Pokemon Sonne Festival Plaza Internet Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,

    ich muss mich mal an eich wenden, da ich mit dem Fundus meiner Weisheit am Ende bin. Ich habe folgendes Problem > ich kann mich bei Pokemon Sonne auf dem festival plaza nicht mehr mit dem internet verbinden. Dabei habe ich eine stabile Connection. Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und gehe online über Vodafone Hotspot ( jener anbieter bei welchem ich einen rechtsgültigen vertrag habe) alles geupdatet und bei dem stabilitätsstatus der verbindung erhalte ich ein stabil (hohe qualität) dennoch sofern ich eine verbidnugn mit der GTS, kampf plaza oder generrell die intetent verbindugn herstellen möchte bricht er sie nach wenigen sekudnen ab.

    BITTE UM HILFE

    MFG DENNIS

  • Ist das schon öfters vorgekommen? Manchmal funktioniert es nicht, weil gerade Serverarbeiten stattfinden, dann müsstest du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

  • über Vodafone Hotspot (

    Du hast keinen Router in deinem Haus stehen oder? Es könnte sein, das es vl deshalb nicht klappt. Wie ist es denn sonst mit dem 3DS, kommst du mit ihm und anderen Spielen ins Internet?

  • hallo Smaarty, ich haber einen rechtsgültigen u verboindlichen vertrag mit vodafone, dieser binhaltet nach meiner kenntnis privilegien wie jene, ich nutze asofern sich ein router eines unternhemen welches mit Vodafone korrispodiert in der nähe befindet dessen frequenzsignatur und siganlstärke um online gehen zukönnen, so erfolgt der zugriff aufas netz schon über einen router so denke ich. nein sonst gibt es keine probleme weder mit andere nspeilen noch sonstiges

  • . nein sonst gibt es keine probleme weder mit andere nspeilen noch sonstiges

    Also kannst du mit anderen Games online spielen und den Eshop nutzen?

    Mag sein, das Vodafone sagt, du hast mit allem Zugriff, damit meinen sie aber vl keinen 3DS, der eventulle ohne router Probleme haben könnte.

  • Yoshi

    Hat das Label So/Mo hinzugefügt.
  • Hallöchen ihr lieben 👋

    Das selbe Problem habe ich auch..

    Auf den Plaza in Sonne komme ich ohne Probleme, Wundertausch funktioniert auch, aber sobald man in GTS die spielerdaten synchronisiert, steht jedesmal fehlgeschlagen.

    Ich kann mit dennoch die tausch Angebote ansehen und auf tauschen gehen, aber er bricht genau dann ab und zack, kommt die Anzeige Fehler, Tausch abgebrochen und man soll das System, also das Spiel, ausschalten.

    Das Ende konnte ich noch rechtzeitig fotografieren, die Fehlermeldung der Spielsynchro leider nicht, da war ich nicht schnell genug.


    Am Internet kann es wirklich nicht liegen, wir haben eine sehr sehr schnelle Leitung und COD Updates von 60 GB laufen in rasender Geschwindigkeit, selbst die anderen Spiele auf der switch laufen. Ich dachte erst es liegt am 3DS, aber wenn andere auch das Problem haben? 🙈

    Habt ihr vielleicht noch eine brennende Idee, woran das liegen könnte oder was man da machen soll?


    Liebe Grüße Chaosteddy

  • 🥺🙈 Wie können die nur...

    Hab vielen Dank für die Rückmeldung! Die Info ist irgendwie voll an mir vorüber gegangen

    Naja, es wird keine Turniere mehr für die 6. oder 7. Generation geben und für die Turniere auf der Switch brauchen sie den Global-Link nicht

    Das ist schade.. Dabei hat das immer viel Spaß gemacht und habe mich so auf ein shiny Noctuh gefreut 🙈

    Ich danke dir auf jeden Fall herzlich für deine Hilfe 😊

  • Yay, ein Jahr später habe ich exakt das gleiche Problem. Weiß jetzt irgendjemand was zu tun ist?

    Sonst hab ich wohl ein etwas größeres Problem.

    Danke im voraus

    MfG

    Agent


    perfekt, problem gelöst. Mann muss einfach bei bestimmten netzwerken 5-10 minuten warten, dann stellt sich die verbindung von alleine wieder her.