Avatar-Mafia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute, war ein langer Tag. Tut mir, wie gesagt, Leid, dass es am Ende so schnell ging. Wie gesagt, alles in letzter Minute ist nicht wirklich toll, und dann mussten wir uns einsetzen einen Maf zu erwischen. Und Sorry TosTos dass du so mit dem Lynch überrumpelt wurdest.


    Ich möchte nur kurz erwähnen, dass die Innokonvi ab jetzt nicht alles für das Dorf machen wird. Es ist ja theoretisch möglich dass es ein Maf in der "Innokonvi" geschafft hat und Reading ist daher immernoch unverzichtbar. Vorallem: Ja, es gab einen Report auf TosTos der sehr glaubwürdig war. Aber erwartet nicht jeden Tag einen Report zu bekommen. Es ist nichtmal sicher dass es weiterhin welche geben wird. Also einfach weiterhin normal spielen als ob es keine Innokonvi gibt ja? Wenn was ist und wir noch leben sagen wir es euch schon. Würde vorschlagen jeder macht sich mal wieder an Reads, aber erstmal nach einer großen Pause. Hat sich jeder hier verdient. (Nein, Scumread auf mich oder Ultracool ist kein Verbrechen und dürfen auch geäußert werden).


    Bis Morgen! :)


    Und bei Fragen, fragt ruhig. Wir wollen so tranzparent wie möglich sein.

  • Tostos kann ja Rollennamen erfahren.


    Sollte die Aktivierung fehlschlagen kannst du die Extrafähigkeit auch später nicht mehr aktivieren. Du weißt mit deinen derzeitigen Infos jedoch nicht, wie man diese Fähigkeit aktiviert.

    Außerdem fehlt dieser Teil, der bei allen anderen bisherigen Extrafähigkeiten dabei war.


    Und der Rollenname von Tostos wurde falsch benannt.


    Sieht für mich stark nach Fake aus.

  • Hallo bin viellwicjt mehr oder minder qlkoholisiert but nvm.

    Ichhab nur den BW auf Tos gesehen (nive Job), lese grad aber nur was von Innozentrum, für das ich außer den erfolgreichwn Lyncj auf Tos nix sehe.


    Wurde vom MR Ultracool direkt angeschrieben, dass ich ihmmeine PN claimen soll und möchte hier direkt fragen: ich war bisher nicht Teil der ominösem Innokonfi, die Tos ans Schaffott geliefert hat, kp aus wem die besteht aber a) kann man ihm vertrauen? (Wenn ja, how? Icj hab bisher novj nix gesehen, was meim Vertrauen trusten soll) und b) soll ich claimen? Wenn ja, tell me why


    Ansonstwn, wenn ich nix faösch verstanden hab, hat wer nen falschen Rollen-NAmen von Tos geclaimt? Wirkt für mich sher fake, webn wie nichz nen Uberdriver oder eine äjnlivh fakende Rolle im Setup haben.

    In Anbettacht von Tosses Rolle schreit das nahezu nach nem Fakeclaim, weswegwn ich stark auf das Outing dieser Rolle plädiere

  • Ich war nochmal den letzten Tag rereaden und möchte nich von folgenden Leuten etwas mehr Reads sehen:

    -Nasty Plot: Deine letzten beiden Posts waren Verteidigung + Lynch. Hattest zwar einen Hauptverdächtigen genannt aber andere Reads sah ich bisher nicht. Hast du Townreads? Neuer Scumread? Denn dein alter; TosTos, ist gestorben.

    -Phoenum: Bin von dir auch mehr Reads gewohnt. Nach dem Tos-Lynch hast du dich bisher nur auf den Rollencop konzentriert. Aber ok, die Nacht war generell sehr still.

    -Dr. Fahrenheit: Möchtest du uns näheres über deine Sprachregel erzählen? Zuerst hattest du sowas abgestritten..?


    Und dann von allen Leuten die Frage: Als wir zu einem Tos-Claim aufgerufen haben, meint ihr die Mafia würde schnell aufspringen, spät oder doch lieber das Thema vermeiden (da es ein Last minute Lynch war). Ja TosTos lyncher können Maf sein da sich in der Innokonvi 3 Leute befinden. Und falls es euch interessiert: Ich bin von denen der "unsicherste" und übernehme daher gerne die Sprachregelrolle. (Ist daher nicht so schlimm falls ich sterbe.)

  • Und dann von allen Leuten die Frage: Als wir zu einem Tos-Claim aufgerufen haben, meint ihr die Mafia würde schnell aufspringen, spät oder doch lieber das Thema vermeiden (da es ein Last minute Lynch war). Ja TosTos lyncher können Maf sein da sich in der Innokonvi 3 Leute befinden. Und falls es euch interessiert: Ich bin von denen der "unsicherste" und übernehme daher gerne die Sprachregelrolle. (Ist daher nicht so schlimm falls ich sterbe.)

    Ich habe leider gestern einen Fehler gemacht und im verwirrten Zustand dem angeblichen Namencop verraten, dass Terra TosTos für Mafia hält. Falls dieser zur Mafia gehört (wovon ich inzwischen stark ausgehe), wusste die dann leider auch Bescheid. War um 20:39, könnte also gut die ganzen TosTos-Lynches danach und sogar vielleicht schon TosTos' Lynch auf Nasty Plot beeinflusst haben. Sorry.


    Den angeblichen Namencop oute ich dann zu Beginn der Tagphase, damit wir überlegen können, ob wir ihn lynchen (ich wäre dafür.) Jetzt kurz vor Nachtende macht das imo wenig Sinn, nicht dass er doch Dorf ist und dann noch in letzter Minute von der Mafia umgelegt wird oder so. Reads kommen dann auch.

  • "Drake?"
    "Ja Josh?"
    "Wo sind wir hier gelandet?"
    "Am Südpol, Josh."

    "Und... wie kommen wir hier wieder weg?"
    "Ganz einfach. Wir fliegen wieder weg."

    "Und... wo ist der nächste Flughafen hier, Josh?"
    "Da vorne!"
    Drake stolpert über die Leichen von Sakura Featherknight und Terra in ein Loch im Wasser, woraufhin er erfriert. RIP Drake. Ach, und die anderen beiden natürlich auch.



    Coolio. Damit beginnt Tag 4, der normal bis 21 Uhr geht. Sachen kommen sofort. Und bevor wer fragt: Ja, Sakura Featherknight konnte ihre Fähigkeit noch nutzen.

  • Hi, erstmal: Terra hatte mir geclaimt, dass er einen einmaligen Vigshot hat, und ich hatte ihm schon vor längerer Zeit gesagt, dass Sakura der angebliche Namencop ist und mit ihm besprochen, dass er sie abschießt. Das ist auch der Grund, wieso ich grad keinen Sinn darin sah, Sakura zu outen. Mit meinem letzten Post wollte ich versuchen, den Mafkill auf mich zu ziehen, um Terra zu schützen, dachte sie würden vllt denken, dass ich dann ihre Identität mit ins Grab nehme. Hat leider nicht geklappt, aber offenbar war Terra auch gar nicht der Vig. RIP trotzdem.


    Ich claime btw Kya, da die Mafia das sowieso weiß. Was ich kann, habe ich Sakura zum Glück nie gesagt, das darf sich die Mafia dann selbst überlegen.


    Hier meine Readliste, die ich in der Nacht geschrieben habe. Grad keine Zeit/Lust das noch auf heute anzupassen. Blau für Dorf (weil Wasser, Luft und Erde), feuriges Rot für Mafia.

    • Terra: Ich weiß dass er Schauspielskills hat, aber das gestern wär schon extrem gutes Schauspiel gewesen, falls er Maf sein sollte. Und vor allem wenn er in der Nacht wie (mir privat) angekündigt Sakura mit seinem Vigshotabgeknallt hat und sich diese wie ich vermute als Maf herausstellt dürfte er quasi confirmt sein. Sollten Sakura und er beide überleben, wärs aber wohl sinnvoll zu hinterfragen wie das sein kann. Wenn sie als Dörfler stirbt, also wirklich Namencop war... kA. Terra wusste, dass sie mir Namencop/Toph geclaimt hat, also wenn er Maf ist und sie Dorf hätte die Maf nen guten Grund für nen Nightkill, aber naja, als Dörfler hat er auch nen Grund sie zu töten nach ihrem falschen Report.
    • Mr. Ultracool: Muss ich dazu noch was sagen? Dass an der Passwortsache was dran ist, dürfte ziemlich klar sein. Die einzige Person, die das angezweifelt hat (Sakura), ist höchstwahrscheinlich Maf, und so eine Rolle kann ich mir kaum in der Mafia vorstellen. Naja, Jadama meinte, die Mafia habe Infos, womit sie die Extrafähigkeiten manipuliert, aber dass sie allein die Extrafähigkeiten überhaupt erst freischalten kann... naja. Außerdem wirkt sein ganzes Verhalten auf mich ziemlich legit.
    • Dr. Fahrenheit: Wirkt im privaten Kontakt auf mich sehr stark wie ein unerfahrener Dörfler, der Extrawissen hat (siehe hier), nicht weiß wie er damit umgehen soll und deshalb ab und an meine Hilfe gesucht hat. Ich habe ihm recht früh auf seine Nachfrage verraten, dass ich mit den Extrafähigkeiten meines Wissens nach nichts zu tun habe und dass ich vom Wasserstamm bin. Könnte man natürlich als Fishing deuten, aber ich hatte eher den Eindruck, dass er einschätzen will, inwiefern er mir vertrauen kann. Abgesehen davon, wenn er mich schon gefisht hatte, warum sollte die Mafia mich dann noch stalken? Außerdem schien er fälschlicherweise davon auszugehen, dass Aktionen am ersten Tag ohne Anonzahlen unmöglich sind. Alles in allem, sollte er Maf sein, hat er meinen Respekt, dass er mich so geplayt hat.
    • burst: Starkes Antiteaming mit TosTos gestern. Kann natürlich gestellt sein, aber wenn man bedenkt, dass Sakura, die vermutlich Mafia ist, kurz darauf (ca. 17:30) einen falschen Innoreport auf TosTos gebracht hat, macht das als Bus nicht so viel Sinn. Außerdem würde ich Sakuras PN an mich mit "Du bist der einzige, der sich bei burst das Gleiche gedacht hat wie ich, also hab ich einen starken Innoread auf dir." auch eher als Antiteaming zwischen den beiden deuten, da man als Maf wohl eher nicht über seinen Mafiakollegen so denkt. Sein erster Post und wie er dann später darüber gesprochen hat wirkt auf mich auch eher legit und sein betrunkener Post aus dieser Nacht auch (traut man sich das als Maf überhaupt, so betrunken zu schreiben?)
    • Kasumi: Das letzte Mal als ich mit Terra über sie gesprochen hat hatte er auf ihr nen starken Townread, ist aber schon länger her und ich kann das ja auch nicht selbst nachvollziehen. Selbst find ich sie etwas mehr towny als Nasty Plot, hat sich an D2 dafür dass sie krank war ziemlich Mühe gegeben und so.
    • Nasty Plot: Der erste Post ist so die Art ungefährlicher Setup-Spekulation, die ich mir von nem Maf in der Runde gut vorstellen kann, und das hier sieht für mich eher nach Maf der MLs möchte aus. Passt auch in die Lynch-Dynamik von D2 recht gut als Maf sein. Die Interaktion mit TosTos spricht aber eher für sie - soweit ich weiß ist sie eine "sie", wurde von TosTos aber "er" genannt, was er als Mafpartner eigentlich besser wissen müsste. Außerdem wollte er sie lynchen, allerdings hatte ich 2 Minuten vor seinem Lynchpost Sakura gegenüber gesagt, dass Terra TosTos für Maf hält, weshalb das vielleicht nicht soo viel aussagt.
    • Phoenum: Dass mit Nasty Plot, Kasumi und TosTos 3 Mafs hintereinander an D2 auf den BW auf Steampunk Mew springen, halte ich für unwahrscheinlich, da es ja auch genug andere Ziele für MLs gab (mindestens Amaterasu und meinen Reads nach auch Fahrenheit) als dass man sich da als Mafia so viel Mühe geben müsste um einen bestimmten Dörfler zu lynchen. Daher denke ich eher nicht, dass Kasumi und Nasty Plot zusammen in der Mafia sind. Nach Ausschlussprinzip müsste Phoenum dann für mich eher Maf sein. Außerdem hat TosTos auffällig wenig (ich glaube sogar gar nicht) mit ihm interagiert und wollte ihn auch nicht lynchen. Dass Phoenum dann so schnell auf den TosTos-Lynch gesprungen ist, sagt imo nichts aus, da Sakura zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass es einen Scumreport auf TosTos gibt (mein Fehler.) Was ich von seinem möglichen Fishing gegenüber Ultracool halten soll, weiß ich nicht.
    • Sakura Featherknight: Sie hat Namencop geclaimt mit nem falschen Inno auf dem Stalker TosTos, plus Ungereimtheiten was die angebliche Rollen-PN angeht. Muss ich dazu noch mehr sagen?
  • Wollte die Readlist eigentlich schon früher machen, kam aber iwie drüber hinweg. Immer noch nich fit, gebe mir aber Mühe.


  • Nasty Plot: Wird offenbar von vielen verdächtig gefunden. Das Argument mit dem BW verstehe ich allerdings noch nicht so ganz. Ich finde sie bislang neutral.


    Gray Ninja: Hat eine Fakeclaim erhalten, der Tostos als Dörfler darstellte. Das Gray Ninja auch Maf ist, kann ich mir nicht vorstellen. Den dann hätte er wohl nicht gepostet, das er einen Namencop kennt, der Tostos falsch geoutet hat.

    Wobei Terra den Namenscop schon kannte. Irgendwas habe ich da noch nicht ganz verstanden. Aber ich möchte jetzt natürlich auch kein Fishing betreiben. Immerhin wurden offenbar zwei Mafs erwischt, was schonmal sehr vorteilhaft ist.


    burst: War Tostos Hauptlynchziel. Kann ein Bus gewesen sein, kann aber auch sein, das Tostos einen ML durchbringen wollte. Bis jetzt eher neutral.


    Dr. Fahrenheit: Im vorletzten Post ging er sehr offen mit seiner Sprachregel um. Ich glaube, als Maf wäre man da vorsichtiger. Wobei bei ihm ja auch früher schon eine potenzielle Sprachregel bemerkt wurde. Kann sein, das er einfach versucht nicht verdächtig zu wirken. Allerdings haben auch Dörfler oft Sprachregeln.


    Kasumi: Irgendwie finde ich sie ein wenig unauffällig. Im Moment eher neutral.


    Mr. Ultracool: Wir haben drei tote Rollen, die laut ihre Rollen-PN nicht wissen, wie man ihre Extrafähigkeit aktiviert. Und bislang hat niemand anderes behauptet zu wissen, wie man diese Fähigkeiten aktiviert. Daher würde ich ihn als town ansehen.


    Gray Ninja und Mr. Ultracool würde ich am ehesten als Town einstufen. Bei Dr. Fahrenheits Sprachregel bin ich noch etwas skeptisch. ich würde ihn jetzt aber noch nicht lynchen wollen. Zum lynchen bleiben jetzt noch burst, Kasumi und Nasty Plot übrig, aber wen ich da am ehesten lynchen möchte weiß ich noch nicht.

  • Wobei Terra den Namenscop schon kannte. Irgendwas habe ich da noch nicht ganz verstanden. Aber ich möchte jetzt natürlich auch kein Fishing betreiben.

    Wieso hast du an der Stelle Angst, Fishing zu betreiben? Was an der Erklärung könnte uns schaden, wenn es öffentlich ist? Oder hast du Angst, dass man dir Fishing vorwirft? ;)


    Naja, ich seh jedenfalls keinen Grund, das zu verschweigen:

    • Ich hab mich an D3 wie zuvor an D2 recht intensiv mit Terra abgesprochen
    • Wir haben uns dabei gegenseitig diverse Infos geleakt, weils sich im Gesprächsverlauf so ergeben hat und wir beide etwas verwirrt waren xD
    • Irgendwann hat er von mir erfahren, dass ich in Kontakt mit einem Namencop stehe, der einen Report hat, dass jemand anderes Tante Wu sei, aber die Identitäten wusste er nicht
    • Später hab ich dann von ihm erfahren, dass er einen Guilty-Report erhalten hat, der sehr glaubwürdig sei. Er sagte mir dann in etwa "wenn TosTos dein Kontaktmann ist ist er Mafia"
    • Ich habe gesagt, dass TosTos der Tante-Wu-Report ist, und Terra dann aber mehr vertraut als Sakura und deshalb TosTos mitgelyncht
    • Irgendwie ist es dann auch dazu gekommen, dass ich ihm meinen Rollennamen + Fähigkeit geclaimt habe und er sagte mir, er sei ein einmaliger Vig und wollte in der nächsten Nacht einen Maf töten
    • Als TosTos als Maf gestorben ist, habe ich gleich Terra gesagt, dass Sakura mein angeblicher Namencop ist. Im Thread habe ich erstmal nur die Rollen-PN anonym gepostet. Ich glaube, ich war mir da noch nicht 100% sicher, dass sie Maf ist, aber habe Terra bereits genug vertraut, um ihm den Namen zu nennen.
    • Später habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, war mir sicher, dass Sakura Maf ist, und habe Terra gesagt, er kann sie von mir aus gern direkt abschießen
    • Öffentlich habe ich dann nur noch versucht, den Kill auf mich zu ziehen und die Mafia im Glauben zu lassen, Sakura würde überleben, damit der Schuss auf jeden Fall durchgeht

    Wenn jemand Logs möchte um mich besser readen zu können, kann ich die rauskopieren, aber ich müsste dann natürlich noch Terras Infos und meine Fähigkeit zensieren.

  • Hallo, alle miteinander. Bei uns in der Innokonvo haben soeben zwei Leute die selbe Fähigkeit geclaimt, wobei einer von ihnen diese scheinbar als Extrafähigkeit besitzt. Was denkt ihr davon? Ist soetwas eurer Meinung nach überhaupt möglich?

  • Guten Morgen,


    es tut mir leid das ich nur so wenig geschrieben habe. Ich war dieses Wochenende doch weniger Zuhause als erwartet zudem streikt zwischendurch aus unerklärlichen Gründen auch mal mein Laptop womit es definitiv leichter ist zu Zitieren und zu schreiben. Ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen, dass es noch eine Art Werfolf gibt. Ich habe aus dem Harry Potter Mafia wie auf Seite 1 von Jadama erwähnt euch noch mal den Wolf eingefügt.


    Ich musste lachen da ich ja eh durch Ausschlussverfahren auf Nasty Plot gekommen bin, dass da schon mal Jemand die Rolle hatte. Ich habe wie oben erwähnt ja mit dem Smartphone meine Schwierigkeiten gehabt und deswegen nur Bauchgefühl geschrieben aber laut Innokonvo und wie gesagt Auschlussverfahren liegt die Wahrscheinlickeit Sehr hoch das Nasty Plot Maf ist:



    -Dr. Fahrenheit: Möchtest du uns näheres über deine Sprachregel erzählen? Zuerst hattest du sowas abgestritten..?

    Ich habe meine Rolle Ultra geclaimt, finde das sollte reichen wenn die Innkonvi bescheid Weiß. Abgestritten habe ich meine Sprachregel nicht sonder nur gesagt das ich nicht bei der Maf bin. Ich habe bewusst meine Sprachregel erst an Tag zwei aktiviert weil der erste Tag Chaos siehe you direkt auf mich gegangen wäre. Zusätzlich habe ich so offentsichtlich meine Regel aktiviert damit man auschließen konnte das ich Maf bin. Das wäre ja selbst als Fool zu offentsichtlich gewesen.


    ICH SCHREIBE JEDENFALLS GERNE MAL ALLES GROSS UM ETWAS ZU AKTIVIEREN


    Katara hatte offenbar nen Vigshot als Extrafähigkeit, während irgendjemand anderes trotzdem Sakura töten konnte, also würd ich es wohl nicht komplett ausschließen.

    Das ist Merkwürdig bleibt hoffentlich zu erfahren wer jetzt den Fake Claim gemacht hat. Wobei wir bedenken müssen das es nicht schwierig sein sollte für die Mafia vorab Fakes erstellt zu haben. Vllt in Kombination mit:


    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Katara hatte offenbar nen Vigshot als Extrafähigkeit, während irgendjemand anderes trotzdem Sakura töten konnte, also würd ich es wohl nicht komplett ausschließen.

    Kataras Vigshot wurde unseres Wissens nach an eine andere Rolle weitergegeben, als sie starb. Das erklärt noch nicht, weshalb es zwei Rollen geben sollte, die die Nachtaktionen der Feuernation blocken können.

  • Ja gut, dann klingt das für mich wie ein Two-Way (d.h. mindestens einer der beiden ist vermutlich ein fakeclaimender Maf.) Eventuell könnte man da heute reinlynchen. An sich müssten wir bei 5-2 ja einen ML frei haben, aber nach dem was ich gehört habe ist es gut möglich, dass die Mafia nochmal einen Extrakill wie an Tag 1 hat, daher bin ich mir da auch nicht sicher...


    Dr. Fahrenheit Werewolf ist normalerweise eine Third-Party-Rolle, die die Rolle anderer Spieler erraten muss um sie zu töten und dann selbst unverwundbar zu sein. In der Harry-Potter-Mafia war der Dementor (Aylis) so ähnlich, hat die erratenen Rollen nicht getötet, aber für 2 Nächte gehookt und dann gewonnen. Hier könnte es z.B. so sein, dass jemand von der Mafia die Extrafähigkeiten des Dorfs manipulieren kann, wenn er den Rollennamen des entsprechenden Dörflers richtig nennt. Remus Lupin ist zwar was die Lore angeht ein Werwolf, aber die Rolle würde ich eher als Vigilante bezeichnen.

  • Kataras Vigshot wurde unseres Wissens nach an eine andere Rolle weitergegeben, als sie starb. Das erklärt noch nicht, weshalb es zwei Rollen geben sollte, die die Nachtaktionen der Feuernation blocken können.

    2 Townsided Hooker finde ich absolut unrealistisch in diesem Setup, ich gehe davon aus, dass einer der beiden Fake is, bzw. ein Mafsided Hooker.

    Da ich einer der beiden bin, die diese Fähigkeit besitzen, würde ich mich stark für einen Lynch zwischen mir und besagter anderer Person aussprechen. Wir stehen, wie Carp bereits sagte, 5-3 und das erlaubt uns einen ML. Wenn die Mafia tatsächlich noch die Möglichkeit hat, einen zusätzlichen Kill auszuführen, wundert es mich, da sie es nicht schon beim MyLo-Stand genutzt haben bzw irgendwann in der Nacht. Anyways sollte es uns nicht davon abhalten, zu lynchen, wenn wir keine sicheren Informationen haben, sonst kommen wir eh nicht weiter.

  • Da ich einer der beiden bin, die diese Fähigkeit besitzen, würde ich mich stark für einen Lynch zwischen mir und besagter anderer Person aussprechen. Wir stehen, wie Carp bereits sagte, 5-3 und das erlaubt uns einen ML. Wenn die Mafia tatsächlich noch die Möglichkeit hat, einen zusätzlichen Kill auszuführen

    Wen hast du denn von Nacht 1 an gehooket?


    Ich werde dann mal wieder Anfangen:


    Entfernt

  • Zitat von Sakura in einer PN

    ich hab auch eine frage: wenn terra den lynch auf steampunk mew forciert hat und jetzt den lynch auf nasty plot forciert, sollten wir da mitlaufen? es ist nurnoch ganz wenig zeit und ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich lynchen soll. ich glaube aber kasumi ist sicherer als nasty plot und wir würden terra auch nicht nochmal hinterherlaufen.

    Das war um 20:36 an D3, also bevor sie definitiv wusste, dass ich ihr nicht mehr vertraue. Würde vllt Kasumi etwas entlasten, da Sakura mich offenbar dazu manipulieren wollte, sie statt Nasty Plot zu lynchen. Sie hat auch generell privat ziemlich versucht, mich dazu zu bringen, Terra zu misstrauen. Könnte natürlich auch WIFOM gewesen sein, aber da ich ihr vorher noch gesagt hatte, worüber ich mit Terra geredet habe, ging sie wohl davon aus, dass sie mich am Wickel hat.


    Hab mal nen Voteverlauf von D1 gemacht (aus meiner Sicht, für andere wär natürlich jemand anderes als ich grün):



    nur Votes:


    19:30 Gray Ninja => Steampunk Mew

    19:38 Terra => Steampunk Mew

    20:06 Nasty Plot => Steampunk Mew

    20:07 Kasumi => Steampunk Mew

    20:24 Amaterasu => Dr. Fahrenheit

    20:29 Steampunk Mew => Dr. Fahrenheit

    20:42 TosTos => Steampunk Mew

    20:59 Amaterasu => Steampunk Mew

    21:00 (gelöscht) Sakura => Steampunk Mew

    21:02 (gelöscht) Mr. Ultracool => niemanden


    Wenn Nasty Plot und Kasumi die letzten 2 Mafs wären, dann hätten alle 4 Mafs einstimmig Steampunk Mew gelyncht, obwohl in dem Szenario alle 4 Lynchkandidaten (burst, Fahrenheit, Steampunk Mew, Amaterasu) Dorf waren und auch 2 Dörfler Fahrenheit gevotet hatten. Welchen Grund hätten sie dazu, sich da so auf einen Kandidaten zu fokussieren? Das halte ich also für eher unwahrscheinlich.


    Fahrenheit dagegen wurde, obwohl viele einen Verdacht auf ihm hatten, ausschließlich von 2 Dörflern gevotet, als der BW auf Steampunk Mew längst im Rollen war. Könnte man an sich so deuten, dass die Mafia von Fahrenheit ablenken wollte, zumal der confirmed Maf TosTos ihn verteidigt hat im Gegensatz zu den 3 anderen Kandidaten. Allerdings weiß ich, dass der BW auf Steampunk Mew vom Dorf gestartet wurde. Könnte aber natürlich sein, dass die Mafia dann noch aufgesprungen ist. Nasty Plot oder Kasumi wäre als Partnerin von Fahrenheit denkbar, falls er Maf sein sollte (ich habe wie gesagt eher einen Townread.)


    Mehr Interessantes fällt mir gerade nicht auf, was sagt ihr dazu?


    Ich wäre btw dafür, den CC von burst zu outen, damit wir zwischen den beiden lynchen können, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir Mr. Ultracool

  • Oha, so viel Verantwortung :ahahaha:

    Dr. Fahrenheit hat geclaimt, eine durch seine Sprachregel aktivierte Hookerrolle zu haben, während burst bekannterweise geclaimt hat, dieselbe Fähigkeit aktivieren zu können, falls er eine bestimmte Person findet. Somit hätten die beiden effektiv die gleiche Fähigkeit.