplay gesponsert (fifty fifty)! Danke lieber Jakkin , ich freue mich schon auf das nächste Video in zwei Wochen!


    Zum Filmen benutze ich eine Canon DSLR. Schnitt und Ton hab ich mit Adobe Premiere Pro gemacht. Leider haben wir beim ersten Video vergessen, den Auto-Fokus reinzumachen, weshalb das Bild ein bissi unscharf ist, aber das macht ja nichts für das erste Mal. Nächstes Mal wird besser. :-P


    Wenn ihr Wünsche oder Ideen für das nächste Video habt, schreibt sie mir gerne!


    Vergesst nicht: Like, share and subscribe! :bigheart:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Bereich! :)


    Ein sehr kurzer, aber sehr witziger Einstieg für deinen Youtube-Kanal. Beim Schauen kam mir nur immer wieder: wie so(ll)? In den Kopf, weil ich echt keine Ahnung hab, was da eigentlich vor sich ging xD Gibt nicht viel zu sagen, die Soundeffekte waren ganz passend und Musik hat auch gepasst, zum Fokus habt ihr ja schon was gesagt, da brauch ich nichts mehr zu sagen. Kleiner, netter Einblick, ich erwarte viel skurriles und durchgeknalltes :D


    Kannst ja mal sehr gerne deinen Kanal-Namen erklären, das würde mich sehr interessieren! Viel Erfolg und Spaß beim weiteren Aufnehmen, ich bin gespannt. ^-^


    Liebe Grüße, Willi

  • okej Ladies, Storytime uwu


    Es gibt so ein MMO, das heißt Digimon Masters Online (kurz DMO). Das hat mir 2013 mein bester Freund gezeigt und wir haben es immer zusammen gespielt.


    Bei DMO kann man Digimon ausbrüten und mit ihnen zusammen gegen andere, "wilde", Digimon kämpfen. Mein bester Freund hatte das schon länger gespielt und hat mir seine coolen Digimon gezeigt. Dann wollte ich auch eins ausbrüten und da ich noob war, hat er mir ganz viele verschiedene Eier besorgt.


    Eines Abends im Dezember 2013 saßen wir zusammen da und haben versucht mir ein Digimon auszubrüten. Keines der Digimon wollte mich als Tamer haben, denn die Eier sind alle kaputt gegangen (Spielmechanik). ;c


    Alle bis auf eins! Dobermon, was ich damals noch als eines der ranzigsten Digimon empfand, hat mich gechoosed. Da ich wie gesagt noob war, war ich mit der Situation total überfordert und hab im Chat meine frens gefragt: "WIE SOLL ICH ES NENNEN". Beim Absenden sah ich dann, dass ich das gar nicht in den Chat geschrieben hab.


    Weil ich unmittelbar nach dem Schlüpfen bereits den Namen eingeben musste, der Name keine Leerzeichen erlaubte und das Zeichenlimit 12 Zeichen war, hatte ich nun einen ranzigen Hund mit dem ranzigen Namen WIESOLLICHES. Ich war natürlich mega salty und meine Freunde haben mich ewig damit aufgezogen, aber der kleine Stinker ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen. Niemand wollte mich haben, außer der kleine WIESOLL(ICHES). Jetzt ist das mein Lieblingsdigimon und meine Internet-Identität. uwu


    Bonus ein Bild von WIESOLL :3

  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • hhhhalo freunde


    liebe meine Bisaboard-Fans im Bisaboard, heute habe ich ein schönes neues Video für euch und zwar habe ich ein cooles Mr Mime (Galar) Galar-PantimosCosplay gemacht und ein kurzes K-Pop Dance Cover für euch aufgenommen ^-^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo! Ich mal wieder!


    Ich weiß echt nicht, wie ich deine Videos aufnehmen soll. Einerseits machen sie meinen Kopf kaputt, andererseits muss ich lachen und wahrscheinlich ist das genau dein Ziel, die Zuschauer zu unterhalten :D Das schaffst du auf jeden Fall und das mit Humor :D Hab auch nicht groß was dazu zu sagen, weil well, es ist einfach irgendwie alles vereint. Nur zu meckern hätt ich, dass du es nicht mal die 15 Sekunden durchschaffst, wie das Pantimos im gleichen Takt zu bleiben! Geht besser :^)


    Freue mich auf mehr solcher Clips und Videos, haha.


    Liebe Grüße, Willi.

  • halo meine Freunde,


    ich hätte nicht gedacht, dass zu so später Stunde noch was kommt, aber der liebe Jakkin hat mich zu einem neuen fixen Video inspiriert. Anlässlich des aktuellen Karpador-Events in SwSh habe ich meine 6 Shinys zu einem meiner Lieblingstiktokliedern abdancen lassen. Viel Spaß beim Zuschauen und einen guten Rutsch, bis im negste Jahr ^_^ :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.