Diskussion zur News Dateigröße von Pokémon Schwert und Schild bekannt:
ZitatDurch einen Twitter-Nutzer ist nun die Größe von Pokémon Schild und Schwert bekannt.
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Diskussion zur News Dateigröße von Pokémon Schwert und Schild bekannt:
ZitatDurch einen Twitter-Nutzer ist nun die Größe von Pokémon Schild und Schwert bekannt.
Und da kann man ernsthaft nicht noch ein paar GB ranhängen, um alle bisherigen Features mit reinzubringen...?
Das hat nichts mit der Dateigröße zu tun.
Das hat nichts mit der Dateigröße zu tun.
Was hat nichts mit der Dateigröße zu tun?
Dass trotz 10 GB sie es nicht schaffen, alle Pokémon in ein Spiel zu bringen, obwohl das bei US/UM auch möglich war, welches nur 3,6 GB groß ist?
Klingt viel, kann aber alles bedeuten. Wir wissen ja alle, dass Gamefreak nicht besonders gut optimieren kann.
IN before die Dynamax Modelle davon 9.999 GB schlucken xDD
Das mit allen Pokemon hat nichts damit zu tun die Dateigröße möglichst gering u halten, sondern mit der Programmierung. Sie mussten jedes Pokemon einzeln animieren, und und und. Hab mich bisher nicht groß Spoilern lassen daher kann ich hier nichts genaues sagen.
Sie mussten jedes Pokemon einzeln animieren, und und und.
Du weißt schon, dass die Animationen seit inzwischen 6 Jahren (seit X/Y) dieselben sind und einfach immer wieder neu verwendet werden?
Und diese Animationen haben auch alle zuvor in bis zu 3,6 GB Plus alle Pokémon Plus Mega-Entwicklung Plus Z-Attacken Plus ungenutzte Lauf-Animationen Plus Alola-Formen gepasst
Die Cardridges können doch maximal 16-32 GB speichern oder nicht? Ich frage mich warum der Nationaldex + Mega Entwicklungen nicht raufgepasst hat
Die Cardridges können doch maximal 16-32 GB speichern oder nicht? Ich frage mich warum der Nationaldex + Mega Entwicklungen nicht raufgepasst hat
... Nicht nur du fragst dich das, und es macht mich wütend, wenn man hört, dass sie das aus Platzmangel zusätzlich zum Zeitmangel taten, und trotzdem noch auf das 3 fache von USUM kamen. Soviel Ressourcen Verschwendung für was? Gimmicks wie Kaiju Maxi Gedöns und 1000 Curry Zutaten??
... Ja, darauf haben die Fans seit Jahren gewartet.
Also ist Schild/Schwert jeweils doppelt groß, sogar noch größer, als Gen7s US oder UM . Wow, toll. Ich glaube das ohne Weiteres. Doch meine geliebten Altmons bringt das auch nicht zurück. Ich werde skeptisch auf jedes unnötige Feature schauen (ich las von Curry-Kram, was schon mal verzichtbar anmutet) und werde bei solchen Funktionen abwägen in der Hinsicht, ob einige entfernte Mons (wenn sie drin wären) stattdessen den Speicher nicht sinnvoller gefüllt hätten.
10 GB ist ja trotzdem mal gar nichts an Speicherplatz, wenn ich überlege in welche Richtung AAA-Titel auf dem PC inzwischen gehen^^
Dementsprechend verstehe ich auch nicht warum man nicht auch mal einfach ein '"großes" Spiel macht.
r