Fragen zur Wiiu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • SD Karte speichert ja aber nur bei 3 spielen nicht richtig.

    Hab keinen pc um die Daten rüber zu ziehen.


    Für 3 spiele einschicken?

    Der New3ds ist ja so gesehen nicht kaputt. Hat ja nur probleme mit den Spielen.

    Alle anderen gehen ja reibungslos.

    Und ich hab auch einige Geschichten gehört das die Sachen Dann beim Dhl weggekommen sind.

    Kommen ja ständig Päckchen weg und meine Limited Edition wäre nicht so toll wenn sie weg wäre.







    So andere frage kurz wegen Sd Karten


    Gibt es Bedingungen damit die bei der WiiU funktionieren? Bei der Switch hab ich so ne teuere extra für die Switch mit nem Mario Pilz drauf (128gb).

    Aber muss ich so eine auch für die Wiiu haben? Oder reicht auch ne ^Biligere^?


    Und stimmt es das WiiU spiele immer auf Dem Internen Speicher oder USB Sticks gespeichert werden und die anderen spiele auf SD?

    Die Anleitung bringt mich nicht weiter da steht nur das beides zum speichern da ist.