Sichlors Nest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sichlor

    Hallo und herzlich willkommen in Sichlors Nest, meinem persönlichem Basar mit allem was das Trainerherz begehrt^^





    Falls ihr noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, bitte immer schreiben, ich versuche eure Ideen so gut wie möglich umzusetzen^^.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern,

    LG,

    Zweniboyy & Sichlor



    Sichlor

  • Zweniboyy

    Hat den Titel des Themas von „Sichlors Nest (Bitte nicht freischalten, noch in Arbeit)“ zu „Sichlors Nest (Eröffnungsaktion)“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nanachi

    Das würde passen aber aufgeund der Eröffnungsaktion gibt es 20% Rabatt, das heißt es kostet nur noch 12,5, runden wir mal ab auf 12, das heißt du hast die Option anders zu zahlen, oder dir Restpunkte anrechnen zu lassen^^


    Sauigel

    Das würde eigentlich passen aber du kannst auch einen Silberkronkorken weglassen oder du lässt dir einen Restpunkt anrechnen^^

  • Luci0

    Eigentlich habe ich ziemlich viele Shiny-Sichlors, aber die würde ich nicht tauschen, da ich normalerweise so 20-30 Stunden auf eines hinzüchte, das mir gefällt, ich könnte dir allerdings eines als Wunschzucht anfertigen^^ (siehe „Das Angebot (Wunschzucht)“


    Bjabo

    Aus dem aktuellen Angebot sind nur das Shardrago und das Volbeat UT, habe aber vor das Sortiment morgen um 15-20 Pokémon zu erweitern, vielleicht ist da etwas mehr dabei^^

  • PushMauzi

    Ab Morgen:

    -ca. 20-30 neue Shinys!!

    -ca. 20-30 neue DV-Pokémon!!

    -ca. 10-20 neue Legis und Events!!

    -ca. 10-20 neue Items!!

    -Anfang Halloween-VerlosungGengar!!

    ^^

  • Hm, das Problem ist, dass das Event-Rayquaza aufgrund der Eröffnungsaktion 12 Düsterumhang kostet, kannst ja mal unter dem Spoiler Tauschkurs gucken, ob du noch was davon hast^^