Pokemon Schwert und Schild bei Media Markt teurer geworden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB, nach langer Zeit, mach ich hier mal wieder ein Thema auf, weil ich etwas seltsames bemerkt habe...


    Ich habe vor einem guten Monat Pokemon Schwert bei Media Markt vorbestellt, für 59,99€. Jetzt habe ich mich jedoch aus mehreren Gründen entschieden doch Schild zu holen. Geh auf Media Markt online und... beide Spiele sind bei 64,99€ aufgeführt. Meine Vorbestellung läuft nach wie vor bei 60€, aber wenn ich mich jetzt Umentscheide soll ich mehr bezahlen?? Es sind "nur" 5€, aber wieso sind die Spiele auf einmal teurer geworden? Auf Amazon sind beide noch für 60€.


    Kann mir vielleicht einer sagen, ob das bis zum release wieder auf 60€ zurückgesetzt werden wird, oder ob man sonst wo noch ne Vorbestellerprämie kriegt?


    Danke im Voraus! :)

  • Preise sind eben nie fest. Je mehr Anfragen auf ein Produkt vorliegen, desto teurer wird der Preis. Ob der nochmal bis zum Release sinkt, kann dir wahrscheinlich keiner sagen können - aber nach dem Release wirds eventuell nochmal runter gehen. Nützt dir nur für den Vorbestellerbonus nichts.


    Ansonsten hat Saturn noch den Vorbestellerbonus - aber auch hier kostet es inzwischen fast 65€.

  • Ich bin jemand der bei Amazon bestellt und generell sind beim Online Shopping diese Preisschwankungen da, also grundsätzlich nichts außergewöhnliches.


    Leider wäre es dann so wenn du Schwert nun stornierst, das du dann den aktuellen Preis zahlen musst der gerade dann für Schild gilt, wenn du dir dann diese Edition bestellst.


    Aber die Preise selbst, wie und ob diese sich ändern kann dir leider keiner sagen, das obliegt allein dem Anbieter.

  • Was spricht dagegen die Vorbestellung auf Amazon für 59,99€ vorzunehmen und anschließend MM zu stornieren?

    Ansonsten haben es noch viele weitere seriöse Händler zwischen 57,99€ und 59,99€ im "Sortiment".


    Mein Cousin hat es bei eBay für 56,99€ bei einem gewerblichen Händler vorbestellen können.



    EDIT:
    Vorbestellerprämie überlesen.

  • Solche Schwankungen sind ganz normal. Deswegen lohnt es sich häufig direkt vorzubestellen und ggf. Am Ende zu stornieren. Ich hab zB über Amazon Schwert und Schild aktuell für jeweils 43€ im Warenkorb. Aus Erfahrung sinkt der Preis bei Amazon zum Release auf jeden Fall nochmal in die 50er Region.

  • Habe mich auch dahingehend umgeschaut und bei Gamestop gibt es die neuen Editionen samt Vorbesteller-Bonus für 59,99€.


    kitsune möchte die vorbesteller Prämie haben. Also die sammelfigur. Diese gibt es ausschließlich über saturn oder Media Markt.

    Sammelfigur? Bei Media Markt und Gamestop wird jeweils nur ein Outfit und ein Rucksack für deinen Ingame-Charakter beworben. Gibt es Anbieter, die weitere Boni bieten, oder meintest du das?

  • Ah. Kann sein, dass ich das mit dem Steelbook durcheinander geworfen habe. Da gab es die Sammelfigur dazu. Da mir die Vorbstellerprämien wurscht sind, hatte ich das so nicht ganz im Kopf und hab nur schnell geschaut, ob ich "nur Saturn und MM" korrekt im Gedächtnis hatte. :)

  • Ich hab wo Amazon noch nichtmal das Cover kannste Pokemon vorbestellt und werde dafür nur 40€ zahlen. Es zählt immer Preis und Nachfrage ich kann es nicht nachvollziehen für Remakes noch mal 60 € hinzublättern aber andere schon darum warte ich auch immer 1 Monat 2 Monat nach Release dann fallen die Preise auch gerne mal wieder 20 - 30 €.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ich habe vor einem guten Monat Pokemon Schwert bei Media Markt vorbestellt, für 59,99€. Jetzt habe ich mich jedoch aus mehreren Gründen entschieden doch Schild zu holen. Geh auf Media Markt online und... beide Spiele sind bei 64,99€ aufgeführt.

    Das ändert sich immer. Tipps: Zum Termin bieten sie Spiele 5€-10€ oft günstiger an. Am Tag im Onlineshop schauen, wenn es da günstiger als im Handel ist, bekommst du den Onlineshoppreis.

  • Ich habe vor einem guten Monat Pokemon Schwert bei Media Markt vorbestellt, für 59,99€. Jetzt habe ich mich jedoch aus mehreren Gründen entschieden doch Schild zu holen. Geh auf Media Markt online und... beide Spiele sind bei 64,99€ aufgeführt.

    Das ändert sich immer. Tipps: Zum Termin bieten sie Spiele 5€-10€ oft günstiger an. Am Tag im Onlineshop schauen, wenn es da günstiger als im Handel ist, bekommst du den Onlineshoppreis.

    Ist das noch aktuell? Habe vor ein paar Monaten mal einen Preis bei MM drücken wollen, bekam als Antwort :"Tiefpreisgarantie gibt's nicht mehr"

  • Ist das noch aktuell? Habe vor ein paar Monaten mal einen Preis bei MM drücken wollen, bekam als Antwort :"Tiefpreisgarantie gibt's nicht mehr"

    Du bekommst bei MM sogar den Saturnpreis, da es ja beides zu Metro gehört. Aber vl macht das jeder Laden anders, ich würde Media Markt direkt nachfragen oder ihm nach dem Grund erkundigen, denn du kannst dir ja dann das Produkt woanders kaufen.

  • Ist das noch aktuell? Habe vor ein paar Monaten mal einen Preis bei MM drücken wollen, bekam als Antwort :"Tiefpreisgarantie gibt's nicht mehr"

    Wir waren heute zufällig im MM, wenn du etwas günstige willst,musst du fragen, ob es im Onlineshop von Media Markt günstiger ist. Tiefpreisgarntie haben sie nicht mehr, aber Kampfpreise zum Start.

  • Gibt gerade (mal wieder, gab's auch schon bei Sonne/Mond damals) eine richtig gute Preisaktion für Neukunden auf Otto. 20€ Rabatt, Erlass der Versandkosten und noch weitere 5% wenn man den Newsletter bestellt.

    Damit habe ich gerade das Spiel effektiv für 36,99€ gekauft.


    Wird halt vermutlich nur nicht zum Release geliefert werden sondern am Wochenende/Anfang nächste Woche, aber das ist es wert.

    Gibt leider auch keine Vorbestellerprämie (mit Ausnahme der Downloaditems).

  • Heute im Saturn-Prospekt (Papierausgabe zur Bild-Zeitung) die Editionen für je 64€ gesehen:pflaster:

    Derzeit gibt es von Paydirekt (Bezahldienst der Sparkasse, ähnlich wie Paypal) eine 15€-Gutschriftaktion bei rakuten.de. Dort im Bestellvorgang Paydirekt als Zahlungsmittel auswählen und den Gutscheincode PAYDIREKT15 eingeben, dann gibt es das Spiel versandkostenfrei für 42,90€.

    Ich erinnere mich noch, dass es eine brandneue Pokemonedition direkt zum Release mal im Saturn zum Aktionspreis für 33€ gab. Ich meine, es war Omega-Rubin. Und ich hatte auch noch das Glück, dass die Spiele schon 2 Tage vor dem offiziellem Release im Regal lagen.


    mfg fox

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.