Avatar-Mafia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, da ich jetzt weg bin, werd ich schon mal meinen Lynchvote abgeben. Der geht gegen Kasumi, Gründe habe ich aufgezählt und die Verteidigung ist jetzt auch eher mehr. Bin da aber gedanklich bei mir, mir gehts diese Runde zeitlich wohl scheinbar wie dir..


    Lynche Kasumi



    Aber du verdächtigst mich eh immer als Maf, für mich nix neues >.<

    Und Terra hat dich immer inno und ich bin i.d.R. immer scummy. Ist halt nie was neues hier :D



    Ich fänd's toll, wenn die Leute, die denken, dass einer von Terra und mir Maf ist und den anderen manipuliert hat (glaube das waren burst und TosTos ) mal den Log den ich auf der letzten Seite gepostet habe anschauen könnten. (Weils mich natürlich interessiert, ob Terra mich manipuliert.)

    Hatte ich jetzt leider keine Zeit mehr zu, sorry. Hol ich dann aber nach!

  • Hab den log von Terra/Gray Ninja gelesen und finde tatsächlich dass beide eher legit aussehen - Keiner der beiden hat übermäßig auf Sascha hingewiesen, das war ziemlich ausgeglichen. Außerdem bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der Amaterasu immer für Maf hält.


    Geschlossener Lynch ist obv Pflicht heute, denke mein favorisiertes Lynchziel sollte klar sein.


    Lynche burst


    (Nur ein Vorschlag, kann noch ändern)

  • Ich hab aus verschiedenen Richtungen Infos bekommen und bin dezent verwirrt, aber ich denke nach Ausschlussprinzip und weil sie auch nicht gerade towny wirkt fühl ich mich mit nem Lynch auf Nasty grad am besten.


    Lynche Nasty Plot

  • Finde es gerade erstaunlich, von wie vielen Seiten hier geschlossen die Scumtendenzen auf mich kommen. Da finde ich den Vorwurf, dass ich gestern die Hauptverantwortliche für den BW gewesen sein soll, schon etwas ironisch. Aber gut, da sollten sich manche hier mal an die eigenen Nase fassen, vor allem die, die mir einfach "gefolgt" sind oder gar nicht erst gevotet haben.

    Abgesehen davon, weiß ich nicht, wie ich mich verteidigen soll, da es keinen richtigen Vorwurf gibt außer Ausschlussprinzip oder Bauchgefühl. Wirkt halt so, als wolle man die bestehende Antipathie gegen mich ausnutzen. Wäre cool, wenn da ein paar Sachen kommen, auf die auch eingehen kann, auch wenn die Zeit knapp ist.

    Hat in Nacht 3 vorbereitet, gegen Amaterasu zu pushen. Dann stirbt er. Kann ein Towntell sein, kann aber auch ein Trick sein um Townreads zu verdienen. Und das trau ich ihr durchaus zu.

    Als Erklärung dazu: Ich hatte gestern eine Amaterasu+Gray Ninja-Theorie (bei letzterem hatte ich keinen Scumread, nur einen Teaming-Verdacht) wegen der Aussage, die PN sieht gefaket aus, mit dir als eventuellen Dritt-Maf, weswegen ich bei den beiden im Topic nochmal nachgefragt habe und dich privat angeschrieben habe, um zu gucken, was du von den beiden hältst. Hatte sich dann aber mit dem Tod Amaterasus erledigt und die Erklärungen von den beiden waren auch zufriedenstellend.

    Finde es auch komisch, dass meine "Warum"-Nachfrage Pushing sein soll. Die Frage war komplett berechtigt.


    Mir fehlt leider gerade auch etwas Zeit um alle zu readen, weswegen ich nur schnell einwerfe, dass meine größten Scumreads TosTos und Fahrenheit sind. TosTos verteilt wild Scumreads mit fragwürdigen Begründungen. Fahrenheit aufgrund bereits geschilderten Scumreads, mangelnder Erklärungen und einer Sprachregel, die immer noch nach Mafia riecht. Bezweifle zwar, dass das Spiel nach einem Lynch an mir weitergeht, da MyLo, aber wollte das noch loswerden.


    Weiß gerade nicht wie ich lynchen soll, da wir das geschlossen machen sollten und die Votes ziemlich verteilt sind und keine davon meine Scumreads sind. Ich warte daher noch kurz damit. Sorry, wenn ich ein wenig gereizt klinge, aber habe das Gefühl, man versucht hier schnell einen BW auf mir durchzudrücken.

  • Skippen wir die Lore. Ist euch gerade eh egal. Auch kein Troll.


    TosTos wurde gelyncht.



    Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Damit beglückwünsche ich die Feuernation, die noch nicht gewonnen hat!




    Ja. Also. Nacht 3 beginnt. Und diesmal geht die nur bis 19 Uhr, Nasty und ich wollen uns beim Smash Abend auf die Nase geben. Also schickt ihr mir alles gefälligst bis 18:45.

  • Ich habe gestern den folgenden Claim erhalten (den Usernamen am Anfang habe ich fürs erste entfernt):


    Der Report aus Nacht 1 war, dass TosTos Tante Wu sei, und der Report aus Nacht 2 war auf mir. Mein Rollenname wurde korrekt wiedergegeben (sollte sich die Person als Maf herausstellen, kann ich den auch gern öffentlich sagen, denn die Mafia hat ihn dann ja sowieso.)


    Meinungen?