Team Rocket für Pocket Monsters (2019) offiziell bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Hm... Jessie & James sehen wie ein 1:1 Import aus Alola aus während Mauzi mich mehr an XY erinnert. Woingenau weiss ich noch nicht, „wo(h)in-genau“ ich es einordnen soll, wirkt irgendwo zwischen Kalos & Alola.

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre. Auch eine Evo wäre nicht sonderlich spannend da man nur die Verteidigungs- & KP steigern könnte, womit man jedoch weniger Schaden zurückschleidern könnte. Also für den Anime wäre dies top, in den Spielen eher ein flott...

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

  • Glaube ich nicht. Woingenau kann nur kontern und reflektieren, sprich es kann keine Angriffe starten sondern nur zurückschleudern. Bei einem Dynamax-Woingenau würde man, wenn man hat, 3 Runden lang nur Status-Attacken nutzen, womit Woingenau völlig wehrlos wäre.

    Naja, theoretisch könnte man der Dynamax-Form eine neue Fähigkeit geben die den Gegner verbietet Statusattacken einzusetzen...

    Bisher haben doch alle Gigantamaxformen ihre ursprüngliche Fähigkeit beibehalten?


    Als für den Anime wäre dies natürlich cool da Woingenau ja ein „Stehaufmännchen“ symbolisiert. So ein Riesenwoingenau, wo alle Attacken zurückschleudern kann (wann erlernt unser Geduld-Pokémon endlich „Geduld“?) und man es nur mit der richtigen Taktik/ mit Attacken gegen den Schweif zu Fall bringen kann.