Last Chance Qualifier - Saisonfinale 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 186786-strategie1819-s-png




    Willkommen zum Last Chance Qualifier - SF des Bisaboard WiFi Saisonfinales 2019!



    Ein Jahr lang wurden Turniere in den unterschiedlichsten Disziplinen durchgeführt, damit die besten Trainer herausgesiebt werden können. So viel RNG musstet ihr erleiden, unnachvollziehbare Plays ertragen, dem 3DS Ladekabel hinterher eilen - jetzt ist eure Chance gekommen, stellt eure Stärke und Ausdauer in und mit diesem Spiel nochmals unter Beweis und ergattert den Titel des Bisaboard WiFi Champion 2019. Als Preis winken neben Siegeravatare und Ruhm für die Spieler auch nette Preise.


    Verlauf


    Wie schon die gesamte Saison über, müssen alle Spieler über die Onlinefunktion der Spiele Pokémon Ultrasonne und Ultramond gespielt werden. Es wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Qualifizierungsbracket für das eigentliche Saisonfinale geben. Der 1. und 2. Platz sind sicher im eigentlichen Saisonfinale, während sich aus den restlichen Spielern in den Top 8 weitere 2 Spieler aus dem Bracket heraus kämpfen müssen.

    Es wird im K.O.-System gespielt. Für das Qualifikationsbracket wird es einen bereits jetzt festgelegten Turnierbaum geben, d.h. die möglichen Paarungen stehen schon von Beginn an fest. Selbiges gilt für das Saisonfinale. Die Spieler treten im Best-Of-Five gegeneinander an, wobei derjenige, der zuerst 3 Kämpfe gewonnen hat, als Sieger aus einer Partie hervorgeht.


    Der Startmodus ist Einzel A (4), der darauffolgende Modus wird, wie in früheren Saisonfinale von dem jeweiligen Verlierer bestimmt.



    Paarungen




    Die Deadline ist der 21.10.2019, bei Verzögerungen und Terminschwierigkeiten unverzüglich an mich wenden.

  • 0 : 3 verloren ggs



    bin ich jetzt damit raus oder wie läuft der kram hier ab ganz verstanden habe ich das hier eh nicht.



    und ich würde mal eine anmerkung machen was dieses saisonfinale an geht und auch das modemarahton:

    es sollte in jeden modus Bo3 gespielt werden in Bo1 ist es doch einfach nur müll da gewinnt der jenige wirjklich der das bessere match up raus holt,

    in Bo3 kommt definitiv nochmal spannung auf in jeden modus (bis auf den 6 vs 6 den eh keiner solange spielen würde)


    hoffe das man das in naher zukunft um setzen tut


    mir haben die kämpfen keinen spaß gemacht


    alles andere spare ich fürs erste auf


    viel spaß den restlichen teilnehmern hier

  • Bestätige 3 : 0 gegen sharp gewonnen, gg


    Hatte einfach mehr Glück bei der Pokemon-Auswahl, ansonsten waren es ja ausgeglichene Kämpfe. ^^


    Stimmt schon, bei Bo3 wären die Kämpfe viel spannender, allerdings wären das dann meiner Meinung nach zu viele Kämpfe pro Runde ( im schlimmsten Fall 15 Kämpfe hintereinander) und das würde dann auch einfach zu lange dauern.


    Mir hats trotzdem Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen, gg :)

  • sharp92 der von Drygon angesprochene zeitliche Aspekt wiegt an der Stelle leider sehr stark und macht eine Umsetzung auf die Weise nicht möglich. Bisher wurde das in allen Saisonfinale mit den 5 Modi so gehandhabt, wie wir damit in SnS umgehen, kann dann nochmal überarbeitet werden, aber dann muss ein Kompromiss her (sollten nochmals "so" viele Modi machbar sein).


    An der Stelle ist dein Run beendet, Gratulation an Drygon für das Vorrücken in die 2. Runde.

  • Es sieht so aus, als ob dann der Sieg an dich, DjBerniBoy, geht - außer ihr seid in der Lage in weniger als einer Stunde das Set auszuspielen.

    Die einzige, für mich ersichtliche Initiative ging von dir aus.

  • ja ka er ist laut statistik seit 12.10 nich mehr on gewesen :/ Schade ein Kampf wäre schon geil gewesen


    hmm.. vielleicht kommt er ja doch noch on

    Shiny Hunter Number One :) Ich liebe Shinys egal ob Zucht oder SOS-Chain etc. :D


    Shinys die ich besitze:


    Glurak Knakrack Kinoso SnibunnaAlola-Knogga Alola-Sleimok Elfun Arkani Trombork Bisofank

    Magnezone Trikephalo Brutalanda Scherox Smogmog Alola-Vulnona Meteno Pixi Lucario Tentantel

    Alola-Sandamer Piondragi Aggrostella Pachirisu Metagross Grypheldis Viscogon TectassKryppukRoserade

    VoltriantElezardKappaloresKyogreMuramuraTerrakium


    Freundescode: 3583-2740-7925


    :cool::thumbup:

  • 1:3 gegen Picollo verloren, gg.


    Hatte so gut wie keine Chance, beim VGC19 war ich selbst etwas überrascht, dass ich den noch gewinnen konnte ^^


    Waren gute Kämpfe und hat auch Spaß gemacht, auch wenn mich der Einzel B Kampf etwas frustriert hat wegen dem einen Mon von dir, welches meine Strategie zunichte gemacht hat :)

  • In sehr chaotischen Battles gegen DjBerniBoy gewonnen ggs

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: